Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Februar 2008:

Wetterchaos! Wird es noch schlimmer?: Grade klam im Fernsehen ein Bericht, dass in der Türkei und Griechenland Schnee liegen und dagegen in Island frühlingshafte Temperaturen herrschen.Nachdem hier ijn Deutschland ja schon Hochwasser und Kyrill wüteten frage ich mich, ob diese Wetterkata ...

Vornamen, die beliebtesten: Als ich neulich die Tageszeitung aufschlug, stand da ein Bericht, über die beliebtesten Vornamen 2007.In Deutschland gab es scheinbar die Rennernamen. Die meisten Jungen wurden Luca und Leon genannt, bei den Mädchen waren Marie und Sophie der Ren ...

Das "Dream Team" bleibt Bremen erhalten: Eine gute Nachricht für alle Fußball Fans von Werder Bremen, Klaus Allofs hat einen neuen Vertrag bis 2012 Unterschrieben. Thomas Schaaf hatte bereits bis 2010 seinen Vertrag verlängert. Damit sind endlich die Gerüchte vom Tisch, von einem Wechsel vo ...

Verwendung der Steuernachzahlungen aus Steuerhinterziehung: Wie wir alle ja nun Mitbekommen haben gab und gibt es derzeit sehr viele Fälle die Anhand von Material einer Lichtensteinischen Bank aufgeklärt werden. Ich habe heute in einem Fernsehbericht gehört das diese Gelder für die Rentenkasse eingesetzt werd ...

Was ist Telemedial?: Also, ich konnte einen Abend nicht schlafen und habe mich so durch das Fernsehprogram geschaltet. dabei habe ich den Sender Telemedial gefunden. Er kommt abends nach Kinderkanal. Irgendwie geht es da um Energieausgleich und es brennt eine Kerze und d ...

Wie schnell rostet Metall?: Hey ihr Lieben! Ich wollte für ein Geburtstagsgeschenk einen Löffel schnell rosten lassen - ich weiß ich weiß .. komisches Geschenk :wink: Habe schon Tipps gelesen, ich solle den mit Salzwasser (also Wasser mit viel Salz vermischen) bepinseln und ...

Elternabend - geht ihr gerne hin? Erfahrungen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Abend wieder mal sinnvoll verbracht. Eineinahalb Stunden Elternabend von 19.30 - 21.00 Uhr :D Wieder war es, wie ich es bei vielen Elternabenden die ich bisher erlebt habe, so, daß es Endlosdiskussionen ...

Seit ihr schon mal Bob gefahren?: Hallo. Ich habe im Internet an einem Gewinnspiel teilgenommen ujnd habe für meinen Freund eine Bobfahrt in einem Viererbob in Winterberg gewonnen. Insgesamt gingen 3 Fanbobs an den Start. BVB, Vfl, Schalke und zusätzlich ein Promibob. In jedem Bob s ...

Vater findet nach 2 Jahren seine Tochter: Nach fast zwei Jahren verzweifelter Suche hat ein deutscher Arzt seine Tochter Luna in Guatemala wiedergefunden. Die Ehefrau des Mediziners kehrte vor 21 Monaten mit der Tochter nicht aus einem Italienurlaub nach Großbritannien zurück, wo der damals ...

Selbstmordanschlag fordert fast 40 Tote: In der südafghanischen Provinz Kandahar sind gestern beim zweiten schweren Selbstmordanschlag innerhalb von 48 St7unden mindestens 37 Menschen getötet worden. Der Attentäter steuerte in der Stadt Spin Boldak nahe der Grenze zu Pakistan ein mit spreng ...

Gestohlene Eisenbahnbrücke in Tschechien: Habt Ihr schon davon gehört? In Tschechien, der Ort heißt Cheb und befindet sich an der Grenze zu Deutschland, wurde mal was ganz anderes gestohlen. Unbekannte haben eine Eisenbahnbrücke entwendet, die 4 Tonnen schwer ist. Theoretisch scheint d ...

2 Jahre alten Hasen vergesellschaften?: Hallo, meine Nachbarn haben sich getrennt, und die Frau zog aus ohne ihren Hasen und ihren Kater mitzunehmen. Ihr Mann fährt LKW und ist die ganze Woche unterwegs. Daher fragte er mich ob ich die Tiere versorgen kann. Auch fragte er, ob ich mich ...

