| DeinSekt.de- eine Geschenkidee für einen besonderen Menschen: Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und nach langer suche habe ich etwas gefunden was recht individual und kreativ ist(). Hier kann man sich von einigen Produkten(Wein oder Sekt) etwas aussuchen was man, nach dem man es in den Warenkorb getan hat ... |
| |
| Wann ist die Saat reif?: Wir haben an unserer Terrasse ein Gewächs, das im Sommer unser Glasdach zurankt und herrlich Schatten spendet. Leider weiss ich nicht, wie es heisst, die Blüten sind wie Dolden angeordnet und sehen aus, wie Goldregen, allerdings in Violett.
Meine ... |
| |
| Payback und amazon: Hallo,
wie ich schon gesehen habe, haben ja auch einige von Euch die Payback-Karte. Damit kann man nicht nur in Geschäften Punkte sammeln, sondern auch bei diversen Online-Shops. Allerdings scheint es wohl Probleme damit zu geben, wenn man über Pa ... |
| |
| Windows XP Tipps: Herunterfahren & Co. per Doppelklick: Mit Windows ist es möglich drei verschiedene Verknüpfungen anzulegen, mit denen man den Computer dann per Doppelklick auf die entsprechende Verknüpfung Herunterfahren oder Neustarten kann. Auch das Abmelden des gerade aktiven Benutzers ist so möglich ... |
| |
| Windows per Timer herrunterfahren/neustarten/ruhen lassen: Als erstes sollte man sich das Programm EasyShutdown besorgen, diese gibt es über diesen . Einfach installieren und schon könnt ihr bestimmen, was das Programm für euch machen Soll.
Folgendes kann über dieses kleine, aber hilfreiche Tool eingestel ... |
| |
| Saft Preis: Hallo
Gestern habe ich mal wieder, als im Supermarkt stand, lust auf Fruchtsaft gehabt. Ich wollte einen mit 100% Fruchtgehalt haben ohne zusätze. Das Angebot war sehr breit. Jedoch hat mich der Preiß sehr überrascht. Lieterpreiß 1,79. Das finde i ... |
| |
| Welches Need for Speed mit welchem Auto?: Ich wollte euch mal nach euren Meinungen zu den ganzen Need for Speed Spielen von EA fragen. Mittlerweile haben die ja eine anschauliche Zahl davon rausgebracht und mich interessiert welches den eurer Favourit darunter ist.
Ich persönlich bin für ... |
| |
| Nippel BH: Hallo!
Eben haben sie im Fernsehen über die besten BH´s gesprochen und dabei kam auch dieser Nippel BH vor. Es soll sexy wirken, wenn man so einen BH unter einem engen T-Shirt anzieht.
Ich finde das absolut "no go". Wie findet ihr als Frau bzw. ... |
| |
| Fruchtsirup - billige Alternative zu Saft: Hallo
Da die Saftpreiße sehr hoch sind habe ich jetzt eine Altanative gefunden. Fruchtsirups schmecken zwar nicht genauso wie Säfte sind aber um einiges Günstiger und schmecken auch nicht gerade schlecht. Bei Aldi habe ich mir einen Halben Liter O ... |
| |
| Ressourcen von Onlinegames bei ebay handeln?: Da es hier im Forum viele Leute gibt die sich mit dem RECHT auskennen, würde ich mal gerne eine Frage an erfahrene Forenmitglieder stellen.
Ist es erlaubt Ressourcen von Onlinegames bei Ebay zu handeln? Wenn man noch zusätzlich die Bemerkung, dass ... |
| |
| PushUp Slips für Männer: Hallo!
Als ich neulich in einem Wäschegeschäft war, um mir schöne Unterwäsche für mich anzuschauen, war da ein Kleiderständer mit PushUps Unterhosen für Männer. Ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich nicht laut gelacht habe.. Vor allem, we ... |
| |
| Bremsen beim Schwimmbad: Hallo!
