| Suche den Titel eines Films, kenne nur den Trailer.: Hallo zusammen,
nachdem mir nun schon mehrere Bekannte nicht weiterhelfen konnten, vielleicht findet sich ja hier ein Rat,
Ich habe vor einiger Zeit (kann schon 6 Monate her sein) im Kino einen Trailer gesehen. Ich kann ihn leider auch nicht se ... |
| |
| Gratulation - lustige, nachdenkliche, schöne Sprüche: Hallo zusammen,
bei jedem großen Geburtstag, bei Hochzeiten, Jubiläen oder Feiern werden Reden gehalten. Nicht alle sind immer ganz ernst, sondern es werden lustige, nachdenkliche oder Tränenrührende Sprüche aufgesagt.
Leider bin ich beim dicht ... |
| |
| Jugendweihe Gratulation: Hallo zusammen,
bei den Katholiken wird ja vor der Kommunion die Jugendweihe gefeiert. Diese wird fast genauso groß gefeiert wie die Kommunion, das heißt, wenn jemand katholisch ist, dann wird gleich doppelt gefeiert.
Das man eine Karte schreib ... |
| |
| Gratulation zum 70 Geburtstag: Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch in den letzten Jahren bewusst einen 70 Geburtstag von jemand mitbekommen hat? Die Oma von meinem Freund wird bald 70 und da wollten wir ihr nicht einfach nur so gratulieren, sondern e ... |
| |
| Gratulation zur Beförderung: Hallo zusammen,
es kommt zwar nicht all zu häufig vor, aber doch kann es mal passieren, dass einer der Kollegin oder eine Kollegin befördert wird.
Seid ihr der Meinung dass man so einer Kollegin dann etwas schenken sollte oder reicht eine einfa ... |
| |
| Gratulation zur Geschäftseröffnung: Hallo zusammen,
leider schließen etliche Geschäfte, dafür eröffnen aber wieder andere. Wenn man jemand kennt, der dann so ein Ladengeschäft übernimmt, dann sollte man ihm zur Seite stehen, soweit man kann (zumindest ich würde das so bei einem gute ... |
| |
| Gratulation zum Abi: Heute ist das Abi nicht mehr ganz so außergewöhnlich wie noch vor 10 oder 20 Jahren, denn in immer mehr Berufszweigen wird ein Abitur einfach vorausgesetzt. Wenn jemand vor 10 oder 20 Jahren das Abi gemacht hat, dann wurde ihm noch etwas geschenkt, a ... |
| |
| Gratulation zum Ruhestand: Hallo zusammen,
sicherlich ist bei euch auch schon mal jemand in den Ruhestand gegangen, denn die Menschheit besteht ja nicht nur aus jungen Leuten.
Als Angehöriger, Freund oder Bekannter finde ich es nicht nötig, dass man der betreffenden Pers ... |
| |
| Eine lustige Gratulation machen: Hallo zusammen,
wir feiern demnächst einen 30. Geburtstag. Das ist ja ein Geburtstag vor dem viele Angst haben. Damit das ganze aber auch noch etwas lustig wird, wollen wir nicht einfach nur so gratulieren und das Geschenk überreichen, sondern wir ... |
| |
| Besondere Gratulation zum 80 Geburtstag machen: Hallo zusammen,
als meine Ur-Oma damals 80 Jahre alt wurde, sollte natürlich besonders gefeiert werden, denn so alt werden ja nicht viele, auch wenn die Menschen heutzutage immer älter werden.
Wir haben ihr dann damals eine riesige Torte machen ... |
| |
| Gratulation zum Kindergeburtstag: Hallo zusammen,
wie schon erwähnt hat mein Nachbar zwei Kinder die auch regelmäßig hier sind (wie es so oft ist, die Eltern sind geschieden und wohnen in verschiedenen Städten). Wenn die Kinder dann hier sind, dann wird natürlich viel mit ihnen un ... |
| |
| www.sueddeutsche.de und Süddeutsche Zeitung das gleiche?: Hallo zusammen,
ich habe mich gerade gefragt, ob www.sueddeutsche.de das Gleiche ist wie die Süddeutsche Zeitung, die man am Kiosk kaufen kann? Weiß das jemand von euch?
Denn wenn dem so ist, werd ich mir die Süddeutsche Zeitung wohl nicht mehr k ... |
| |
| Erfahrungen mir Partnervermittlung24.net: Hallo zusammen,
beim surfen ist mir eben die Seite ins Auge gesprungen. Ich habe nach irgend etwas bei Google gesucht und dabei kam das dann auch (komisch nur das ich überhaupt nichts in Richtung Partnervermittlung gesucht habe, aber egal).
Me ... |
| |
| Erfahrungen mit Elite Partnervermittlung: Hallo zusammen,
ich habe bereits den Beitrag Erfahrungen mir Partnervermittlung24.net eröffnet. Dieser Link ist mir bei meiner Suche im Internet in die Finger gefallen.
Unter Elite versteht man ja eigentlich, dass es die besten sind. Die Frage ... |
| |
| Filipinas über Partnervermittlung finden: Hallo zusammen,
aufgrund meiner beiden Themen Erfahrungen mir Partnervermittlung24.net und Erfahrungen mit Elite Partnervermittlung ist mir eingefallen das mir die letzte Zeit im Supermarkt immer mehr Paare über den Weg laufen, bei der die Frau wo ... |
| |
| Gibt es eine katholische Partnervermittlung?: Hallo zusammen,
aufgrund meiner Beiträge zur Partnervermittlung stellt sich bei mir auch schon wieder die nächste Frage. Wenn jemand sehr gläubig ist, dann sucht er oft jemand der seine Interessen teilt, zum Beispiel musizieren, in die Kirche gehe ... |
| |
| Partnervermittlung nach China: Hallo zusammen,
nicht das ich jetzt eine Tochter hätte die ich gerne nach China vermitteln würde und auch ich möchte nicht vermittelt werden, aber mich würde es mal interessieren ob es möglich ist, dass man sich in eine Kartei in China eintragen l ... |
| |
| Spezielle Partnervermittlung Dom Rep - gibt’s das?: Hallo zusammen,
viele Menschen fliegen in die Dominikanische Republik um dort am Sextourismus teilzunehmen und nicht nur um sich die schöne Landschaft anzuschauen. Andere sind wirklich an diesem Typ Frauen interessiert, weil sie eben ganz anders s ... |
| |
| www.bundeswehr.de - Karriere bei der Bundeswehr machen: Hallo
ich war gerade auf der Seite der Bundeswehr in Deutschland, da ich darüber nachdenke, bei der Bundeswehr Karriere zu machen, wobei ich jedoch eher an einen zivilen Beruf dachte. Nach meiner Recherche auf www.bundeswehr.de kommen aber vorallem ... |
| |
| PKW Radio entlädt die Batterie: Mein neues Clarion Radio entlädt seit gestern die Batterie! Das Radio ist ausgeschalten und wird hinten komplett heiß, dh. es kommt Strom an. Gestern Nachmittag war deshalb die Batterie leer. Wenn ich das Iso Kabel wo auch das + Kabel (Schwarz) mit d ... |
| |
| Typische Mitbringsel von der Nordsee: Hallo,
da meine Familie und ich in den Sommerferien ja an die Nordsee fahren, wollte ich fragen, welche Art von Mitbringseln für euch typisch für die Nordsee sind. Wir haben letztes Jahr, allerdings für uns selber, eine Plüschmöwe mitgenommen, welch ... |
| |
| Maklerprovision ungerecht?: Hallo,
ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und bin dabei auf eine Wohnung übers Internet gestoßen, die von einem Makler angeboten wird. Natürlich war mir bewußt, das ich bei dieser Immobilie 900 EUR an Provision zahlen müßte, sofern ich die Wohnun ... |
| |
| Greifautomat für zuhause?: Gibt es solche Greifautomaten auch zu kaufen, damit ich sie daheim aufstellen kann? Ich meine solche Greifer auf der Kirmes. Da sind meistens Kuscheltiere drin und ich spiele das so gerne. Manchmal greifen die Dinger auch nicht so gut und man ist bal ... |
| |
| Unterschied zwischen einem Plasma- und einem LCD-Fernseher: Kennt ihr den Unterschied zwischen diesen beiden Typen bzw. gibt es überhaupt einen ?! Ich war letzte Woche im Media Markt, weil ich mich informieren wollte, aber es hatte gerade kein Mitarbeiter Zeit, weil alle andere Kundengespräche hatten und dann ... |
| |
| XP: Prefetch einstellen: Hallo,
das Betriebssystem Windows XP merkt sich die benutzen Dateien und Programme und lädt diese Programme dann schon beim Starten von Windows in den Arbeitsspeicher. Mit dem Prefetcher Feature kann man den Startvorgang dann beschleunigen.
We ... |
| |
| Unnötige Treiber finden und löschen: Hallo,
wenn man seine alte Hardware durch neue ersetzt ist es immer ratsam den alten Treiber zu deinstallieren und einen neuen Treiber zu installieren. Doch oft kann es vorkommen, dass der alte Treiber nicht komplett gelöscht wurde und dies kann d ... |
| |
| Kindern die Angst vor dem Arztbesuch/Untersuchungen nehmen: Mal wieder eine Frage aus hochaktuellem Anlass: Mein Vierjähriger hat tierische Angst vor Ärzten. Aus meiner Sicht nicht wirklich verwunderlich, zwar sind die Ärzte, die wir bisher aufsuchten immer nett und fast immer sind es Kinderspezialisten. Alle ... |
| |
| Eine Fehlermeldung bei der Geräteinstallation: Hallo
wenn man ein PCI Gerät installiert, kann es durchaus vorkommen, dass man eine Fehlermeldung auf den Bildschirm bekommt. Wenn eine solche Fehlermeldung kommt, dann steht dort immer dass diese Daten unzulässig sind. Doch diese Fehlermeldung k ... |
| |
| Gratulation zum Führerschein: Hallo,
meine Schwester hat ja jetzt erst die Theorieprüfung bestanden, also nichts furchtbar Großes, daher habe ich halt das übliche "Herzlichen Glückwunsch" gesagt, da sie Angst hatte, schon wieder durchzufallen.
Sollte ich jetzt, wenn sie die P ... |
| |
| Erfahrungen mit einer B.C. Rich V: Hallo,
wahrscheinlich kennen alle Gitarristen unter euch die Firma B.C. Rich. Sie ist ja dafür bekannt, dass ihre Gitarren sehr sehr ausgefallene Formen haben, wie zum Beispiel die Form von der Zombie oder der Warlock.
Jedoch gibt es auch schlich ... |
| |
| XP: Fehlermeldung beim booten beheben: Hallo,
es kann durchaus mal vorkommen, dass wenn man Windows booten eine Fehlermeldung erscheint die behauptete, dass die ntoskrnl.exe fehlt oder aber kaputt ist. Um diesen Fehler zu beheben müsst ihr folgendermaßen vorgehen.
a.) Legt die Windo ... |
| |
| Der ultimative Liebesbeweis?: Hallo Gemeinde,
in meinem Liebesleben hat sich wieder ein wenig getan und ich verstehe mich zur Zeit richtig gut mit einem Mädchen. Nur weiß ich das sie in ihren früheren Beziehungen oft verletzt und enttäuscht wurde. Ich will ihr einfach beweisen d ... |
| |
| Mac Pro: Hallo,
wenn man im Applestore auf den Mac Pro klickt, kann man sich diesen ja selber konfigurieren..
Z.B. kann man sich zwei 3.2 GHz Quadcore Prozessoren, 32GB RAM, vier Festplatten á 1TB oder vier Festplatten á 300 GB aber dafür 15000 Umdrehunge ... |
| |
| Aufdruck auf Plektren sichern: Hallo,
ich habe ja als Gitarrist ziemlich viel Plektren, welche auch alle einen Aufdruck haben.
Nun ist es aber leider so, dass jedes Plektrum, mit welchem ich längere Zeit spiele, den Aufdruck verliert, ich reibe ihn also unwillkürlich ab, was i ... |
| |
| Saiten pflegen: Hallo,
da es bei einer Gitarre mit Floyd Rose doch eher unpraktisch ist, die Saiten zu wechseln, oder wenn eine Saite reißt, wäre es gut, wenn sie länger halten würde.
Gibt es spezielle Techniken, wie man seine Saiten pflegen kann, also irgendwie ... |
| |
| Plektren aller Art: Hallo,
es gibt ja tausende von verschiedenen Plektren. Ich habe hier von meinem Gitarrenlehrer eine Seite empfohlen bekommen, welche sich wirklich nur auf Plektren spezialisiert hat.
So gibt es hier Plektren aus , bekannt aus dem Film Tenacious D ... |
| |
| Entzündung auf der Haut: Hallo zusammen,
manchmal kommt es ja vor, dass die Haut gereizt ist und diese dankt es dann einem mit Entzündungen. Diese können natürlich auch andere Ursachen haben, daher ist wohl ein Besuch beim Arzt nicht umgänglich.
Bei welchen Entzündunge ... |
| |
| Eucerin gegen unreine Haut?: Hallo zusammen,
wer unreine Haut hat, der empfindet das oft als sehr störend, denn egal was man macht, die Pickel und Mitesser stören einfach. Nun gibt es auf dem Markt verschiedene Produkte um unreine Haut zu vermeiden beziehungsweise um diese Un ... |
| |
| Hilfe - extrem trockene Haut: Hallo zusammen,
trockne Haut merkt man daran dass sie oft rissig ist, juckt und teilweise auch rau, wenn sie zum Beispiel am Ellbogen ist.
Gibt es Cremes aus dem Supermarkt oder aus der Drogerie, die gegen trockene Haut hilft oder sollte man i ... |
| |
| Mittel gegen faltige Haut: Hallo zusammen,
wie ich im Beitrag -Wie alt seid ihr- gelesen habe, gibt es hier im Forum auch ein paar Leute die doch schon etwas älter sind. Im Alter kommen dann auch irgendwann die Falten, die sich eben nicht vermeiden lassen. Die einen finden ... |
| |
| Augenbrauen Pflege: Hallo!
Auch weil man sagt, dass die Augenbrauen der Rahmen des Gesichts sind, finde ich es wichtig, dass sie gut in Form sind und stets gepflegt aussehen. Natürlich sehen gepflegte Brauen auch um Längen besser aus, als welche die wild wuchern.
... |
| |
| Fettige Haut entfetten: Hallo zusammen,
fettige Haut kann leider auch ungepflegt aussehen, zumindest dann, wenn man sehr fettige Haut hat. Dies hat man ja nicht nur im Gesicht, sondern auch auf der Kopfhaut und somit sehen die Haare oft auch fettig aus.
Gibt es denn e ... |
| |
| Unterstützung für feuchtigkeitsarme Haut: Hallo zusammen,
viele Menschen leiden an trockener Haut. Diese juckt, spannt und kann auch rau sein. Natürlich gibt es verschiedene Cremes gegen trockene Haut, aber nicht jeder verträgt diese Cremes, denn oft sind diesen auch Parfumstoffe beigemis ... |
| |
| Erholung für gereizte Haut: Hallo zusammen,
gereizte Haut ist ja sowieso anfällig, juckt, brennt oder was auch immer. Damit man aber, wenn es zum Beispiel juckt, nicht ständig kratzt muss man ja was dagegen machen, damit sich die Haut wieder erholt.
Was kann man machen, d ... |
| |
| Auf www.wie-ich.de erfolgreich flirten: Hallo zusammen,
auf der Suche nach alten Schulkameraden bin ich auf die Seite gestoßen. Dies ist allem Anschein eine Seite, auf der man Freunde finden kann, alte Schulkameraden, aber man kann dort wohl auch flirten, somit ist es gleichzeitig eine ... |
| |
| Monatliche Gebühren für Spiele bezahlen?: Hi,
Hier könnt ihr eure Meinung über Spiele loswerden, die einen gleich mehrere Male Geld kosten. Erstens die Anschaffung, und dann noch die monatlich festgeschriebenen Beträge.
Ich finde es zu einem gewissen Teil gerechtfertigt, dass bei aufwe ... |
| |
| Hilfe - gelbe Haut: Hallo zusammen,
manche Raucher leiden an gelben Fingern, die durch den Qualm der hinten aus dem Filter kommt, entstehen. Ich selbst leide nicht unter diesem Problem, trotzdem frage ich mich, wenn jemand wirklich gelbe Finger hat, kann man da nicht ... |
| |
| Welche Produkte gegen unreine Haut?: Hallo zusammen,
von Bebe gibt es etwas gegen Unreine Haut, Clerasil ist schon seit Jahren auf dem Markt und auch diverse andere Mittel die gegen Pickel, Mitesser und unreine Haut helfen soll gibt es auf dem Markt.
Welche Mittel verwendet ihr un ... |
| |
| Vista: Ruhestand deaktivieren: Hallo,
wenn man auf seinem Festplatte mal wieder Platz schaffen will, dann kann man den Ruhestand deaktivieren, denn diese Datei hat die Größe des momentan verwendeten Arbeitsspeicher. Geht folgendermaßen vor.
a.) Start -> Alle Programme
b ... |
| |
| Drahtlose USB Verbindungen?: Hi,
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie man zum Beispiel einen Scanner drahtlos mit einem PC Verbinden kann. Dabei möchte ich es vermeiden, einen Router zu benutzen. Ich dachte viel mehr an ein Gerät, bei dem ein Ende in den Pc gesteckt wird, da ... |
| |
| Firefox 2: Download Historie löschen: Hallo,
es gibt ja viele Leute die am Tag sehr viele Sachen herunterladen wie zum Beispiel Treiber, aktuelle Patches für Spiele oder andere Programme. Irgendwann ist die Downloadliste sehr lang und man muss diese dann immer manuell per Knopfdruck l ... |
| |
| Firefox: Private Daten automatisch löschen: Hallo,
wenn man im Internet surft, werden alle Daten irgendwo gespeichert. Manche Leute möchten nicht, dass andere sehen auf welchen Seiten man unterwegs war und löschen daher nach dem surfen immer sofort alle Daten. Es gibt eine Möglichkeit wie m ... |
| |
| E Gitarre Klinkekabel: Hallo,
ich und ein Freund von mir haben ja zusammen Gitarrenunterricht. Wir haben beide 6,3mm Klinkekabel mit einem Durchmesser von schon einem Zentimeter. Nach uns kommen dann zwei Schüler, die Klinkekabel mit einem Durchmesser von vielleicht 1/2 Z ... |
| |
| Auf eine Privatschule gehen: Hiermit möchte ich ein Thema eröffnen in dem es um Privatschulen geht. Darin möchte ich die Problematik dieser Schulen ansprechen und auch einige Gerüchte klären, die es auf unserer Schule und auf anderen Privatschulen gibt.
Ich selbst gehe auf ei ... |
| |
| Firefox: Breite der Tabs festlegen: Hallo,
wenn man bei Firefox sehr viele Tabs in einem Fenster aufhat, dann muss man irgendwann scrollen um alle Tabs angezeigt zubekommen. Es gibt aber eine Möglichkeit wie man die Tabs verkleinern kann. Um dies zu erreichen, geht folgendermaßen vo ... |
| |
| www.geizhals.de identisch mit www.geizkragen.de ?: Hallo,
etwas verwundert hab ich grade festellen müssen, dass www.geizhals.de ja die gleiche Seite ist, wie www.geizkragen.de ? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass www.geizhals.de ein großer Online Preisvergleich für Elektroartikel ist?
Aber ... |
| |
| Fragen zu Iphonevertrag: Ich will hier mal ein Thema verfassen, welches sich mit dem Vertrag mit einem Iphone befasst. Da ich sehr stark am überlegen bin, ob sich das Iphone wirklich lohnt, habe ich einige Fragen.
Zunächst möchte ich wissen welcher Vertrag sich lohnt. Sol ... |
| |
| Windows XP Tipps: Die Fehlerberichterstattung: Wenn mal ein Windows-Prozess bzw. Programm abstürzt erscheint danach häufig eine Meldung in der man gefragt wird, ob man einen Problembericht an Microsoft senden will. Dieser Fehlerbericht soll Microsoft helfen Windowsfehler in zukünftigen Patches, S ... |
| |
| Nerviger Ohrwurm: Hallo Leute,
ich stecke gerade mitten in einer wichtigen Prüfungsphase und bewege mich mehr oder weniger schon im Tunnelblick durch die Woche. Seit gestern Nacht habe ich einen total nervigen Ohrwurm und werde ihn nicht mehr los. Immer wieder schl ... |
| |
| Kabellos Strom übertragen: Hallo,
es gibt ja in der heutigen modernen Zeit viele verschieden Funktechniken, welche auch meiste sehr praktisch sind, man denke da nur mal an Handys.
Gibt es auch schon Projekte, in welchen versucht wird, Strom oder Energie Kabellos zu übertra ... |
| |
| Nintendo DS Browser schneller machen?: Hallo,
wurde ja erklärt, wie man Firefox schneller machen kann. Das hat bei mir auch bestens funktioniert, er läuft wirklich um einiges schneller.
Jetzt aber meine Frage: Gibt es solche Einstellungen auch bei dem Nintendo DS Browser? Denn z.B. k ... |
| |
| Pfahlsitzen und andere merkwürdige Sportarten: Es ist wohl die unglaublichste (und in meinen Augen bescheuertste) Sportart auf der ganzen Welt.
Wie der Name es schon verrät sitzt man stundenlang auf einem Pfahl und tut absolut gar nichts. Es würde als Sport zählen, weil man Ausdauer und einen ... |
| |
| Kinder im Wohnzimmer spielen: Meine Kinder haben schon immer im Kinderzimmer und im Wohnzimmer gespielt. Das hab ich beibehalten. Früher ganz einfach deshalb, weil sie so klein waren und ich meistens dabei sein wollte. So kleine Kinder können ja auch nicht alleine spielen. Nun si ... |
| |
| IE7: Menüleiste wieder richtig anordnen: Hallo,
alle Leute die den Internet Explorer 7 haben, haben ja gemerkt, dass die Menüleiste nun unterhalb der Adressleiste ist. Viele User stört das und hier eine kleine Anleitung wie man das wieder rückgängig macht.
a.) Klickt auf Start -> A ... |
| |
| Durchschlagskraft von Wasserbomben: Hallo,
früher, als ich kleiner war, und einmal sturmfreie Bude hatte, kam ich auf die Idee, mir eine schöne Wasserbombe zu füllen, also nix wie zum Schrank und einen Luftballon rausgeholt, ins Badezimmer und ausgefüllt, bis ich ihn gerade noch so zu ... |
| |
| kostenlose Probe Bio Folgemilch: Hallo,
Es gibt mal wieder von Töpfer etwas neues: kann man sich eine Probe der Bio Folgemilch anfordern. Gleichzeitig könnt ihr noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, um dort ein Überraschungspaket im Wert von 20 Euro zu gewinnen. Ihr müsst nur no ... |
| |
| Anlage für iPod, CD und Radio: Hallo,
Ich such für meine Freundin zum Geburtstag eine Anlage mit der Sie ihren iPod, aber auch ihre CD so wie auch Radio hören kann. Wenn die Anlage noch eine Wecker haben würde, so währ es noch besser. Es ist wichtig das man den iPod gleichzeiti ... |
| |
| Undichte Decke: Hallo,
letztens war es so, dass es eine lange Regenzeit gab, also es regnete ungefähr eineinhalb Wochen lang ununterbrochen, was jetzt extrem klingen mag, aber der Wahrheit entspricht. Unser Haus hat ein Flachdach, also keine Ziegel, sondern ein fla ... |
| |
| Vista: 120 Tage umsonst testen: Hallo,
wenn man Vista installier und keinen Serial eingibt, dann bekommt man die Möglichkeit Windows Vista erst mal 30 Tage umsonst zu testen. Doch es gibt nun auch eine Möglichkeit wie man Vista legal 120 Tage testen kann. Geht so vor.
a.) Kli ... |
| |
| Kleintiere: haushaltsübliche Menge?!: Hallo!
Ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen, dass Kleintiere, sprich Käfigtiere, in Mietwohnungen nur in "haushaltsüblichen Mengen" erlaubt sind, wenn ncihts anderes mit dem Vermieter abgesprochen ist. Wenn man mehr Kleintiere mit in die ... |
| |
| Auf www.karstadt.de günstig shoppen und bestellen: Huhu,
kauft bzw. bestellt ihr bei www.karstadt.de ? Ich bin eigentlich mehr ein Quelle Kunde - und ich finde www.quelle.de und www.karstadt.de konkurrieren - aber von Zeit zu Zeit schau ich doch bei Karstadt.de vorbei und schau, ob ich nicht ein S ... |
| |
| Wutzrock 2008: Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr bei Wutzrock dabei ist? :)
[b:8494ad473d]Für die Leute dies nicht kennen:[/b:8494ad473d] Wutzrock ist ein Festival in Hamburg-Allermöhe bei dem der Eintritt kostenlos ist. Insgesamt läuft ... |
| |
| Wie komme ich ins Bios?: Hallo zusammen,
das Bios wird von jedem Computer benötigt um ihm überhaupt Leben einzuhauchen, denn das Bios startet als allererstes beim Computer der dann den Befehl gibt, dass das eigentliche Betriebssystem gestartet wird, soviel als Grundinform ... |
| |
| Wie lange lebe ich?: Hallo zusammen,
diese Fragen werden sich wohl schon die meisten irgendwann in ihrem Leben gestellt haben. Natürlich gibt es auch hierzu im Internet verschiedene Seiten die solche Tests anbieten, die allerdings eher Glaubenssache sind, denn der Tat ... |
| |
| Erfahrungen mit e wie einfach Strom & Gas GmbH: Hallo zusammen,
ich hatte mir irgendwann mal das Angebot von e wie einfach zusenden lassen, weil unser örtlicher Stromanbieter doch eine recht hohe Rechnung zugesendet hat (dies war noch in der alten Wohnung). Allerdings find ich das ganze dann ni ... |
| |
| Wie schreibe ich eine Kündigung?: Hallo zusammen,
egal ob man einen Handyvertrag kündigen möchte, weil man den Anbieter wechseln möchte oder ob man sein Zeitschriftenabonnement kündigen möchte, damit man wieder eine Prämie erhält oder ob man einen Job kündigen möchte, weil man et ... |
| |
| Wie groß werde ich?: Hallo zusammen,
im Gegensatz zu - Wie lange lebe ich? - kann man bei der Größe sehr wohl voraus sagen wie groß man in etwa wird. Dies kann man beim Arzt machen lassen, der die Wachstumsfugen vermisst.
Hat von euch schon mal jemand seine Wachstu ... |
| |
| Das Leben ist wie…: Hallo zusammen,
es gibt nicht nur die - Liebe ist … - Sprüche, sondern auch noch - Das Leben ist wie… - Sprüche.
Zwei meiner Lieblingssprüche dieser Art sind:
- Das Leben ist wie eine Achterbahn - schnell, rasant und ein ständiges auf und ab
... |
| |
| Liebesbeweise - wie sehr liebst du mich?: Hallo zusammen,
in den letzten Tagen kamen etliche Beiträge über Fremdgehen, Treue, Beziehung, Heirat, Liebe, Kinder und Familie. Daran merkt man, dass jeder Mensch liebe braucht, aber woran kann man fest machen wie stark man von jemandem geliebt ... |
| |
| Wie nehme ich ab?: Hallo zusammen,
wer zu viele Kilos auf die Waage bringt, der hegt sicherlich irgendwann auch mal den Wunsch abzunehmen. Neben einer Lebensmittelumstellung sollte man natürlich auch Sport treiben. Aber das alleine reicht ja manchmal nicht aus.
... |
| |
| Der beste Fußballspieler in Deutschland: Ich will hiermit das Thema eröffnen in dem diskutiert werden soll wer der beste Deutsche Fußballspieler ist. Für mich ist der beste Spieler Diego von Werder Bremen. Aber auch Mario Gomez oder Thomas Hitzlsperger sind meine heißen Kandidaten. Ich denk ... |
| |
| Vista: Aktivierung überprüfen: Hallo,
wenn man die Windows Vista Aktivierung überprüfen will um die ganzen Details zu sehen muss man folgendermaßen vorgehen:
a.) Drückt die Windowstaste + R um Ausführen zu aktivieren.
b.) gebt nun in diese Feld slmgr.vbs -dli ein und bestät ... |
| |
| Windows XP Wie man den Papierkorb umbenennt: Hi,
Man kann den Papierkorb nicht nur vom Deskopt verschwinden lassen, sondern ihn auch umbenennen. Dazu sucht ihr in der Registry den Schlüssel HKCR \ CLSID \ {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} \ ShellFolder. Hier müsst ihr jetzt den Attribut ... |
| |
| Windows XP: Wie man den Suchassistenten abschaltet: Hi,
Wenn ihr den teilweise nervenden Suchassistenten von Windows XP abschalten wollt und zur Suche von Windows 2000/ME wechseln wollt, könnt ihr das in der Registry tun. Zuerst sucht ihr den Schlüssel HKCU \ Software \ Microsoft \ Windows \ Curren ... |
| |
| Windows Vista: Wechsel der Fenster erleichtern: Hallo,
Windows Vista hat einen nette Funktion die sich Hovering nennt. Wen man nun zum Beispiel für Fenster aufhat, dann reicht es schon, wenn man mit der Maus über ein Fenster fährt um es zu öffnen. Diese Funktion muss man aber erst aktivieren. G ... |
| |
| Windows XP: Die Warnung vor unsign. Triebern deaktivieren: Hi,
Leider sind zur Zeit nur sehr wenige Treiber verfügbar, welche Microsoft offiziell zertifiziert hat. Wenn man nun einen nicht-signierten Treiber unter Windows Xp installieren will, serviert uns das Betriebssystem prompt einen Warnhinweis. Wenn ... |
| |
| Online Nachrichten / mobile Nachrichten auf www.welt.de: Hallo,
weiß jemand ob man bei Welt mobil auf www.welt.de die gleichen Artikel bekommt wie auf der Hauptseite von www.welt.de? Gibt es da einen signifikanten Unterschied wie weniger Nachrichten oder aktuellere? Werden die verkürzt damit die auf`s H ... |
| |
| Ausstellungsartikel - Billiger, aber auch gut?: Hallo,
ich habe schon ein paar mal bei Elektrowarengeschäften wie Mediamarkt, oder bei der Elektronikabteilung beim Kaufhof das Glück gehabt, dass der Artikel, welchen ich kaufen wollte, nur noch als Ausstellungsstück vorhanden war.
Ausstellungs ... |
| |
| Play TV für PS3 erscheint September: Sony gab bekannt, dass ihr DVB-T Empfänger "Play TV" für die Playstation 3 ab September 2008 in Europa erhältlich sein wird. Der Preis soll 99 Euro betragen.
Mit dem Zubehör, das einfach über USB an die PS3 angeschlossen wird, kann man nicht nur F ... |
| |
| Sky2Net Erfahrungen: Moin,
ich bin seit kürzerer Zeit bei Sky2net angemeldet, und habe gemerkt, dass die Seite ziemlich unseriös aussieht. Die AGB ist "halb"fertig und sieht so aus
[quote:a033c6ebda="Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Teilnahme bei sky2net.de"]§ ... |
| |
| StudiVZ von Facebook verklagt: Im Bereich der "Social Networks" kracht es gewaltig. Vor einem Gericht in Kalifornien hat "" verklagt. Die Anschuldigungen betreffen den Diebstahl geistigen Eigentums (z. B. das Design). Zudem sollen die Betreiber von StudiVZ sich Daten von Facebook ... |
| |
| Flecken auf der Haut - Pigmentstörung?: Hallo zusammen,
durch Pigmentstörungen kann man auf der Haut Flecken bekommen, die bei weiter Ausbreitung auch unschön aussehen können, vor allem wenn jemand dazu neigt schnell braun oder sehr dunkel zu werden. Mich selbst stört es nicht wenn jema ... |
| |
| Ursache für fleckige Haut: Hallo zusammen,
nicht nur durch Pigmentstörungen kann man Flecken auf der Haut haben (siehe auch Beitrag: Flecken auf der Haut), sondern auch andere Ursachen können diese auslösen.
Welche Krankheiten kennt ihr noch, die Flecken auf der Haut ver ... |
| |
| Funktion der Haut: Hallo zusammen,
wenn man die Haut als eine Hülle sieht und auch so bezeichnet, dann ist sie natürlich unter andrem dafür da, unsere Organe zusammen zu halten, denn sonst wären wir ja nicht lebensfähig. Aber die Haut muss ja auch noch weitere Funkt ... |
| |
| Was hilft gegen fettige Haut?: Hallo zusammen,
damit man nicht all zu fettige Haut hat kann man sich in den Drogerien und Supermärkten diverse Cremes. Diese sind leider oft Parfumhaltig und nicht jeder verträgt diese Art von Cremes, weil sie zum Beispiel durch das Parfum einen ... |
| |
| Anzeichen - hab ich trockene Haut?: Hallo zusammen,
man muss ja nicht gleich Panik bekommen, wenn mit der Haut etwas nicht stimmt, oft kann es auch ein Anzeichen für zu trockne Haut sein. Ich selbst hatte schon das ein oder andere mal trockne Haut, welche dann aber nach ein paar Tag ... |
| |
| Anleitung - Was ist Blanchieren?: Hallo zusammen,
oft in Kochshows oder in Kochbüchern kommt das Wort Blanchieren vor, was aber genau versteht man darunter?
Darunter versteht man, dass Gemüse, Obst oder andere Lebensmittel nur kurz, etwa eine Minute, in Wasser oder Salzwasser ... |
| |
| Anleitung - Was versteht man unter Dämpfen?: Hallo zusammen,
darunter versteht man das schonende Garen von Lebensmittel, bei der die Nährstoffe geschont werden. Dabei liegen die Lebensmittel in einem Siebeinsatz, welcher dann im Topf hängt. Der Unterschied zum Dünsten ist, dass man beim dämp ... |
| |
| Anleitung - Was versteht man unter Druckgaren?: Hallo zusammen,
wie der Name schon verrät, wird hier bei Überdruck gegart. Dabei liegen die Lebensmittel in Wasser oder einer anderen Flüssigkeit, wie zum Beispiel Brühe. Der Vorteil vom Druckgaren ist das die Garzeit um einiges verkürzt wird. Wer ... |
| |
| Anleitung - Was ist einkochen?: Hallo zusammen,
einkochen ist sicherlich ein Begriff mit dem die meisten noch etwas anfangen können, denn zum Beispiel Marmeladen werden eingekocht. Dabei werden die Lebensmittel bei kleiner bis mittlerer Hitze so lange erhitzt bis ein grossteil d ... |
| |
| Anleitung - Was versteht man unter frittieren?: Hallo zusammen,
klar, wer hat von uns noch nicht frittiert? Darunter versteht man, dass ein Lebensmittel in Fett zubereitet wird. Das Lebensmittel schwimmt dabei im Fett. Das frittieren eignet sich zum Garen oder zum Ausbacken (zum Beispiel Krapfe ... |
| |
| Anleitung - Was versteht man unter Garen in Folie?: Hallo zusammen,
dabei versteht man das Garen von Lebensmittel im eigenen Saft. Geeignete Lebensmittel sind Braten, Fisch, Geflügel und Gemüse. Dabei verwendet man entweder Alufolie (bevorzugt bei Fisch) oder einen Bratenschlauch, welcher auf beide ... |
| |
| Auf www.Bundestag.de politische Information für den Bürger: Ich denke mal, die Seite www.bundestag.de dürfte den meisten Leuten bekannt sein - zumindest hoffe ich das. Denn auf der Seite findet man - sehr übersichtlich übrigens - alles Mögliche an nützlichen Informationen. Zunächst mal gibt es den Bundesadler ... |
| |
| Ubisoft veröffentlicht gecrackten Patch: veröffentlicht, dessen Code Teile eines NoDVD-Cracks beinhalten soll.
Ein NoDVD-Crack ist ein kleines Programm mit dem ein Kopierschutz ausgehebelt wird, damit ein Spiel auch ohne die normalerweise benötigte Original-DVD gespielt werden kann.
... |
| |
| Tourismus in Sachsen-Anhalt: Der Lutherweg: Seit dem 23. März 2008 ist er offiziell freigegeben, der Lutherweg in Sachsen-Anhalt. Über 410 km verbindet der Weg 34 Stationen in 20 Kommunen von der Lutherstaadt Eisleben zur Lutherstadt Mansfeld. Alle diese Stationen haben eines gemein: an ihnen ... |
| |
| Windows Seven: Hallo zusammen.:
Wie schon viele PC User es mitbekommen haben, kommt bald Windows Seven auf den Markt. Ich persönlich finde es einfach nur eine ganz große Frechheit von Microsoft, das sie in so einer kurzen Zeit wieder ein neues Betriebsystem auf ... |
| |
| Ab wann in die Geisterbahn?: Da bei uns wieder einmal Volksfest ist, habe ich mir letztens Gedanken über die Fahrgeschäfte dort gemacht, unter anderem die Geisterbahn. Ich kann mich erinnern, dass ich früher als Kind gerne Geisterbahn gefahren bin. Leider weiß ich aber nicht meh ... |
| |
| Haben Maler einen schlechten Ruf?: Hallo zusammen,
Ich bin bald ein ausgelernter Maler, und wollte euch alle mal ernsthaft fragen, wie ihr gegenüber einem Maler Denkt.
Ich habe schon von vielen Leute und auch Kunden gehört, das es z.B. Firmen gibt die eine oder andere sachen ein ... |
| |
| Filzige Haare - Noch zu retten?: Inzwischen habe ich sehr lange Haare die schon bis zur Hüfte gehen. Leider sind diese auch recht "dick" und eine richtige Wolle auf dem Kopf, und deswegen habe ich immer mehr Probleme damit die verfilzten Haare im Zaum zu halten. Zwar Bürste ich sie ... |
| |
| Mit dem Drachen einen Vogel erwischt: Hallo,
neulich war ich bei diesem wunderbar windigen Wetter mal wieder auf einem Feld, und habe meinen Lenkdrachen fliegen lassen. Der Wind war wunderbar stark und vor allen Dingen konstant, was einen wunderbaren Flug garantiert.
So steh ich da a ... |
| |
| Sahne wie aus dem Eiscafe selber machen?: Hallo,
ich war gerade mit ein paar Kumpels im Eiscafe und haben halt Eis gegessen. Ich hab mir halt wie immer mein blau-grün-schwar Eis geholt und diesmal hab ich aber Sahne drauf machen lassen.
Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Sahne gan ... |
| |
| Auf www.Allianz.de Kundenservice und Versicherung online: Hallöchen,
ich als Allianzkunde finde die Seite www.Allianz.de natürlich super - der Kundenservice der Allianz, auch vor allem online auf Allianz.de kann sich nämlich wirklich sehen lassen. Man findet auf www.Allianz.de zum Beispiel:
- Versicheru ... |
| |
| kostenloses PC Spiel "Take off": Hallo,
Es gibt mal wieder ein neues [u:71250b9c90] namens "Take off" zum Anfordern. Einfahc auf dieser Seite am linken Rand, wo der Hinweis steht auf "bestellen" klicken. Dann öffnet sich ein neues kleines Fenster mit einem Adressenformular. Man k ... |
| |
| Vista: Ready Boost erzwingen: Wenn man Windows Vista hat und einen USB Stick, dann kann man so die Leistung erhöhen. Der USB Stick dient dann als eine archt Zwischenspeicher. Dies kann man nicht mit jedem USB Stick machen, aber man kann folgendes versuchen, denn so erzwingt man ... |
| |
| Günstige Unterkunft in München gesucht: Hallo!
Für etwa eine Woche suche ich in München (zwischen Ismaning und Obergiesing) eine günstige Unterkunft. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Die Zimmer müssen keineswegs luxuriös eingerichtet sein, aber zwischen diesen beiden Orten sollte die ... |
| |
| Zwergkaninchen - Allein oder zu zweit?: Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob man ein Zwergkaninchen allein oder besser zu zweit halten sollte? Ich habe zwar schon oft gehört, das man immer sagt, das Zwergkaninchen unbedingt zu zweit gehalten werden sollen.
Nun überlege ich, noch ein zwei ... |
| |
| verschiedene Publikationen zum Thema Umweltschutz: Hallo,
Auf Seite kann man sich jede Menge verschiedener Publikationen zum Thema Umweltschutz anfordern. Unter anderem gibts unter Kinder/Jugendliche ein Malbuch für Kinder, welches ich am interessantesten fand. Privatpersonen können sich davon ma ... |
| |
| Nierenerkrankungen bei Meerschweinchen: Vor einigen Zeit erkrankte mein "Lümmelmann" an einer Nierenkrankheit. Dies bemerkte ich, da er nur noch abnahm und immer extrem verpieselt untenrum war. Ich habe aber niemals die Hoffnung aufgegeben und ihn anfangs bei einer Tierärztin vor ... |
| |
| Vista: Temp Ordner verschieben: Hallo,
hier werde ich versuchen zu erklären, wie man die Temp Dateien auf eine andere Partition verlegt. Geht folgendermaßen vor.
a.) Klickt mit rechts auf Computer und wählt Eigenschaften aus.
b.) Nun öffnet sich ein Fenster, in diesem wählt ... |
| |
| Sprühpflaster - praktischer Helfer oder Geldverschwendung?: Hallo!
Ich habe schon mehrmals in der Apotheke sogenannte Sprühpflaster von Hansaplast gesehen. Dabei wird das Spray auf die Wunde gesprüht und soll die gleiche Wirkung haben, wie ein gewöhnliches Pflaster. Der Vorteil an diesem Produkt soll die W ... |
| |
| Wie den richtigen Friseur finden?: Wie ich in dem anderen Thema gepostet habe, habe ich momentan so Probleme mit meinen Haaren. Nachdem ich erst vor einiger Zeit hier umgezogen bin und mein Stammfriseur nun über 300 Kilometer weit entfernt ist, muss ich mir wohl oder übel einen neuen ... |
| |
| "machsmit" Postkarten: Hallo,
kann man sich viele verschiedene klassische Postkartenmotive zum Thema Aufklärung "machsmit" anfordern. Ich finde die Motive, die es da gibt, ganz witzig und habe mir auch ein paar, bzw, alle Motive einmal, angefordert. Schade, dass es nur ... |
| |
| Urlaubsziele im Harz gesucht: Ich habe vor in den nächsten Wochen eine kleine Wochenendreise in den Harz zu machen, da dort einige Freunde wohnen. Da ich mich in der Gegend nicht auskenne, wollte ich hier mal fragen ob mir irgendjemand Tips geben kann. Gibt es besonderst empfehle ... |
| |
| Lehmann zum VfB - Lohnt es sich denn noch?: Es ist ja bekannt, dass Lehmann seine Laufbahn als Fußballspieler nach der kommenden Saison beenden will. Für mich stellt sich da die Frage ob sich die hohe Investition, die der VfB für ihn getätigt hat, überhaupt rentiert. Ich finde es ziemlich unsi ... |
| |
| Haustierstall Kostenloses Onlinespiel: Hallo zusammen,
ich werde euch nun mal eine Seite Vorstellen, nämlich http://www.haustierstall.de/ dort kann man sich wie der Name schon sagt ein Haustier erstellen. Man hat die Wahl zwischen: Hunde in den Rassen: Dackel, Spitz, Neufundländer, Pu ... |
| |
| Postkarten schicken: Ich muss zugeben, dass es schon einige Jahre her ist, dass ich die letzte Postkarte verschickt habe. Ich bin allerdings in den letzten Jahren auch so gut wie nie in den Urlaub gefahren. Innerhalb Deutschlands finde ich es irgendwie überflüssig, Postk ... |
| |
| Reisen auf www.expedia.de billiger als bei www.ltur.de ?: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal über die Seite www.expedia.de eine Reise gebucht und mag von seinen Erfahrungen berichten? Ich persönlich kenne www.expedia.de bislang nur aus der unglaublich nervigen Werbung mit Mirko Nontschew, gebuch ... |
| |
| Windows XP Fun: Schummeln in den Windows Spielen: In fast jedem Spiel gibt es sogenannte "Cheats". Das sind kleine Tricks, z. B. Tastenkombinationen, mit denen man im Spiel schummeln kann, z. B. die eigene Punktzahl erhöhen. Auch in den Spielen von Windows lässt sich schummeln.
[b:faf51 ... |
| |
| Schlimme Erlebnisse in der Kindheit: Hallo,
gerade, als ich heute Gitarre gespielt habe, erinnerte ich mich an ein eigenartiges Ereignis meiner Kindheit. Mein Vater hatte auf einem Spazierweg einen tollen Kletterbaum gefunden, eine Kiefer mit sehr breiten und gut erreichbaren Ästen. A ... |
| |
| Auf www.mtv.de online MTV Shows gucken: Huhu,
ich liebe ja diese diversen MTV Shows wie zum Beispiel
- Date my Mom
- Pimp my Ride
- Room Raiders
- Mtv Next
- South Park
- Drawn Together
- Rock of love
- That's amore
- Bam's unholy Union usw.
Wisst ihr, ob man die Shows onl ... |
| |
| Rettungsmittel Einsatzfahrt - wenn Unfall am Straßenrand: Hallo
eben war ich kurz draußen und dann fuhr die Feuerwehr an mir vorbei. Und dann bin ich auf folgende "Idee" gekommen.
Wenn nun ein Einsatz vorliegt der dringen ist, fahren die Rettungsmittel ja mit Sonderrechten zu einem Einsatz. Gehen wir ... |
| |
| Was tun, wenn ein Lehrer stinkt?: Wir haben einen Latein/Geschichte Lehrer und der stinkt zum Himmel. Er scheint sich überhaupt nicht zu waschen, geschweige denn sich die Zähne zu Pputzen oder sonstige Reinigungen zu vollführen. Zudem ha er jeden Tag dieselbe Kleidung an.
Wir als ... |
| |
| Vista: Auslagerungsdateien verschieben: Hallo,
hier werde ich versuchen zu erklären wie man bei Windows Vista die Auslagerungsdateien auf eine andere Partition verschiebt. Geht dafür so vor.
a.) Klickt mit rechts auf Computer und wählt dann Eigenschaften
b.) Danach klickt auf Erweit ... |
| |
| Wie eine feste Freundin finden?: Ich bin schon seit längerer Zeit Solo und finde einfach nicht die Richtige um eine feste Beziehung einzugehen. Meistens liegt es daran, dass sie, aus welchem Grund auch immer, nicht will. :roll:
Man fühlt sich deswegen sehr einsam, wenn man als s ... |
| |
| Rentner bei Kaffefahrt an der Autobahn ausgesetzt: Die neuesten Nachrichten haben mich richtig schockiert. Der Busfahrer einer kostenlosen Kaffefahrt hat einen mitreisenden Rentner auf der Autobahn einfach aus dem Bus geworfen, weil er sich weigerte für die als kostenlos angepriesene Kaffefahrt etwas ... |
| |
| Notarztwagen 7: Hallo,
ich habe mal wieder ein bisschen auf amazon rumgeschaut und bin dabei auf die Serie namens Notarztwagen 7 gestoßen. In dieser Serie werden Einsätze von dem Rettungsteam gezeigt.
Ich habe eventuell vor, mir diese Serie zu bestellen, doch ... |
| |
| Wechselschlag - aber wie?: Ein Freund von mir weißt mich immer wieder darauf hin, dass ich mir doch mal den Wechselschlg aneigen sollte. Aber er kann an sich schlecht erklären und ich bekommen es einfach nicht richtig hin. Ich bleibe einfach hängen, oder mir fliegt das Pick we ... |
| |
| Rezept für Eisschokolade: Hallo!
Da es in den Sommermonaten angenehmer ist, etwas Erfrischendes zu genießen, habe ich ein Rezept für Eisschokolade für euch.
Die Zutaten für vier Personen sind:
100 g Schokolade
125 ml Wasser
500 ml Milch
250 ml Schlagsahne
500 ml ... |
| |
| www.billiger.de der Preisvergleich im Internet: Kennt ihr die Seite www.billiger.de ? Ich persönlich nutze die sehr gerne, und zwar aus wenigen und einfachen Gründen. 1. ist www.billiger.de sehr schön übersichtlich - ich finde mich dort schnell zurecht. Und 2. kann man dort einfach für alles die P ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |