Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. März 2008:

Hört ihr Musik wenn ihr lest?: Hallo zusammen, ich bin im Moment mal wieder dran ein paar Bücher zu lesen, sicherlich keine all zu schweren Lektüren, aber immerhin, denn sonst lese ich recht wenig ;) Nun habe ich mich allerdings gefragt wie es bei euch ist? Hört ihr Musik we ...

Spardose und Sparbüchse: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr ein Sparschwein habt und ob ihr diese auch benutzt (denn das man eine hat heisst ja noch lange nicht das man auch sein Kleingeld oder sogar mehr darein wirft). Ich selbst habe ein Sparsc ...

Vorratsschrank für Lebensmittel und anderes: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Vorratsschrank habt. Jetzt nicht nur für Lebensmittel, sondern auch für alle anderen Dinge die man eben so auf Vorrat kaufen kann, wie zum Beispiel Duschgel oder Waschpulver. Ich selbst ha ...

Tipps gegen Stockflecken im Duschvorhang: Huhu, ich habe mal wieder unseren Duschvorhang gewaschen. Ja, wir haben einen Duschvorhang, und ich finde es auch besser als eine feste Duschtrennung, weil wir so ein Mini- Badezimmer haben, das mit einer festen Abtrennung nur noch kleiner wirken ...

Spülmaschine - Was darf nicht rein?: Hallo zusammen, viele Haushalte haben heutzutage ja schon eine Spülmaschine, alleine schon aus dem Grund, weil die Geräte schon beim Kauf der neuen Küche mit dabei sind. Allerdings sollte man ja nicht alles dort rein packen, weil manches danach ra ...

Schnarchgeschichten - Schnarcht euer Partner?: Hallo zusammen, mein Opa war vor kurzem zu Besuch. Dabei fällt mir immer wieder eine nette Geschichte ein die sich vor Jahren mal abgespielt hat. Und zwar waren meine Eltern unterwegs, also sie waren über nacht weg. Meine Schwester und ich waren n ...

Schonmal was geklaut?: Hallo, also mich würde mal interessieren ob hier im Forum schon mal jemand was geklaut hat also egal was selbst wen es nur der Kugelschreiber in der Bank war. Also ich selbst habe schon mal was geklaut, war aber mehr aus der Not raus und auch etwa ...

Sex zu dritt in einer Beziehung: Jetzt mal eher an die Mädels hier! :D Ich habe hier gerade was über Männer und Bi-fantasien gelesen und dachte danach an folgendes: Könnt ihr euch vorstellen einen Dreier zu haben, und zwar in der Konstallation 1 Mann und 2 Frauen, wenn ihr in einer ...

Nokia Garantie: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir letztes Jahr im Juni das Handy Nokia 6233 bei 2nd-handys.de bestellt. Nach einem halben Jahr musste ich feststellen, dass das Headset und das Ladegerät einen Kabelbruch haben. Also bin ich zu ...

Rezept mit Kichererbsen: Kleine Vorgeschichte: ich habe mal in einer Kochzeitschrift mal ein Kichererbsen- Rezept gefunden, das sich sehr lecker anhörte. war so eine Art Eintopf, mit eben Kichererbsen, Rindfleisch, Tomaten, und vielem anderen Gemüse und sonstnochwas... T ...

Fahrradhelm Kinder: Mich würde mal interessieren, was ihr von der Notwendigkeit eines Fahrradhelmes haltet. Tragt ihr selbst einen? Oder seid ihr der Meinung, dass das nur etwas für Kinder und Profiradler ist? Wenn ich mich in der Stadt so umgucke, dann sehe ich eige ...

Der Struwwelpeter: Was haltet ihr Eltern eigentlich vom dem Buch "Der Struwwelpeter"? Ist er nach Eurer Meinung nach gut oder lehrreich? Ich finde die Geschichten sehr heftig. Habe es den Kindern zwar vorgelesen, aber sie sind schon ziemlich erschrocken. Glaube wir sin ...

Im Sommer den Himmel beobachten: Hallo zusammen, bald ist es wieder so weit, es wird draussen wieder wärmer und man kann sich auch mal abends nach draussen setzen oder noch besser legen. Als wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, sind wir öfter mal bei meinen Schwiegerelter ...

Jemanden beim schlafen beobachten: Hallo zusammen, hier habe ich den Beitrag eröffnet. Nun wollte ich wissen, ob ihr euch schon mal neben jemanden gelegt oder gestellt habe um ihn zu beobachten, während sie beziehungsweise er schläft. Nicht nur deshalb weil ihr nicht schlafen konn ...

komische Nachnamen: Hallo alle zusammen, ich saß heute morgen über einer Stunde lang im Auto, weil ich meinen Mann zum Arzt gefahren habe. Ich habe dann solange Radio gehört, was macht man auch sonst ausser lesen und Radio hören?! Da kam dann ein Beitrag von der Modera ...

Bringt das neugeborene Baby den Geschwistern Geschenk mit ?: Hallo, ich habe bereits 2 Kinder und bin mit Baby Nr. 3 schwanger. Nun habe ich es bei meinem 1. Kind so gehalten, dass er - als sein Bruder auf die Welt kam - ein kleines Geschenk praktisch von ihm erhalten hat. Sprich: Ich habe eine Kleinigkeit ...

Seid ihr schon einmal bestohlen worden?: Also einen Beitrag zu dem Thema, ob man schon mal etwas geklaut hat, gibt es ja schon. Hier mal andersherum: Seid ihr schon mal bestohlen worden? Mir wurde als ich so 13 oder 14 Jahre alt war mal das Fahrrad geklaut. Naja, bin ja teilweise selb ...

Rome - Total War: Hallo an alle Spieler, hab nicht so die Erfahrung mit den gängigen Spielen, finde so Strategiespiele und sowas gut, z.B. Civilization, Heroes of Might and Magic und sowas. Suche nun was neues udn bin auf "Rome - total war" gestossen. Was haltet ih ...

Finde keinen Treiber für meine Soundkarte: Ich habe vor kurzem das Betriebssystem meines Rechners neu aufgespieltund danach funktionierte der Sound nicht mehr (Ich habe Onboardsound). Aber alle Treiber die ich bisher ausprobiert habe funktionieren nicht! Mein Mainbord ist das ASROCK K7VM2 ...

Autolack reinigen - Fiese Flecken: Aloa, habe Probleme bei zwei Autos in unserer Familie. Das erste Auto hat so eine Kunsstoffhaut und obwohl wir es jedes Jahr zwei Mal sauber machen haben wir irgendwelche Tiefsitzenden "Wasserflecken". "Wasserflecken" daher weil es aussieht wie ...

Apple Refurbished Store - Erfahrungen: Guten Tag liebe Talketerias :) Da ich mir demnächst ein MacBook zulegen will, und noch nicht weiß ob ich mir ein neues oder ein gebrauchtes kaufen soll, frage ich hier einfach mal nach Erfahrungen. Wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe, würde ich ...

Wo billige gebrauchte Leptop Tasche günstig kaufen?: Hallo ich brauche unbedingt eine Leptop Tasche, da ich doch öfter mit meinem Leptop unterwegs bin, als gedacht. Da ist das dann immer blöd: steckt man den Leptop in einen Rucksack oder findet sich ne andere Tasche in die man den Leptop deponieren ...

Job als Produkt Tester gesucht: Moin Moin! Ich suche: - Adressen - Firmen und Firmennamen - Internetseiten zum Thema Produkt Tester! Ich denke, dieser Beschäftigung kann man durchaus seriös nachgehen, es gibt ja Leute von denen man immer wieder hört oder liest, dass sie Pr ...

leckere Rezepte mit Gorgonzola: Nachdem ich super gerne Käse und vor allem den Gorgonzola esse, wollte ich einmal fragen, ob hier jemand richtug gute Rezepte damit kennt. Bislang kenne ich nur das der Gorgonzolasauce. Denke die wird aber auch jeder anders machen, deswegen wären ein ...

Mietvertrag - Grund für fristlose Kündigung?: Ich hab ein Frage zu meinem Mietvertrag bzw. Mietverträgen im Allgemeinen bei folgender Sachlage: Ich bin hier eingezogen und dachte eigentlich, meine Vermieter (ein Ehepaar) wäre ganz nett. Nun ja, jetzt stellt sich aber seit ein paar Tagen heraus, ...

Rapper Bushido veröffentlicht Biografie: Ihr wolltet schon immer mal mehr über Rapper Bushido erfahren und nicht an umherkreisende Gerüchte glauben? Dann habt ihr Glück, denn noch im Herbst dieses Jahres wird King Bushido seine eigene Biografie zusammen mit dem Journalisten Lars Amend veröf ...

Rezept für vegetaristche Frikadelle: Hallo, wie ja schon im Titel steht, suche ich ein Rezept für vegetarische Frikadellen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, doch keins fand ich gut genug. Ich weiß, die Frikadellen aus Hackfleisch sind die Besten, aber ich finde, es muss ni ...

Sie nannten mich "ES": Das Buch ist wirklich ziemlich harte Kost und ich musste es zweimal lesen, um alles aufnehmen zu können. Bereits mit 5 Jahren wurde der kleine David Pelzer von seiner Mutter aus das Brutalste misshandelt. Mit Essenentzug, Schlägen und anderen Grausam ...

Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks vor dem Saisonaus?: In der Western Conference der NBA tobt derzeit 9 Spieltage vor Schluss der regulären Spielzeit ein heißer Kampf um die letzten zu vergebenden Playoffplätze. Nachdem es lange Zeit gut für die Dallas Mavericks aussah, spitzt sich die Lage in Dallas im ...

Dolce Gusto nur mit Nescafe-Kapseln?: Moin Ihr Lieben, hach, was freu ich mich :) Ab dem heutigen Tag befinde ich mich in glücklichem Besitz einer Senseo [b:4bfc65348a]und[/b:4bfc65348a] einer Dolce Gusto, was mein Kaffeetrinkerherz natürlich extrem höher schlagen lässt, und zwar nich ...

Kambodscha: Empfehlenswert?: Hallo! Habe hier bis jetzt nur ein Thema gefunden, in dem es um Angkor Wat ging und die "Eckdaten" von dem Tempel. :-( Da ich auch vorhabe, dieses Land mal zu besuchen, würde mich einmal interessieren, ob es Leute gibt, die schon mal dort waren u ...

G8/G9 in einem Jahr: Sättigung des Arbeitsmarktes?: Hallo zusammen! Ich bin jetzt Schülerin der Stufe 12. Heißt also, dass ich noch das "alte" Abitur in NRW mache, also neun Jahre am Gymnasium. Wir haben aber heute über diese Sache mit der kommenden "G8"-Regelung gesprochen. Es wurden ja hier scho ...

Teilzeitjob in einem Freizeitpark - empfehlenswert?: Guten Abend zusammen! :-) Habe mir dieses Jahr mal wieder vorgenommen, nicht in den Urlaub zu fahren, sondern - vorrausgesetzt, ich bekommen jetzt den Job - einen Ferienjob zu machen. Unter anderem habe ich mich auch bei einem Freizeitpark beworbe ...

Rezept für Baguette: Hallo, ich habe mal versucht die nach zu backen, es ist schon Brot daraus geworden, jedoch nicht mit den richtigen Baguettes zu vergleichen. Leider waren die sehr schwer, also innen war es so dicht und nicht so schön luftig und locker, wie die Ori ...

Tee: Süßer Teufel - schon probiert?: Vor einigen Tagen habe ich mich im Supermarkt verleiten lassen, einen neuen und vor allem mal anderen, Tee zu kaufen: "Süßer Teufel" von Teekanne. Ein Himbeer-Früchte-Tee mit Chiliaroma klang meiner Meinung nach sehr vielversprechend. Schokolade (bes ...

Die erste Fahrstunde: Hi, Ich hatte heute mein allererste Fahrstunde und möchte doch mal wissen, wie das so bei den anderen abgelaufen ist. Zu meiner kann ich nur sagen, dass es wirklich sehr gut gelaufen ist. Ich habe den Motor nur zwei Mal abgewürft und auch zum Glüc ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!