Meine Eltern haben ein eigenes Schwimmbad mit ca. 7*3 Metern. Doch leider lockt dieses Bad auch extrem viele Insekten an, auch die "Bremsen" (auch Dase oder Bräme genannt). Diese kleinen Fliegenartigen Insekten stechen mit voller Absicht zu ... |
| |
| Linux Kubuntu und Lexmark Drucker: Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Habe mir als Zweitbetriebssystem Kubuntu installiert. Es funktioniert eigentlich auch alles so, wie es soll. Nur gibt es ein Problem: Ich kann mit meinem Drucker Lexmark E120n nichts drucken. Kubuntu meldet dan ... |
| |
| Solarzellen auf das Dach?: Lohnt es sich überhaupt Solaranlagen auf seinen Dach zu bauen oder ist das eher eine Sachen fürs Gewissen, so das mach das für die Umwelt macht? Ich kann mir nicht vorstellen das die so viel bringen und die Anschaffungskosten sind ja auch nicht gerad ... |
| |
| Billig Flug, lohnt es überhaupt?: Hey, ich wollte jetzt mal für eine Woche nach England fliegen. Ich komme aus SH und da bietet sich Ryanair an. Die werben ja auch mit unschlagbaren Preisen. Aber da kommen ja sehr viele Gebühren noch hinzu. Ich muss da zahlen wenn ich ein checke etc. ... |
| |
| Partnerbörse www.FriendScout24.de neue Leute kennenlernen: Hi
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit www.friendscout24.de ? Ist ja angeblich der Testsieger unter den Partnerbörsen (keine Ahnung wieso genau). Ist oder war jemand von euch auf friendscout24.de mal unterwegs?
Würde nämlich gerne wi ... |
| |
| www.rewe.de Lieferservice für Lebensmittel: Hallöchen
Letztens lag in unserem Rewe ein Prospekt aus, dass Rewe jetzt auch Lebensmittel nach hause liefert. Leider hab ich mir das Prospekt nicht mitgenommen und die Angestellten konnten mir keine näheren Infos dazu geben. Ich weiß nur noch, dass ... |
| |
| Der perfekte Milchreis: Ich liebe Milchreis. Eigentlich ist es auch ganz einfach diesen selbst zu machen, mann muss nur wissen wie es geht. Man braucht:
- Ein wenig Butter
- Reis (am besten kurze Körner)
- Vollmilch
- Eine Kaffeetasse
- Eine Vanillieschote
- Zuc ... |
| |
| Itunes erkennt Ipod nicht: Hallo
Ich habe einen Ipod Video. Nachdem ich meinen Pc mit Windows neu aufgespielt habe und das neuste Itunes installiert habe erkennt Itunes meinen Ipod nicht mehr. Im internet habe ich gelsen, das man ihn Formatieren soll und dann die Firmware n ... |
| |
| Laien helfen Forschern: Die kostenlose BOINC-Software ( www.boinc.de ) ist eine besondere Art der Globalisierung. Jeder PC-Benutzer kann seine nicht genutzte Rechenpower seinen PC`s der Wissenschaft zur Verfügung stellen und auf diese Weise große Forschungsprojekte unterstü ... |
| |
| Fear Street Bücher: Gibt es jemanden unter euch der vielleicht auch die ''Fear Street'' Bücher praktisch liebt? :D Für diejenigen die diese noch nie gelesen haben hier eine kurze Zusammenfassung der Fear Street-Bücher: Fear Street ist eine Reihe von Jugendbüuchern des ... |
| |
| Fragen zu Diablo 3: Ihr habt es sicher bestimmt auch schon alle gehört, voraussichtlich 2009 soll Diablo3 erscheinen. Was haltet Ihr von dem Spiel, und was sagt Ihr dazu das Blizzard solange hat auf sich warten lassen bei diesem Spiel.
Ich finde es super, denn so kon ... |
| |
| Menschen Manipulation: Was denkt ihr? Warum lassen sich Menschen so leicht manipulieren? Man verspricht ihnen viel Geld wenn sie dies tun, ein glückliches Leben wenn sie das tun, oder irgendelche Prämien wenn sie jenes tun. Schon in Medien fängt es an. Da wird über Promine ... |
| |
| Gitarre - welches Stimmgerät kaufen?: Huhu ihr Lieben,
meine Gitarre ist nun da und was hab ich natürlich vergessen, ein Stimmgerät. Ich dachte eigentlich man kriegt sowas auch bei Saturn, aber nix wars. Und wo sich hier diverse Musikläden befinden, da hab ich "noch" keine Ahnung.
... |
| |
| Pokémon Trading Card Game: Hallo,
einige von euch kenne bestimm noch das alte Pokémon Trading Card Game. Man war ein Kartensammler, als welcher man in einer eigenen Welt, also nicht in einer Welt von den Editionen, Arenen besuchen konnte, in welchen man mit Trainern/Sammlern ... |
| |
| Klinke Kabel - Wie lang?: Hallo,
ich würde gerne wissen, wie lange meine beiden Klinkekkabel für meine E-Gitarre sein sollten. Eines ist 3m, das andere 6m lang, wobei es mir so scheint, als sei das 6m Kabel zu lange.
Kann es sein, dass ein zu langes Kabel die Tonqualität ... |
| |
| günstige iPods und MacBooks: Hallo,
im Apple Store gibt es die Kategorie . Dort findet man generalüberholte iPods und Mac. Dort bietet Apple unter anderem folgende Produkte an:
- iPod Shuffle 2.Generation
- iPod Shuffle 3.Generation
- iPod Nano 3.Generation 4GB und 8GB
- i ... |
| |
| Die letzten Worte...: Die letzten Worte...
...der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir´s."
...des AKW-Wartungsmechanikers: "Kümmert euch nicht drum, das is nur 'n Bug."
...von Alfred Biolek: "Das schmeckt aber komisch."
...des Anstreichers: "A ... |
| |
| Jessica Simpson auf Platz 1 - die schönsten Brüste Hollywood: Hallo zusammen,
Gerade habe ich gelesen, dass eine neue Top 10 erschienen ist - diesmal die mit den [i:117f35cc34]schönsten Brüsten Hollywoods[/i:117f35cc34] ! Gewählt wurde von den Leser(innen) der [i:117f35cc34]InTouch[/i:117f35cc34] und die Pla ... |
| |
| Neues Haustier Baby - Bilder: So, wie versprochen möchte ich euch nun unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Er wurde nun übrigens auf den Namen Jogi getauft, weil unser Sohn sich davon nicht mehr abbringen lassen hat. Ich glaube der hatte ein Gespräch mit seinem Papa :lol:
Ic ... |
| |
| Fremdkörper in der Nase - wie reagiert man richtig?: Mein Kind hat mir vorhin schon wieder einen riesigen Schrecken eingejagt: er hat sich einen kleinen Kieselstein in die Nase gesteckt, der saß fest und war auch nicht mehr zu sehen. Glücklicherweise hat sich nach einer Weile vorsichtigen Tastens sowie ... |
| |
| Kostenlose Tchibo Simkarte mit 10 Euro Startguthaben: Hallo!
Bin beim surfen auf www.tchibo.de auf folgendes Angebot gestoßen: Tchibo bietet Simkarten für 0 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben an. Allerdings fallen bei der Bestellung über das Internet 4,95 Euro Versandkosten an, ob es die Simkarten ... |
| |
| Windows XP Tipps: Mehrere Programme schließen / anordnen: Hat man viele Programme und Fenster geöffnet, kann es nützlich sein alle oder einige davon gleichzeitig zu schließen. Das erspart oft eine Menge Mausklicks. Dafür geht man wie folgt vor:
In der Taskleiste markiert man alle Fenster die geschlossen ... |
| |
| Sarah Connors Familie extrem künstlich !: Hallo ihr Lieben, eben gerade habe ich den Anfang von der Sendung Sarah und Marc in Love geguckt. Als ich die ganzen Töchter von Soraya ( Sarahs Mutter ) und die Mutter selbst sah, war ich erschrocken ! Die sehen alle so extrem künstlich aus ! Die Mä ... |
| |
| Freundschaftsbuch - schon im Kindergarten: Kai hat heute das zweite Mal ein Freundschaftsbuch vom Kindergarten mit nach Hause bekommen. Finde ich eigentlich eine süße Idee, denn gerade für Kindergarten-Kinder gibt es besonders schöne Freundschaftsbücher. Allerdings kommt bei mir die Frage auf ... |
| |
| Deutsche Forscher wollen klügeres Internet erfinden: Hallo zusammen,
die Idee ist folgende: Wenn man bei irgendeiner Suchmaschine (wie Google, Yahoo...) etwas ganz spezielles sucht, zum Beispiel "Warum ist der Himmel blau?", bekommt man viele unnötige Suchtreffer, aber ob das richtige dabei ist, mus ... |
| |
| Kostenlose Prämien durch Free SMS verschicken: Guten Tag,
Ich habe eine Seite gefunden auf der man für das verschicken von Free SMS Taler bekommt. Pro SMS gibt es 2 Taler - am Tag können insgesamt 5 SMS verschickt werden, also 10 Taler. Diese Taler kann man sobald es genug sind in Prämien eint ... |
| |
| Akoya Mini - Ein erster Eindruck: Heute gab es bei Aldi das Medion Akoya Mini. Ein Netbook, wie die relativ neue Klasse der besonders kleinen und günstigen Notebooks bezeichnet wird.
Das Medion Akoya Mini ist das erste Netbook auf dem deutschen Markt, welches über ein 10" Dis ... |
| |
| Green Bag kostenlos: Hallo,
klickt, erscheint jedes Mal eine andere GreenBag Tasche. ... |
| |
| Ich hab ein Problem mit den Tabellen im Wordprogramm!: Ich hab jetzt schon öffter das Problem gehabt, dass ich meine Tabelle zu klein gemacht habe und dann noch im Nachhinein eine Zeile oder Spalte anhengen wollte. So jetzt hab ich das aber nicht hinbekommen. Ich hab zwar einiges versucht aber irgentwie ... |
| |
| Problem bei StarWars II für die PS2: Hallo zusammen!
Ich komme mir fast schon ein bischen doof vor, dass ich das frage, aber ich hänge in einem Star Wars II- Kapitel(Das Spiel mit den Lego.Figuren -die klassische Trilogie) für Playstation 2:
Ich bin in dem Kapitel(5), wo man vom T ... |
| |
| Erfahrungen mit NIVEA Double effect: Guten Abend zusammen,
seit einiger Zeit gibt es jetzt ein neues Deo von Nivea: DOUBLE effect. Mit täglicher Benutzung soll die Achselrasur gründlicher durchzuführen sein und man soll sich nicht mehr so häufig rasieren müssen. Ich habe mir das Deo ... |
| |
| Ins eigene Haus einbrechen: Liebe Community,
Neulich ist es mit passiert: Ich komme nach Hause und bemerke, dass ich leider meinen Schlüssel vergessen habe. Ein kurzer Blick an der Hausfassande hoch: Die einzigen gekippten Fenster sind in der Küche im Erdgeschoss und in einem ... |
| |
| Schnelles Kuchenrezept: Hier ist ein Rezept, dass ziehmlich gut schmeckt und auch noch schnell gemacht ist.
3 Tassen Zucker
2-3 Löffel Kakao
370 Gramm Margarine
¾ Glas Wasser
Die Zutaten müsst ihr in einen Topf schütten und zum Kochen bringen, aber ihr müsst die M ... |
| |
| Tiger Lou: Alsooooo.
Ich würde mich mal dafür interessieren wer unter euch die Band Tiger Lou kennt.
Tiger Lou ist eine schwedische Band, die hier in Deutschland leider kaum bekannt ist und man zumindest in Braunschweig, Wolfsburg und Helmstedt (meine Umgeb ... |
| |
| Eine Rolex finanzieren: Moin Moin,
Rolex macht doch einfach geile Uhren, findet ihr nicht auch? Hätte so gern so ein Teil, würd mir bestimmt auch sehr gut stehen :D
Hat jemand Ahnung, ob man Rolex Uhren auch finanzieren kann? Also entweder direkt bei Rolex oder über ein ... |
| |
| Internet Banking Degussa Bank: Hey
Ist euch die so genannte Degussa Bank eigentlich ein Begriff? Klar, online Banken schießen zur Zeit wirklich wie Pilze aus dem Boden, aber die Degussa Bank macht mir doch einen recht soliden Eindruck. Kennt jemand von euch die Degussa Bank persö ... |
| |
| Zahlung der Eigenheimzulage doch noch bekommen?: Hi
Gibt es vielleicht einen Trick, wie man die Eigenheimzulage auch noch ab dem Jahr 2008 vom Staat bezahlt bekommt? Ich konnte im Internet nichts ausfindig machen, da stand überall nur, dass sie eben abgeschafft wurde, und das weiß ich ja schon sel ... |
| |
| Erfahrungen mit der Santander Kreditkarte: Hallo zusammen,
ich finde die Santander Bank macht, mal ganz objektiv, eigentlich einen recht guten Eindruck - ok, das kann auch tatsächlich daran liegen dass diese Bank ziemlich werbepräsent ist, das merkt man sich als Konsument ja immer.
Die ... |
| |
| Günstige Leasing Angebote finden: Hallöchen zusammen,
kann mir jemand von euch, am besten natürlich aus persönlicher Erfahrung, verraten, wo man vergleichsweise günstige Leasing Angebote im Internet findet? Natürlich gehen auch „offline“ Angebote, nur dürfte es da schwieriger sein, ... |
| |
| Erfahrungen mafo.de: Hallo
ich bin gerade auf die Seite www.mafo.de gestoßen. Auf dieser Seite kann man an Umfragen teilnehmen und dafür bekommt man dann Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kann man dan in Prämien, zum Beispiel Gutscheine von amazon einlösen...
H ... |
| |
| Welche Funktionen nutzt ihr regelmässig am Handy?: Da mittlerweile nahezu jeder ein Handy bei sich hat und diese auch immer mehr Funktionen haben, wollte ich mal fragen welche Funktionen ihr am Handy habt und welche auch tatsächlich von euch genutzt werden!?
Ich für meinen Teil habe ein Apple Ipho ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |