| Schwimmbad: nur Frust statt Lust: Hallo,
gestern rief mich mein Mann von der Arbeit aus an und meinte ich solle mal alles zusammen packen was man so braucht um einen Nachmittag im Schwimmbad zu verbringen. Gegen 15.00 Uhr wollte er zu Hause sein und dann wollten wir los, ich extra ... |
| |
| Endlich wiede Ruhe, Froschkonzert für dieses Jahr vorbei: hallo
wir wohnen ziemlich dicht an einem See und vermuten daher kommen die Frösche. Sie kommen zwei mal im Jahr und leichen scheinbar in dem Löschwasserteich vor unserer Haustür. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein kleiner eingezäunter Teich, ... |
| |
| Merkwürdige Mail von FedEx: Guten Morgen Zusammen,
eben habe ich eine merkwürdige Mail von FEDEX erhalten, merkwürdig zumindest, da ich damit nichts anfangen kann. Auf Englisch stand dort, es sei ihnen leider nicht möglich gewesen, mir im Juli ein Paket zuzustellen und ich ... |
| |
| Frage zu Dr. House Folge: Hallo an alle,
ich bin begeisterter Dr. House Gucker und verpasse keine Folge. Obwohl man als Nicht-Mediziner öfters mal auf dem Schlauch steht, weil in einigen Folgen mit Begriffen rumgeschmissen wird, die ich noch nie gehört habe, weiß man am Ende ... |
| |
| Die alternative für den Videorecorder: Hallo an alle,
ich wollte euch heute über eine Seite berichten, die ich vor etwa einem Jahr durch Zufall entdeckt hatte. Viele Leute haben ja inzwischen den alt bewährten Videorecorder gegen einen DvD Player eingetauscht, der aber leider( in den m ... |
| |
| Cloverfield - eine richtige Enttäuschung: Hallo an alle,
ich bin öfter in der Videothek um zu schauen was es neues gibt. Und letztes Mal wurde ich fündig. "Cloverfield" hieß die DVD, un sie war auf Platz 1 der Ausleihcharts. Das ganze soll eine Mischung aus Katastrophenfilm und Science Fict ... |
| |
| Daytrading, der Weg zum Reichtum und Unabhängigkeit?: Was meint ihr? Ist es möglich, an der Börse durch handeln im kurzen Zeitrahmen reich oder zumindest finanziell unbhängig zu werden. Welche Strategie bezüglich der Wertpapierauswahl und Positionsgrößenbestimmung bieten sich an? Das Heißt, wieviel Geld ... |
| |
| Meine Schwester, warum macht sie sich so wenig Gedanken?: Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mir erzählt, was meine Schwester mal wieder nicht gemacht hat. Keine Angst, sie erzählt mir das auch von sich aus wenn wir telefonieren, haben alle ein sehr gutes Verhältnis.
Meine Schwester, 4 ... |
| |
| Software zum Aufspüren von Textkopien: Für unsere Mods vielleicht auch interessant oder nutzen sie diese gar schon? ;)
Von der Seite Texbroker wurde nun eine eigene, vollkommen kostenlose Software herausgegeben, mit der sich Textkopien im Internet aufstöbern lassen. Für den Otto-Normal ... |
| |
| Unterhalt & Jobcenter: Hallo,
Ich habe eine dringende und wichtige Frage. Wie oben schon geschrieben geht es um Unterhalt, den mein Vater als ich noch Kind war also unter 18 Jahre war nicht regelmäßig gezahlt hat, dadurch entstanden Unterhaltsschulden in Höhe von ca. 36 ... |
| |
| Cds von Bullet For My Valentine kaufen: Hy Leute hat jemand die CD`s von Bullet For My Valentine. Ich suche schon seit einiger Zeit etwas bei Ebay, aber da ist meistens nix besonderes zu finden bzw. Preiswertes.
Hätte jemand interesse mir seine CD`s zu verkaufen, aber die Cd`s sollten m ... |
| |
| Men in Trees: Endlich ist es soweit und die neuen Folgen beziehungsweise die, die nicht ausgestrahlt wurden weil die Serie einfach abgesetzt wurde, fangen heute an. Ich freue mich echt darüber, war damals echt enttäuscht denn ich liebe Jack und Marin.
Tja nach ... |
| |
| TV 2.0 - Zuschauer bestimmen über's Fernsehprogramm: In den USA, Irland, Italien und Großbritannien gibt es bereits einen Sender, dessen Programm durch die Zuschauer bestimmt wird. Dies funktioniert hauptsächlich über das Internet über die Webseite http://current.com/ (das Land kann man oben rechts übr ... |
| |
| Wie werde ich Hornhaut los?: Hallo an alle,
da ich jeden Tag auf der Arbeit nur stehe, bleibt es leider nicht aus, dass ich viel Hornhaut an den Füßen bekomme. An sich ist dass ja nicht so schlimm, da es aber ziemlich viel ist, sieht man es zum Beispiel in Sandalen immer, was i ... |
| |
| sich verschlechternde Luftqualität: gute Luft wird weniger: Huhu ihr alle,
Bin kürzlich von einer ziemlich grünen Kleinstadt in eine Metropole umgesiedelt und stelle mit Erschrecken fest, dass mir der unbewusste Faktor "Gute Luft" mit einem mal ganz schön in Erinnerung gerufen wird. Ich bin 21, also nicht lu ... |
| |
| Kind auf Sylt / an einem speziellen Ort gebähren?: Hallo,
ich sass gestern mit meiner Freundin nach dem einkaufen aus einem Tee zusammen bei ihr und sie hatte ein kleines Kuscheltier für den Arbeitskollegen ihres Mann gekauft da der vor kurzem Vater geworden ist. Dann erzählte sie mir das seine Frau ... |
| |
| Brillenabdrücke an der Nasenwurzel! Was tun?: Hallo!
Ich trage schon seit mehr als 40 Jahren Brille und habe schlimme Abdrücke auf der Nasenwurzel von den Plastiknoppeln der Brille. Der Optiker hat mir schon weichere Noppeln drangemacht, aber auch die bleiben richtig kleben und es ist sehr wu ... |
| |
| Kann man zerbrochene CDs wieder reparieren?: Mir ist da neulich ein kleines Malör passiert. Ich habe aus versehen eine für mich sehr wichtige CD in der Mitte zerbrochen. Ich habe die beiden Teile noch.
Und nun die Frage an euch: Kann man eine in der Mitte durchgebrochene CD irgendwie wieder ... |
| |
| Homepage für Anfänger: Hallo!
Ich habe mir jetzt neulich etwas in den Kopf gesetzt und habe mir gedacht, dass hier im Forum erstmal frage was ihr so von der Idee haltet. ;)
[b:a074f257f3]Zu meiner Idee:[/b:a074f257f3]
Ich habe vor eine Homepage zu erstellen, auf der ... |
| |
| Nach der Schule Sport machen, Motivation?: Hallo,
Seit geraumer Zeit versuche ich mich sportlich innerhalb der Woche zu betätigen und habe dabei schon vieles probiert, Das Problem ist dabei jedoch oft, dass ich zur Schule gehen muss und danach ausgepowert bin. Ich möchte aber trotzdem etwa ... |
| |
| Colasucht - Gibt es das wirklich?: Also mein Mann ist leider stark übergewichtig und hat nun eingesehen, daß er nicht mehr 3 Liter Cola oder Mezzo Mix am Tag trinken kann. Light mag er gar nicht, da trinkt er lieber Wasser. Nun hat er damit aufgehört. Es klappt eigentlich recht gut. M ... |
| |
| Motorrad + Auto Führerschein gleichzeitig oder getrennt?: Dieser Thread soll der Frage auf den Grund gehen, ob man dem Motorradführerschein gleich mit dem Autoführerschein machen sollte oder lieber einzeln. Es ist bestimmt billiger, wenn man beide gleichzeitig macht und es ist nur eine einmalige Sache. Das ... |
| |
| Angebranntes Wasser in Töpfen: Da ich das jetzt schon bei einigen Töpfen geschafft habe, Wasser in ihnen anbrennen zu lassen und die Töpfe dadurch recht mitgenommen aussehen wollte ich mal fragen ob jemand ein Mittel dagegen kennt. Damit mein ich kein Mittel gegen die Vergesslichk ... |
| |
| Fieberblässchen die bleiben: War diese Woche bei der Hautärztin. Unter anderem habe ich auch meine Lippe angesprochen. Ich habe auf der Oberlippe mindestens 5 rote Stellen. Es sieht aus wie wenn ich Herpes hätte. Die Ärztin meinte das wären Fieberbläschen gewesen und da die Entz ... |
| |
| USA: Republikaner Parteitag: Skandal um Palin's Tochter: Hallo zusammen,
In den USA ist die Präsidentschaftswahl - Vorbereitung in voller Fahrt und so war vor ein paar Tagen der Parteitag der Republikaner.
Hier ging es natürlich in erster Linie um John McCain und warum er angeblich der Einzige ist, d ... |
| |
| Sexy as hell - das neue Sarah Connor Album!: Wie ihr eventuell wisst ist das neue Sarah Connor Album draußen und ich wollte fragen wie ihr es findet?
Ich hab es schon und muss sagen, dass es der Oberkracher ist!! So haben wir Sarah Connor noch nie gehört. Besonders mit ihrer neuen Single "U ... |
| |
| Radio Regenbogen Stadtwette: Da ich gerade bei der Radio Regenbogen Stadtwette war möchte ich euch nun fragen, was ihr davon haltet. Falls ihr davon noch nichts wisst hier mal eine kleine Erklärung: Die Radio Regenbogen Stadwette ist eine Wette die vom Radio Sender: . Mann kann ... |
| |
| Virutelle Singlebörsen, Dates und co: Ich schreibe diesen Artikel, weil ich auf eure Erfahrungen gespannt bin was das Thema Daten angeht.
Ich bin selbst bei einigen virtuellen SingleBörsen angemeldet und habe eigentlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Zwei Beispiele viell ... |
| |
| Was tun bei einer Blasenentzündung?: Hallo zusammen!
Gerade haben wir es wieder diskutiert: Wie verhält man sich am besten, wenn man sich eine Blasenentzündung eingefangen hat oder denkt, dass gerade eine anfängt sich zu entwickeln?
Die einen meinten, dass man viel trinken muss, u ... |
| |
| instapaper.com Social Bookmarking mal anders: Ich möchte euch mal eine meiner liebsten Seiten vorstellen: ("Anstelle von Papier"). Wenn man beispielsweise in der Mittagspause im Büro auf einen netten Artikel im Internet stößt, aber keine Zeit mehr hat diesen komplett zu lesen speichert man sich ... |
| |
| Teilzeitstelle + Selbständigkeit: Welche Versicherung(en)?: Hallo,
ich habe eine Teilzeitstelle und bin dazu noch selbständig tätig (alles angemeldet :-)).
Als Freiberufler soll man sich ja auch absichern. Bei mir ist es nun so: Ich bin kein Handwerker o.ä., und bin der Gefahr, etwas bei der Arbeit zu b ... |
| |
| Frau und kein Schuhtick: Also ich gestehe, daß ich eine Frau bin die absolut keinen Schuhtick hat. Ich interessiere mich nicht so für Schuhe. Für mich muß ein Schuh bequem sein und praktisch. Ich habe auch nicht soviele Schuhe und ich tue mir auch beim Schuhe kaufen schwer, ... |
| |
| Rudi Ratz erklärt Internet für Kinder: Wenn der Nachwuchs neugierig fragt, wie genau denn ein Computer funktioniert, dann wissen nicht alle Eltern darauf eine Antwort und selbst Fachfrauen und -männer kommen ins Schwitzen, weil sie merken, dass es gar nicht so einfach ist, das alles kindg ... |
| |
| Internet gesperrt: Immer Ärger und Probleme mit der Telekom: Wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, bin ich Anfang Juni umgezogen und mein Internetanschluss musste dann auch mit umziehen. Nachdem ich lange Probleme mit Alice DSL hatte, da diese nicht bei potte gekommen sind und mir die notwendigen Un ... |
| |
| Beste Vergesellschaftungsmethode?: Vorgestern Abend hat es bei mir an der Tür geklingelt, und dort stand mein Kollege, der über mir wohnt, vollkommen fertig war. Und zwar war bei ihm einer seiner zwei Degus verstorben und er wusste nicht was er mit dem übrig gebliebenen machen sollte. ... |
| |
| Erneuter Vergesellschaftungsversuch?: Wie in dem anderen Thread, , bereits einmal angesprochen wurde habe ich hier mehrere Gruppen Degus sitzen. Ich habe dort einen Vergesellschaftungsversuch nach 9 Monaten abgebrochen, da es für mich nicht wirklich Erfolgsversprechend ausgesehen hat und ... |
| |
| Lobbyismus verständlich gemacht: Lobbys haben gemeinhin keinen guten Ruf - leider eher selten zu unrecht. Trotzdem ist eher wenigen Menschen bekannt, wie denn Lobbyisten auf staatliche Entscheidungen Einfluss nehmen. Der gemeinnützige Verein LobbyControl hat es sich zur Aufgabe gema ... |
| |
| Meine nervige Tante oder Horrortrip auf Englands Autobahn: Wos hier grade so viele Erlebnisberichte rumgeistern, will ich auch mal einen anfügen:
Ich bin am Sonntag in Richtung Cornwall abgereist, wo ich mein Auslandssemester verbringen werde. Wir haben das Auto genommen und weil ich soviel Kram mitzuschl ... |
| |
| WM Qualifiaktion gegen Lichtenstein und Finnland: Die WM Qualifikation beginnt somit für das deutsche Nationalteam in Lichtenstein und geht danach in Finnland weiter. Gegen Lichtestein sollte es keine schwere Aufgabe werden, aber gegen Finnland mach ich mir so meine gedanken. Klar sind wir deutlich ... |
| |
| UMTS Internet besser mit Stick oder Karte?: Hallo zusammen,
ich hoffe das weiss jemand. Ich brauche demnächst Mobiles Internet und muss mir entweder einen UTMS Stick oder eine Expresscard für mein Laptop holen. Aber was ist denn eigentilich besser?
Der Stick ist günstig, klein und man ih ... |
| |
| Netgear WG111v2 unter Linux zum Laufen bringen: Ich habe seit kurzem einen Netgear WG111v2 USB WLAN Stick und wollte diesen unter Linux (Debian Etch) zum Laufen bringen. Mein Access Point steht im Erdgeschoß, mein Büro ist im zweiten Stock, der Empfang war bisher sehr dürftig. Der Treiber bzw. das ... |
| |
| Arctic Monkeys: Whatever People Say I Am That's What I'm Not: Mal wieder möchte ich ein Album vorstellen, dieses Mal eines, das ich nahezu perfekt finde, nämlich "Whatever People Say I Am That's What I'm Not" von den Arctic Monkeys. Das Album ist am 07. Juni 2006 erschienen und erreichte auf Anhieb Pl ... |
| |
| Führerschein - Eltern zahlen oder selber zahlen: Wollte einmal wissen wie es bei Euch war bzw. ist. Ich habe 1995 meinen Führeschein gemacht. Damals war ich 18 Jahre alt und meine Eltern haben mir den Führerschein bezahlt. Fand ich ganz super damals. Vor allem man hat ja noch nicht allzu viel Geld ... |
| |
| Erfahrungsbericht DVB-T EuroStick von DNT: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit einiger Zeit den oben genannten USB DVB-T Stick und dachte, ich schreibe mal ein paar Zeilen dazu.
Der Stick funktioniert unter Windows und (nach eigenem Einrichten) auch unter Linux. Das Lustige ist, dass un ... |
| |
| Soll ich zu meiner Cousine fahren?: Hallo,
ich hatte ja schonmal einen Beitrag geschrieben über meiner Cousine und ihren Mann die ja beide Patentante und Patenonkel sind und das sie sich ja nicht wirklich kümmern. Nun stellt sich mir die Frage, weil ich eigentlich schon mit denen Kont ... |
| |
| Champions League 2008 / 2009: Höllchen,
in zwei Wochen startet die Champions League und ich wollt mal hören was ihr zu unseren zwei Gruppen sagt
was haltet ihr von den Gruppen für unsere deutschen Vertretter Werder Bremen und Bayern München?
Werder Bremen haben in ihrer ... |
| |
| Roller Tuning - darf ich das?: Ich habe vor mir eine relativ alte Vespa zu gönnen. (PK50) Da die Leistung dieser 50ccm Maschine jedoch nicht gerade sehr hoch ist, und z.B. mit einer Speedfight nicht im geringsten mithalten kann habe ich mir überlegt,dass man ja vielleicht etwas an ... |
| |
| Paten des Kindes melden sich nicht mehr: Hallöchen,
mein Sohn wird nun dieses Jahr 6 Jahre alt, d.h. vor 5 Jahren, wurde er getauft. Ich habe damals Paten ausgewählt, die ich schon seit "zig Jahren" kannte und mit denen ich auch ein super Verhältnis habe. Beides sind "Männer", aber welch ... |
| |
| Robinho zu Manchester City und Berbatov zu Manchester United: Hallöchen,
wer hätte das gedacht? Das der gute Herr Róbson de Souza "Robinho" zu Manchester City wechselt! Es war immer die rede vom FC Chelsea aber Manchester City? Was haltet ihr von diesem Transfer? Immerhin hat Manchester City ca. 40 Millionen ... |
| |
| Opa meines Freundes ist mal wieder sauer: Hallöchen,
gestern verlief der Tag bis zum Mittag eigentlich ganz gut. Mein Sohn ging gestern nicht in den Kindergarten, da er einen wichtigen Kinderarzt-Termin hatte. Von 08.00 - 10.20 Uhr waren wir also beim Arzt, da er komplett durchgecheckt wu ... |
| |
| Gepäck einen Tag vor Abflug aufgeben: Hallöchen,
heute bekamen wir die Flugunterlagen für unseren Urlaub am 16.09. nach Lanzarote. Bei unserem letzten Urlaub nach Ibiza, den wir im Reisebüro gebucht haben, wurde uns genau gesagt, wann wir das Gepäck vorher schon am Schalter abgeben kö ... |
| |
| Telefonanschluss mitnehmen - Umzug: Hallöchen,
ich habe nun schon wieder riesen Bammel, da wir ja am 01. Oktober umziehen werden und das beim letzten Mal bei der Telekom mit meinem damaligen Anschluss "mitnehmen" schon absolut nicht geklappt hat.
Habe nun vor 2 Wochen bei der Te ... |
| |
| Kann ein Feuerlöscher explodieren wenn man draufschießt?: Hallo,
ich hab gerade eben Stirb langsam 4.0 geschaut, hat mir auch soweit gut gefallen. Ganz am anfang wirft McClain ja einen normalen Feuerlöscher zu seinen Gegnern rüber und schießt dann einfach ein paar mal drauf. Das Ergebnis davon ist, dass ... |
| |
| Was unternehmen um mal richtig abzuschalten?: Hallo
jeder kennt das man ist mal gestreßt und wünscht sich einfach mal einen Tag Erholung. Mein Mann und ich machen einmal einen richtigen Reläxx Tag und zwar fahren wir jedes Jahr ein Tag in die Ostseetherme nach Schabeutz. Um einmal so richtig ab ... |
| |
| Das Aussehen von Männern wichtig?: Dies ist eine Frage an die weiblichen Forenmitglieder :lol: In wiefern ist für euch das Aussehen von Männern wichtig? Es gibt nähmlich viele Meinungen, dass zum Beispiel ein durchtrainierter Körper sehr wichtig für Frauen ist, dann gibt es noch die ... |
| |
| Schiefe Finger: Hallo alle miteinander,
ich habe da ein kleines Anliegen, was mich seit längerer Zeit beschäftigt und mittlerweile mir auch ziemlich auf die Nerven geht. Ich möchte deswegen einmal um eure Meinung bitten. Es ist nämlich so, dass ich seit ich Kind ... |
| |
| Google Chrome - Der bessere Browser?: Seit gestern ist der neue Browser von Google verfügbar. Wie so oft hat Google offensichtlich die Entwicklung von einem eigenen Browser bis vor kurzem geheim gehalten, daher war ich heute um so mehr erstaunt, dass es nun einen Browser aus dem Hause Go ... |
| |
| Kurztrip Amsterdam: Hallo liebe Gemeinde,
zwei Freunde und ich haben beschlossen in den Herbstferien einen Kurztrip nach Amsterdam zu machen. Geplant sind 3-5 Tage und die Reise sollte so günstig wie möglich sein. Also wir wohnen in München und wissen noch nicht, ob wi ... |
| |
| Welche Familien Haftpflicht Versicherung?: Hallo!
Ich suche eine Familien-Haftplicht-Versicherung für unsere kleine Familie mit einem Kind das drei Jahre alt ist. Welche wäre da zu empfehlen? Was sollte alles dabei sein? Die Preise sind auch so unterschiedlich, was ist da eigentlich okay?
... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |