Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. April 2008:

Soll ich mir einen ipood kaufen - ja oder nein?: Hallo zusammen, haben hier manche von euch einen ipod? Also ich rede von dem ipod shuffle, ich brauche nämlich dringend einen guten mp3-Player. Wie benutzerfreundlich ist der ipod shuffle? Reichen euch 1 gb Speicherplatz auf dem "kleinen" ipod ...

Wo kann ich Battarin günstig kaufen?: Hallo zusammen, regt es euch nicht auch auf, wie teuer Battarin sind? Also ehrlich, mich regt das tierisch auf. Wo bekommt man denn Battarin oder Akus billiger? Ich hab schon mal dran gedacht, Battarin im Ausland zu kaufen, weiß aber nicht ...

ICQ Download bei www.icq.de funktioniert nicht: Hallo Leute heute ist mein Pechtag :? Ich wollte mir icq neu runterladen aber der Download auf www.icq.de funktioniert nicht! Mach ich irgendwas falsch? Der icq Download läuft einfach nicht an, auch in verschiedenen Browsern nicht, egal mit ...

Dentabs gratis: Hallo, hab hier noch was gefunden, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran ;-) Das sind Dentabs die man neben der Zahnpasta anwenden kann. Diese versprechen Belege zu "radieren" ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Schaut es euch dich ...

Im Internet Musik hören: Hallo Leute, ich suche Seiten, auf denen man im Internet Musik hören kann. Was fällt euch da so alles ein? Wichtige Kriterien: - das Musik hören ist kostenlos - ohne Anmeldung - die Seite ist nicht so langsam wie www.youtube.de zum Beispiel ...

Der beste Musik Player für den PC: Hallo Leute, also, ich höre total gerne Musik, eigentlich immer und überall wo ich kann, egal ob ich unterwegs bin oder zuhause, am Rechner. Deswegen wollte ich euch heute mal fragen, welchen Musik Player ihr benutzt? Also, damit meine ich jetz ...

Musik runterladen: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen - ich liebe Musik :) (wer tut das auch nicht) - ohne Musik geht eigentlich gar nichts. Ich kaufe derzeit meine Musik hauptsächlich bei iTunes, der Musik Shop hat es mir einfach irgendwie ...

Ist tomtom Blitzer legal?: Hallo Leute, also, mein Vater hat sich vergangene Woche ein tomtom Navigationsgerät gekauft, das ist auch richtig cool und er ist total zufrieden - mir gefällt das Navi auch. Nun aber mal meine Frage: auf dem Navi ist auch dieses Tomtom Blitzer dr ...

Ist tomtom Software kostenpflichtig?: Hallo Leute, also, mein Vater hat sich ja ein Tomtom Navi zugelegt, da ist ja auch eine Software drauf. Nun aber meine Frage, es gibt ja noch weitere Software oder? Also zum Beispiel andere Karten, Stimmen usw. Kann man die irgendwo kostenl ...

Auf www.plusminus.de Informationen und Ratgeber zu Finanzen: Hallo Leute, ihr kennt ja bestimmt die Sendung Plusminus oder? Hab mich jetzt grad die letzte Stunde mit deren Internetauftritt beschäftigt, und ich muss sagen, dass ich imemr wieder erstaunt bin, wie seriös und auch aufwändig die Öffentlichen ...

Die günstigsten Fahrschule Preise?: Hallo meine Schwester wird in 6 Monaten damit anfangen, ihren Führerschein zu machen und ich wollte mich mal so ein bisschen umhören, was die gängigen Fahrschule Preise sind? Also, was zahlt man heutzutage für die Theoriestunden und die Theorie ...

Geldanlage in Gold oder Silber? Oder beides?: Hallo! Mich würde mal interessieren, was die Finanzexperten unter uns so sagen - Eher Gold oder eher Silber? Eventuell mixed um sich abzusichern? Oder gar nicht? Im Moment ist ja beides relativ teuer - bestehen Chancen auf einen weiteren Höhenfl ...

Video bei www.Clipfish.de hochladen: Guten Tag, Ich habe da eine Frage und zwar: ich möchte genau 10 Videos möglichst schnell bei Clipfish hochladen kann aber selbst keins drehen (handy gerade kaputt). Wisst ihr vielleicht wie ich trotzdem Videos hochladen kann ohne Geld zu bezahl ...

Kuriose Beiträge - ist das noch zu fassen?: Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ihr euch die Beiträge im Forum Kurioses mal durchlest was denkt ihr da? Ist das nicht wirklich unglaublich was manche Menschen in ihren Köpfen haben mögen? Woher kriegen die solche Gedanken? Haben wirklich so viele ...

Berufe, die mit Kunst und Design zu tun haben: Hallo! Da ich gerne in meiner Freizeit male und gestalte, habe ich auch einmal überlegt, einen Beruf zu ergreifen, der eben mit so etwas zu tun hat. Es muss nicht sein, wäre aber eben schön. Klar, mit Bildern, die man selber gestaltet, wird man nich ...

legale Graffiti: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es neben den ständigen Graffitischmierereien auch immer mehr legale Graffitis in unserer Stadt gibt, also solche, bei denen den Sprayern bewusst Flächen für ihre Kunstwerke zur Verfügung gestellt werden und d ...

Mäusefutter selber mischen: Hallo! Ich halte inzwischen auch Mäuse, habe mit den Tieren an sich auch Erfahrung, also soweit keine Probleme. Ich habe am Anfang immer das teure Futter aus dem "Fressnapf" bei uns geholt. Also so eine Packung, bei der schon ein paar Zutaten gem ...

Papst besucht Deutschland 2009: Nachdem er 2005 Köln bezüglich des Weltjugendtages und 2006 die bayerische Heimat besuchte, kommt der Papst im Jahre 2009 erneut nach Deutschland. Diesmal wird ihn seine Reise nach Berlin und Erfurt führen. Die Einladung die ihm Dieter Althaus, der ...

Mutter-Kind-Turnen: Halli Hallo, habe da mal eine Frage: Wann ist das beste Alter für Mutter-Kind-Turnen? Selbst habe ich bei meinen Kids mit 4 angefangen. Meine Schwägerin meint mit 1Jahr ist es es besser, weil es mehr fördert. Was meint ihr, lieber so zeitig wi ...

Neuer Trend in New York: Hallöchen, ich hab eben ein wenig im Fernsehen herumgeschalten und bin dann auf RTL bei Punkt 12 hängengeblieben. Da kam eine Reportage darüber, dass in New York nun extra Disco-Nachmittage für Babys und Kleinkinder stattfinden, kurz genannt: Baby ...

Kind: Mit oder ohne Helm im Fahrradanhänger?: Hallo, jeden Morgen sehe ich einen Vater mit seinen Kinder und einen Fahrraanhänger. Es wird ja immer gesagt das diese Teile sehr sicher sind, trotzdem beschäftigt mich ob nicht doch dort drin ein Helm sinnvoll wäre. Was ist wenn es doch mal ein U ...

Ostersüßigkeiten zum halben Preis: Hallo zusammen, na, habt ihr nach Ostern auch zugeschlagen und euch die Ostersüßigkeiten reduziert gekauft? Ich kaufe mir zwar auch vor Ostern einige Schokoeier und einen Lindt Osterhasen, aber ich versuche, mich immer etwas zurück zu halten, den ...

Datein in eine Installation mit einbinden - aber wie?: Hallo, Ich suche nach einem Programm mit dem ich Saves und Patches von Spielen in eine Spieleinstallation mit einbinden kann. Damit ich nicht immer alles einzeln installieren muss. Also wenn ihr wisst wie man Installer-Datein umschreibt, dann meld ...

Möbel verschicken: Hallo! Ich möchte mein Esstisch und die Stühle dazu verkaufen. Jetzt hat sich jemand gemeldet, der eventuell Interesse hat. Das Problem ist, dass diese Person sehr weit weg wohnt und kein Auto besitzt, um die Möbel abzuholen. Ebenso kennt sie niem ...

Sohn sucht Trinkkumpel für Vater: Ein Brite hat eine Pub-Begleitung für seinen alten Vater gesucht, in dem er Plakate aufhing. Auf diesen Plakaten suchte der junge Mann eine trinkfeste Begleitung, diese solle 7 Pfund (etwa 9€) pro Stunde und die Ausgaben für den Ausflug in die Kneipe ...

Tampon- und Kondomkunstwerk musste weg: In der südenglichen Grafschaft Hampshire kam der 17-Jährige Nicolas Arriola , Kunststudent der Kunsthochschule St. Vincent, auf eine merkwürdige Idee. Er fertigte sein Kunstwerk aus Tampons, selbst gemachten Kondomen und Brustimplantaten und präsente ...

Stronghold Crusader Extreme: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen bin ich auf das Spiel Stronghold Crusader Extreme aufmerksam geworden. Nachdem Stronghold 2 und Stronghold Legends keine so großen Erfolge waren hat Firefly beschlossen eine neue Version des sehr beliebten Str ...

Glossar: Fragen an IT Admins: Hallo Leute, ich interessiere mich für das Thema Netzwerkadministration und mir kommen immer mal wieder Fragen auf, wenn ich was lese, naja die ohne Erfahrung in dem Bereich halt einfach aufkommen (also ich hab etwas theoretische Kenntnisse, aber ...

Staat fördert Vernachlässigung von Kindern: In jüngster Zeit gibt es staatlicherseits Überlegungen, Eltern, welche ihre Kinder in einem Kindergarten untergebracht haben, einen monatlichen Geldbetrag zu zahlen, wenn sie ihre Kinder wieder aus dem Kindergarten nehmen. Dies ist eine fatale Pol ...

Linux - Pro und Contra: Auf meinem alten Notebook hatte ich Linux Ubuntu Gusty Gibbon als Betriebssystem. Mein neues Notebook läuft (noch) unter Vista und ich habe nur Probleme mit dieser neuen Microsofterfindung. Also werde ich auch beim neuen Laptop wohl eher wieder zum L ...

Kinder und Spielzeug - Wenn Jungs mit Puppen spielen: Hallo, wer kennt das nicht Mädchen spielen mit Puppen und Jungs mit Bausteine uns Autos. Wie war denn das bei euren Kindern? Meine beiden Mädchen haben nicht immer nur mit ihren Püppis gespielt, auch mit typischen Jungsspielzeugen. Ich fand das ...

Gemeinsames Sonntagsfrühstück: Hallo, wie ist das eigentlich bei euch mit den Frühstück am Sonntag oder generell am Wochenende? Legt ihr viel Wert darauf, das wenigstens am Sonntag alle gemeinsam Frühstücken? Ich mag es wenn am Wochenende alle zusammen am Tisch sitzen. Weil, ...

Frage zu Torxschlüssel: Hallo ihr kennt doch sicherlich diese Torxschlüssel. Auf jeden Fall brauche ich einen 10er Torx Schlüssel. Ich hab hier auch welche liegen, nur weiß ich nicht ob das ein 10er ist. Nun wollte ich Fragen woran erkenne ich ob ich einen 10er Torx h ...

Selbstständig nach HGB 84 - Was ist zu beachten?: Hallo, ich habe die möglichkeit eine Handelsvertretung zu übernehmen (keine Versicherung). Bin aber da noch unerfahren. Wer kann mir Infos geben was ich alles beachten muss. Versicherungen Steuern usw. Also im Prinzip was kommt alles auf mich zu ...

Wie lange für das Abitur lernen?: Ich finde das eine interessante Frage, weil es so viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Also, an alle, die Abitur geschrieben haben: Wie lange davor habt ihr denn angefangen zu lernen? Habt ihr für bestimmte Fächer z.B. gar nichts gelernt? I ...

TV Total - SSDSDSSWEMUGABRTLAD: Hallo, Habt ihr diese Sendung bei TV Total gesehen das wahr echt super ich habe echt mitgemacht. Zwar nicht echt aber ich war trotzdem mittendrin. Ich habe echt alle Folgen gesehen und ich habe diese unheimlichen Stimmen sozusagen Studiert. De ...

Eissorte gesucht: Als ich Kind war gab es ein total leckeres Eis, und jetzt suche ich den Namen davon, und würde gern wissen, ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt. Ich beschreibe es am besten mal, also es war ein Vanilleeis aber von Orange durchzogen, sehr prägna ...

Größter lebender Mensch: Hallo, ich hab eben online einen Artikel gelesen über den größten Mann auf der Welt. Der Mann mit dem Namen Standik ist ganze 2,69 groß und wächst anscheinend noch weiter. Als Ursache für den Wachstum ist wohl eine falschgelaufene Hirnoperation ...

Skoda Oktavia 2.0 TDI Elegance: Ich bin ja schon eine ganze Weile am überlegen mit einem neuen Auto. Nachdem gestern die Meldung rausgekommen ist, dass Skoda einen Oktavia in der Sport Edition rausbringt bin ich heute spontan einmal zum Skoda Händler hier in die nähe gegangen. Den ...

Baby haut sich den Kopf gegen die Wand: Hallöchen, ich habe mal eine Frage an die Muttis hier unter uns. Seit ein paar Tagen haut sich mein Sohn ( 9 MOnate) sich öfters den Kopf gegen die Wand, Türen, Heizung, eben alles was er findet. Er macht das mit Absicht und bockelt ein paar Mal ...

Für Dispo Ausgleich Kredit aufnehmen?: Hallöchen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Mein Mann hat zur Zeit einen Dispokredit und noch einen Kredit am laufen, beides bei der deutschen Bank. Nun wollen wir versuchen aus dem Dispo rauszukommen. Meine Frage ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!