Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Juli 2008:

Johnny Depp baut eigenes Solarkraftwerk.: Das Johnny Depp eine eigene Insel besitzt, wusste ich schon. Aber das er auf ihr leben will war neu mich. Tolle Idee. Beeindruckend finde ich es, dass er für 320 000 Euro ein eigenes Solarkraftwerk bauen läßt. Das hat 2 Gründe. 1. Grund der Umwelt z ...

DFB Party auf der Berliner Fanmeile - Ein Nachruf: Der DFB- Sportdirekor Matthias Sammer hat die Feier der deutschen Fußballnationalmannschaft am Brandenburger Tor nach ihrem verlorenen Endspiel kritisiert. Er meinte beim 51. internationalen Trainerkongress in WIesbaden es sei "nicht richtig, dass Sp ...

Suche gute 5.1 Anlage: Hallo, ich suche eine passende 5.1 Anlage für meinen PC. Ich denke optimal währe eine Gesamtleistung von ca. 100 Watt und eine Frequenzbandbreite von 40 - 20000 Hz . Es währe auch nicht schlecht wenn die Lautsprecher jeweils Kabellos währen. Die Anl ...

Schulvorbereitung in den Ferien: Hallo, diese Frage ist eher an die etwas jüngere Generation hier im Forum gerichtet: In vielen Bundesländern sind die Sommerferien ja nun auch bald schon wieder vorbei und mich würde es einmal interessieren, wie ihr euch in den Ferien auf die Schu ...

2 Jahre kostenloser Webspace: Bei habe ich einen 5 Euro Gutschein Code für Netcup gefunden. Habe mir gerade das günstigste Paket geholt bei Netcup und den Gutschein Code eingegeben. Nun scheint das Paket für mich 2 Jahre gratis zu sein. Danach sollte man denke ich Kündigen an ...

Sehr alte Katze wird unsauber: Hallo, ich habe einen Kater, dessen genaues Alter unbekannt ist, da er es dem Tierschutz stammt. Ich habe ihn seit 12 Jahren, und die Tierärztin, wo er vor 2 Jahren war, schätzte ihn auf mindestens (!) 20, gerne auch älter. Er ist sehr lieb, lä ...

Bitburger Aktion: Editionsshirts der Genießeredition 2008: Hallo zusammen, ich habe von der Aktion grade im Radio gehört, auf der Webseite findet man dazu einige Informationen. Beim Kauf von zwei Kästen (20 x 0,5 l) oder drei Kästen Stubbi (20 x 0,33 l) kann man sich zwischen dem 28.Juli bis 16. Augu ...

Darmspiegelung - Erfahrung?: Hallo! Ich habe ein sehr unangenehmes Thema an das ich mich auch immer vorbeidrücke, wenn ich beim Arzt bin. Mein Arzt hat vor, mich gründlich durchzuchecken. Dazu gehört auch die Vorsorgeuntersuchung durch Darmspiegelung. Aber ich kann mich einfa ...

Magenspiegelung - Erfahrung ?: Hallo! Da ich oft Magenprobleme habe, in Form von Sodbrennen, wollte mein Arzt mal eine Magenspiegelung bei mir machen. Aber ich denke, dass man wegen Sodbrennen doch keinen Schlauch schlucken muss, oder? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Habt ...

Lebensträume: Familie: Wir alle haben Träume. Hier in diesem Thread soll es um [b:eaa5078597]Wunschvorstellungen und Träume bezüglich Familie[/b:eaa5078597] gehen. Träume sind immer Idealvorstellungen und wir werden sie nur selten Eins zu Eins umsetzen können, doch bieten ...

iPod Versicherung?: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen was eine Versicherung kostet wo man zum Beispiel das Handy oder iPod Touch versichert. Kennt sich jemand hier damit aus ? liebe Grüße Patrick15 ...

PHPHilfe - Datumsfunktionen: Hallo, ich schreibe an einem Rechnungsscript, dass mir immer am ersten eines Monats eine Rechnung vom letzten Monat erstellen soll. Dazu muss ich den ersten Tag des letzten Monats ermitteln, um zu überprüfen wer nach diesem Tag alles den Account g ...

IPOD touch verkaufen: Hallo allerseits. Mein Kumpel hat mich gestern auf eine Idee gebracht und nun wüsste ich gerne ob das möglich ist. Folgendes: Hier gibt es ja einen 32 GB I POD TOUCH. Wenn man diesen nun für die Talkpoints bekommt und noch unbenutzt bei Ebay rein ...

Rezepte Sommertorten: da ja nun der Sommer wieder gekommen ist dachte ich, ich laß Euch mal meine Lieblingsrezepte für Sommertorten zukommen. Zugegeben teilweise etwas aufwändig aber lecker und ich mache sowas sehr gern. HEIDELBEER TORTE MIT QUARKCREME Zutaten für d ...

Zur Blutspende gehen: Ein Thema, dass mich sehr interessiert ist wie es bei euch denn mit dem Blutspenden aussieht? Spendet ihr selber Blut oder habt ihr schon mal dran gedacht? Oder war euch bis jetzt überhaupt nicht bewusst, dass sowas immer noch trotz der Modernen Medi ...

Falscher Vermerk auf beglaubigter Kopie - und nun?: Ich habe in dieser Woche einige Zeugnisse beglaubigen lassen. Wer das auch schon mal vornehmen ließ, der weiß dass auf einer solchen beglaubigten Kopie nicht nur Datum und Unterschrift sowie Siegel zu finden sind, sondern auch die Bezeichnung des Sch ...

Olympia: TV-Boykott: Ich werde Olympia nicht im TV verfolgen, selbst bei Tagesschau und heute umschalten, wenn Olympia-Berichterstattung kommt. Bereits im Vorfeld fühle ich mich komplett betrogen. Freie Berichterstattung? Von wegen, wie Report aus Mainz berichtet und end ...

Brauche Hilfe mit MySQL - Datenbank erstellen!: Ich denke, dass ich auf diese Frage eine schnelle und hilfreiche Antwort bekomme, da ich mich erst seit kurzem mit MySQL auseinandersetze und versuche, es zu lernen! Ich bin daher auch erst bei meiner ersten Datenbank! Hier ein paar wichtige Daten ...

Kinder = Spiegel der Eltern: Hallo, habe heute festgestellt, dass unsere Kleine unbewust alles macht so wie wir es eigentlich machen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir als Eltern ganz schön abfärben. Wenn sie sich auszieht wirft sie ihre Sachen in die Ecke wie wir, erst ...

Geschenke für die Geschwister zur Entbindung ?: Hallo, demnächst steht unser Nachwuchs an, also so Anfang bis Mitte September. Nun haben wir schon oft davon gehört, dass das neue Geschwisterchen dem anderen Kind was mitbringt. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, ich hoffe, dass das Ver ...

5 Jährige beim Autofahren lenken lassen?: Also meine Freudin hat ja eine Tochter die im Dezember 6 Jahre wird. Gestern sah ich sie auf dem Fahrersitz mit Jamie auf dem Schoß. Die Kleine durfte da lenken. Ihr Vater hat das angefangen meint meine Freundin und nun will Jamie das bei ihr ja auch ...

Skrupel noch "lebende" Pflanzen zu entsorgen: Hallo! Ich habe einen Drachenbaum und einen Elefantenfuß, dessen Blätter alle gelb geworden sind. Also habe ich die Blätter alle abgeschnitten bis auf die Stämme und habe die Blätter und die Zweige entsorgt. Leider war kein Platz in der Biotonne f ...

Iphone oder HTC Touch Diamond: Ich überlege schon etwas länger mir ein neue Handy anzuschaffen. Nun schwanke ich zwischen dem HTC Touch Diamond und dem Iphone. Das Diamond hat GPS und auch einen 4 GB großen Speicher und dazu noch Windows Mobile drauf, sodass ich mehr möglichkeiten ...

Erdungs Band oder alternative: Da ich in nächster Zeit öfters in einem Internetcafe an den Rechnern arbeiten werde, überlege ich mir ein EDS Band zuzulegen. Ich schwanke momentan noch zwischen Erdungs Band, einer Erdungs Decke oder Erdungs Handschuhen wobei der Preisunterschied te ...

Schimmel auf einem Buch - entsorgen?: Also ich hab ein Jugendbuch von mir im Keller wiedergefunden. Allerdings hat es so grün-graue Verfärbungen und es riecht nicht mehr gut. Ob das Schimmel ist? Also ich denke ich werfe es weg, oder was meint ihr? Hab Angst das es gesundheitlich nicht g ...

Alte technische Geräte richtig entsorgen: Früher habe ich immer meine alten Elektronik Teile die ich nicht brauchte an Schulen oder Kindergärten verschenkt. Die konnten dann auch immer etwas mit meinen alten PCs die zwar nicht mehr so viel Leistung brachten aber dennoch funktionierten anfang ...

Beschlagnahmen und Indizierungen von Medien Juli '08: kann man die aktuelle Liste der Indizierungen/ Beschlagnahmen des Monats einsehen. Wieder einmal kenne ich viele der Filme nicht, besonders die von der Liste gestrichen wurden. Aber interessant finde ich das "Resident Evil: Umbrella Chronicles" indi ...

CDs und DVDs zum Thema Globalisierung: Hallo, Von der gibt es viele verschiedene CDs und DVDs zum Thema der Globalisierung. Ich kann nicht genau sageb, ob noch alle Publikationen vorhanden sind, aber das seht ihr ja, wenn ihr besagten Artikel in den Warenkorb legen wollt. Alle angezei ...

2 kostenlose CDs aus Hessen: Hallo, Für Privatpersonen oder hessische Komunen gibt es zwei kostenlose CDs, die man sich anfordern kann. Die eine handelt von der IT-Sicherheit udn heißt "Rein ins Netz". Die andere CD, die ihr euch bestellen könnt, handelt von dem hessischen H ...

PN System erstellen: Okay, Klappt alles bestens! Nun noch eine Frage: Wie erstelle ich mir ein PN system mit einer solchen Datenbank? Welche Zeilen und spalten brauche ich? Wie mache ich das am besten? Wie werden die daten bei jedem versenden abgefragt? Wie muss ich ...

Infopaket Haussicherheit + Multimedia CD: Hallo, könnt ihr euch das kostenlose Infopaket Haussicherheit mit der Multimedia CD Rom anfordern. Dazu müsst ihr nur das Formular ausfüllen. Der Versand erfolgt aber nur innerhalb Deutschlands. Auf der CD befinden sich Informationen zum Thema EI ...

Audio CD zu "Speed Reading": Hallo, Wenn es euch interessiert, wie Speed Reading funktioniert, könnt ihr euch eine kostenlose Audio CD zu diesem Thema anfordern. Ihr müsst dazu nur das kurze Formular ausfüllen, dann wird euch die CD kostenlos auf dem Postwege zugesandt. ...

IPod Touch Empfehlenswert ?: Hallo ich überlege schon lange mir den IPod Touch zu kaufen ist hier jemand der ihn schon hat ? Würde dieser den IPod Weiterempfehlen wie sieht es mit der Software aus usw. Danek im Vorraus. mfg ichbin007 ...

Welche Vespa ?: Ich mache im Moment meinen Autoführerschein Klasse B mit 17 Jahren. Da ich mir, wenn ich 18 bin noch kein Auto listen kann ( noch Schüler ) spiele ich mit dem Gedanken mir einen Motoerroller zu kaufen. Dabei ist es wichtig ,dass dieser 50 km/h fährt ...

Speed Dating! Erfahrung?: Hallo! Eine gute Bekannte von mir ist Single und möchte nun an einem "Speed Dating" teilnehmen. Das wird in ihrer Gegend irgendwo von einer Organisation in einem netten Lokal abgehalten. Sie weiß selber nicht, wie das so richtig von Statten geh ...

LG Viewty: günstiges Angebot oder gibt es bessere?: Hallo zusammen, seit Jahren telefoniere ich nur mit Prepaidkarten und kenne mich somit mit den aktuellen Handytarifen-/ Veträgen nicht wirklich aus. Da ich jetzt aber gerne mal wieder ein neues Handy möchte, komme ich um einen Vertragsabschluss w ...

weite und lange Badeshorts im Schwimmbad verboten: Hallo, ich habe eben in den Nachrichten etwas gehört was ich einfach nicht glauben kann. In den Bundesländern Sachsen und Baden- Württemberg ist es neuerdings verboten in Breiten und Langen Badeshorts (die im Moment absoluter Trend sind) ins Frei ...

Haushaltsgeräte auf der IFA: Neben Unterhaltungs möchte man nun auf der IFA auch noch Haushaltsgeräte ausstellen. Die Oragnisatoren zeigen sich überzeug davon das die IFA durch die Haushaltsgeräte noch Attraktiver für Privatleute wird. Was haltet ihr davon? Werdet ihr wegen H ...

Frauen: Wieviele Handtaschen besitzt ihr?: Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Tasche gekauft und mein Freund hat einen totalen Streit angefangen deshalb, weil er der Meinung war, ich wäre krankahft veranlagt und hätte viel zu viel Zeug zu Hause und so viele Taschen wie ich hätte, sollte ...

Hilfe! Hohe Stirn!: Also, ich bin 14 und hab eine 7cm hohe Stirn. Und ich wollt fragen, ob das eine hohe Stirn ist. Mein Kopf ist 18cm lang( mit Stirn). Bitte helft mir. Danke ...

Dust Buster - Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo! Ich bin vor einigen Tagen bei einer Teleshopping-Sendung hängen geblieben, in der ein so genannter Dust Buster vorgestellt und verkauft wurde. Dabei handelt es sich um einen Staubwedel, der rotiert und so das Staub wischen erleichern soll. ...

Wie versendet man eine Stoßstange?: Hallo Ihr, zu meinem Problem. In meiner Garage liegt noch eine Stoßstange von meinem früheren Auto. Diese möchte ich jetzt verkaufen nur stellt sich mir da die Frage, wie man sowas verschickt. Es sollte natürlich im preislichen Rahmen liegen und nic ...

ICQ Updatezwang - Wie steht ihr das?: Hallo Ihr, ich bin zwar nicht oft im ICQ Netzwerk unterwegs, jedoch stellte ich vorkurzem fest das meine ICQ 5.1 Lite Version vom Netzwerk ausgeschlossen wurde. Gegen die erste Maßnahme, die ICQ-User zum Umstieg auf die Version 6 zu zwingen gab es ...

Probleme mit ICQ 6: Hallo Ihr, in meinem anderen Thread habe ich mich ja schon über den Updatezwang auf die neue Version 6 ausgelassen. Mit dieser neuen ICQ-Version habe ich jetzt das Problem, das bei JEDEM ICQ-Programmstart (es ist zum verrückt werden) ein Setupprog ...

Anleitung - Frikadellen fettarm zubereiten: Hallo zusammen, die meisten werden wohl die Frikadellen in viel Fett in der Pfanne zubereiten. Dies muss man jedoch nicht, man kann sich das Fett sparen. Dazu einfach nicht ganz so große Frikadellen formen, in eine Auflaufform legen und bei 175 Gr ...

Gefüllte Frikadellen: Hallo zusammen, einfach nur Frikadellen gibt es fast überall und sind ja eher langweilig. Aber man kann in die Hackfleischbällchen noch die verschiedensten Füllungen geben. So eignet sich zum Beispiel Schafskäse, den man vorher entweder in Sche ...

Anleitung - Frikadellen für die Party: Hallo zusammen, wenn man eine Party mit vielen Gästen hat, dann haben die meist auch einen größeren Hunger, als nur fünf Gäste. Wenn man dann Frikadellen anbieten möchte, dann hat man eine Menge zu formen. Aber man kann es sich auch einfach machen ...

Anleitung - So wird das Salatdressing schön sämig: Hallo zusammen, wenn man Salatdressing oder Salatsoße einfach nur so zusammen mischt, dann wird diese entweder zum Dressing oder zur Soße, aber in den wenigsten Fällen ist diese schön sämig. Wenn man das erreichen möchte, dann sollte man das Öl, d ...

Sandkuchen mit knuspriger Kruste: Hallo zusammen, zwar mag diese nicht jeder, aber wer sie mag, die knusprige Kruste beim Sandkuchen, der kann diese ganz einfach bekommen. Dazu die Backform nicht mit Margarine, sondern mit Butter ausreiben. Diese sorgt dann für die knusprige Krust ...

Anleitung - Selbst gemachte Lollys: Hallo zusammen, wenn Weihnachten oder Ostern ist, dann kaufe ich mir immer diese Schokolollys am Stil, irgendwie mag ich die, aber übertreiben tue ich jetzt nicht wirklich ;). Damit man aber die Zeit auch überbrücken kann und sich nicht erst ei ...

Auf www.Zoo.de alles für das Tier: Hallo zusammen, ich war jetzt mal auf der Seite von . Hier bekommt man jedoch auch für einen niedrigeren Bestellwert etwas der Bestellung beigelegt. Der Nachteil, hier muss man für mindestens 10 Euro bestellen, was aber kein Problem darstellen ...

Anleitung - frisches Brot schneiden: Hallo zusammen, ich möchte hier in diesem Beitrag nicht erklären, wie man Brot schneidet, das werden die meisten wohl wissen. Auch werden die meisten die Erfahrung gemacht haben, dass wenn man frisches Brot schneidet, sich dies dann nicht so saube ...

Merkwürdige Angewohnheiten von Lehrern. Absichtlich?: Hallo, welche merkwürdigen Angewohnheiten haben eure Lehrer so? Und empfindet ihr diese Angewohnheiten als eine Störung? Denkt ihr, dass eure Lehrer solche Angewohnheiten absichtlich vorspielen? In meiner Schule habe ich insgesamt drei Lehrer, ...

Hilfe - meine Eltern sind schlimme Messis: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag im richtigen Forum gelandet bin. Ehrlich gesagt habe ich ein riesiges Problem. Bis vor 2 Monaten war es DAS Problem meines Lebens - dann bin ich 16 geworden und konnte endlic ...

Abendgestaltung - Was macht ihr?: Wie verbringt ihr denn am liebsten euren hoffentlich wohlverdienten Feierabend? Es gibt da ja immer mehrere Möglichkeiten die auch stark Wetterabhängig sind, bei schönem Wetter finde ich es zum Beispiel richtig entspannend Abends langsam die Dämme ...

studivz, my space & Co: Heutzutage ist es nicht mehr sonderlich schwer alte Klassenkameraden, Bekannte, etc ausfindig zu machen. Dazu muss man einfach nur das Internet einschalten und in wenigen Minuten hat man die gewünschte Person meist gefunden. Aber wie findet ihr da ...

Fakeaccounts - Erlaubt oder Verboten?: Guten Tag! Ich denke, jeder hat schon einmal einen Fakeaccount erstellt! Es gib da ja verschiedene Absichten! Als Fakeaccount zähle ich alles, wo man sich mit nicht-persönlichen Daten anmeldet, die nicht zu der Person gehören! Nun kommt die bede ...

Kann die Bank trotz überhöhten Dispo Auszahlung verweigern?: Hallo, da habe ich wohl einen großen Fehler gemacht und meine Erwerbsunfähigkeitsrente auf ein verschuldetes Konto überweisen lassen. Jetzt komme ich plötzlich nicht mehr dran, meine Karten sind gesperrt und ich fühle mich ziem lich nackt, weil ich ...

Trauzeugen ernennen: Hallo Wie manche vielleicht wissen (uneheliches Kind nach zulesen) hab ich meiner Freundin heute einen Heiratsantrag gemacht- sie hat ja gesagt. :D Jetzt habe ich eine Frage zu den Trauzeugen, ich weiß das die Braut und der Bräutigam jeder ein ...

Das Cristiano Ronaldo Theater: Für Sport- bzw. Fussballinteressierte ist es schier unmöglich nicht andauernd Nwes über den Star von Manchester United zu hören. Seit unzähligen Wochen ziehen sie sich jetzt hin, die Spekulationen und Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Real Mad ...

iPod Touch Apps erstellen mit Windows - Wie geht es?: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem App, mit dem man Apps (wie unter anderem Spiele, und andere Programme, die im Appstore hochgeladen sind) selbst erstellen kann! Ich hab schon das SDK (Software Development Kid) von Itunes herunterg ...

Suche Hilfe zu Organstreitverfahren Örecht: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei einem Organstreitverfahren, welches ich in meiner Hausarbeit zu prüfen habe. Meine Frage: Ist ein Abgeordneter einer Fraktion Antragsbefugt? Ich habe nun mehrere Meinungen, einmal natürlich eind ...

Von Base zu Pluskom gratis telefonieren ?: Hallo ihr Lieben ! Ich habe vor mir eine Prepaid Karte zu zulegen! Diese soll für meinen Freund sein, da er nur sehr wenig telefoniert. Da ich Base habe, soll es eine Prepaid Karte sein zu der ich kostenlos telefonieren kann. Ich habe heute ein Ange ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!