Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: September

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30     

August :: September :: Oktober

Top Themen im September
Die Top Themen im September:

Bester und lustigster Komiker: Hallo! Es gibt ja im TV immer mehr Comedy-Sendungen, und somit auch immer mehr Komiker. Doch ich finde, dass die Qualität des Humors teilweise immer schwächer wird. Selbst Leute, die überhaupt nicht witzig sind, spielen schon in irgendwelchen Sket ...

Pfandflaschen sammeln - anscheinend lohnt es sich!: Hallo, vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen eine Reportage gesehen, in der eine extrem geizige Familie begleitet wurde. Die Mutter dreht jeden Cent zwei Mal um und hat auch keine Skrupel total peinliche Sache zu machen. Um zum Thema zu kommen ...

Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich reich wärt?: Hallo an alle, gestern kam in einer lustigen Runde die Frage auf, was wir mit einem Gewinn von 10 Millionen Euro machen würden. Schwierige Frage... Wenn ich einfach mal ein wenig rumspinne, würde ich mir erst mal ein kleines Häuschen bauen, ein ...

gute Bücher mehrmals lesen: Hallo zusammen, wie sieht es denn bei Euch aus? Lest ihr Eure Bücher nur einmal oder mehrmals? Ich bin keine regelmässige Leserin - sind immer so Zeiten bei mir da lese ich ein Buch nach dem anderen, dann wieder monatelang kein einziges. Früher h ...

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!