Loveparade 2008 in Dortmund, wer geht hin?: Ein Stück der Bundesstrasse B1 im Ruhrgebiet soll sich am 19. Juli in eine Partymeile verwandeln, denn dort findet dieses Jahr die Loveparade statt. Unter dem Mott "Highway to Love" sollen sich diesjahr Tanz- und Feirwütige auslassen können. Wer geh ...

Sammelaktion Dr.Oetker Ciabatone: Hallo zusammen, auf den Packungen der Pizza Ciabatone von Dr. Oetker findet man im Februar und März Sammelpunkte. Diese kann man gegen ein Gläserset, bestehend aus zwei Gläsern oder gegen eine Wasserkaraffe eintauschen. Für beides benötigt man vie ...

Elterngeld zurückzahlen: Ich heb ein Problem. Ich habe erst mehr als den Regelsatz vn 300€ und mehr als 60% des Durchschnittlohns des letzten Beschäftigungsjahres bekommen. Um genau zu sagen waren es 419€. Erst habe ich meine Ausbildung zu Ende gemacht, auf Grund des Azubilo ...

Kostenlose Hundefutterprobe von Hills: Hallo zusammen, wenn man auf dieser seine Adressdaten eingibt, sowie ein paar Angaben zu seinem Hund macht, erhält man eine kostenlose Futterprobe des Herstellers Hill's. Man kann das Probierpäckchen auch an jemand anderen senden, wenn man au ...

Homöopathie - was haltet Ihr im Allgemeinen davon?: Die Homöopathie wurde um das Jahr 1800 vom deutschen Arzt Samuel Hahnemann gegründet und wird heutzutage als umstrittene, alternativmedizinische Methode geahndet. Eine der Grundlagen besagt, dass "Ähnliches durch Ähnliches geheilt wird". Bedeutet ...

Castro geht in Rente: In der Parteizeitung Granma hat Fidel Castro angekündigt, dass er nicht mehr für das Amt des Präsidenten kanidieren wird. Er hat gesagt das er sich ganz aus der kubanischen Politik zurück zieht. Als Grund gab der 81-Jährige seinen gesundheitliche ...

86-jähriger überrollt seine Ehefrau: Ein Mann ist im Mittelfränkischen Herzogenaurach rückwärts aus seiner Garage gefahren. Dabei hat er seine Ehefrau übersehen, überrollt und einige Meter mitgeschleift. Ohne dies zu bemerken fuhr er weiter, brachte wie geplant am Wertstoffhof sein Altp ...

Londoner Taxifahrer vergewaltigt Frauen: Ein Londoner Taxifahrer hat etliche seiner weiblichen Fahrgäste unter Drogen gestetzt und anschließend vergewaltigt.Mittlerweile wurde der 50-jährige Taxifahrer festgenommen. Er wurde von mehreren frauen angezeigt. Mittlerweile sind rund 35 Fälle bek ...

Siebenjährige heiratet Hund: In indien hat ein sieben jähriges Mädchen einen Hund geheiratet. Diese Aktion soll ein schlechtes Omen abwenden. Die kleine Pusha hat einen verwachsenen Zahn. Die Stammesältesten sehen dies als böses Vorzeichen für die Familie an und empfahlen der Fa ...

The Invasion: Hi, ich habe gestern den Film "The Invasion" mit Daniel Craig und Nicole Kidman gesehen und wollte mal wissen, ob ihr denkt, dass der Film doch einen tieferen Inhalt hat oder einfach nur actionlastig sein soll. Geht es in dem Film um kommunisti ...

Senkrechte und Parallelen!: Hi Leute , Wir haben in Mathe ein Thema mit Geometrie und ich hätte gerne gewusst, was der Unterschied zwischen einer Paralelle und einer Senkrechte ist . Terrier ...

Ergebnisse 2 Bundesliga: Ergebnisse der 2 Bundesliga Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 1:3 (0:1) Tabellen Letzter gegen 5 der Tabelle . Jena kassierte in der 28 Minute einen Gegentor durch Patric Helmes. Schock für Jena in der 47 Minute sieht Alexander Maul die Rote Karte. ...

Mafiaboss festgenommen: Laut offizieller Quellen wurde heute in Italien einer der berüchtigsten Mafiabosse des Landes festgenommen. Der 57-jährige Pasqualle Condello wurde in einem Haus in Calabrien festgenommen. Condello gilt als die Nummer 1 des "Ndrangheta"-Syndikats und ...

Naruto Shipuuden: Hallo Animefans, ich habe da Mal eine Frage. Die neuen Naruto-Folgen heißen doch Shipuuden,oder? Ab welcher Folge fangen diese an? Bitte ich muss das unbedingt wissen. ...

braun werden: Hallo, könnt ihr mir helfen, wie ich den Bräunungshergang verschnellern kann? Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp (blond,Sommersprossen, blau-graue Augen) und leider werde ich,wenn überhaupt, seeeehr langsam braun. Meistens bekomme ich sofort ein ...

Mit Internetseite / Blog Geld verdienen - welche Werbung?: Hallo, ich hab mir einen Blog errichtet und Frage mich nun welche der Beste Werbeanbieter dafür ist. Könnt ihr mir da helfen ? Danke schonmal ...

Lottogewinner hielt Gewinnerschreiben für einen Scherz: Anfang Februar knackte ein Familienvater aus Baden-Württemberg beim Samstagslotto den Jackpot von 18,9 Millionen Euro, doch der glückliche Gewinner wusste fünf Tage nichts von seinem Glück. Er bekam ein Glückwunschschreiben seiner Lotterie, welches ...

Tierische Liebe über den Tod hinaus: Die beiden Haustiere der Familie Bell, Arthur und Oscar sind ein ungleiches Paar gewesen. Arthur war ein Kater und Oscar ist ein Hund,trotzdem waren sie beste Freunde.Schließlich starb Arthur nun und Oscar fiel in tiefe Trauer. Das Ehepaar vergrub ...

Probleme mit Arcor Vertrag: Hallo, Folgendes Problem: Mein Freund hat letztes Jahr zum 21.12.2007 fristgemäß seinen Arcor Anschluß gekündigt. Wir haben auch ein Kündigungsschreiben erhalten, mit der Abschaltung zu diesen genannten Datum. Nur leider wollte irgendwie Arcor ...

Bizarre Geschöpfe in der Antarktis gefunden!!: Australische Wissenschaftler haben in den Gewässern der Antarktis rätselhafte Kreaturen entdeckt. Darunter ist auch ein Tier, das so in etwa wie eine Seespinne aussieht und einen Durchmesser von ca. 30 cm hat. Es gibt dort eine erstaunliche Vielfa ...

Kinderarzt ohrfeigt zweijährigen Patienten: Hallo, weiß nicht ob das jemand gelesen oder gesehen hat. Aber fange jetzt dann mal an. Da war eine Mutter bei einer Routineuntersuchung beim Kinderart. Auf einmal gab es eine Ohrfeige vom Arzt und das nur weil der kleine Vincent sich nicht auszie ...

International Baccalaureate (IB)- Was haltet ihr davon?: Guten Tag an alle. Hier könnt ihr eure Meinung zur dem IB posten, welches in England und anderen Ländern schon längst existiert und welches langsam auch nach Deutschland vorstößt. Es handelt sich dabei um ein international anerkanntes Zertifika ...

Was war Euer Valentinstags - Geschenk!?: Hallo Ihr, habt Ihr auch von mal zu mal Probleme, Euch immer wieder ein Geschenk oder eine besondere Überraschung für Euern Partner einfallen zu lassen?Ich meine das das alles von jahr zu Jahr schwieriger ist, denn es sollte ja nur ne Kleinigkeit ...

Postbank Kunden, seid Ihr zufrieden?: Hallo, ich selber bin jetzt seid ein paar Jahren bei der Postbank, finde aber das diese Bank langsam nachlässt!? Nicht zu letzt durch den Image- schaden durch die Top- Manager! Wie steht Ihr dazu? Was sind Eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht ...

Blogger.com - Blog konfigurieren, brauche Hilfe: Hey, ich bin im Moment dabei mein Blog zu konfigurieren bei blogger.con. An der rechten Seite sieht der Blog von mir im Moment so aus: http://img143.imageshack.us/my.php?image=aaaaax6.jpg . Ich habe extra alles übermalt, denn erst wenn ich fertig ...

Mein Baby - Junge oder Mädchen ?: Hi, angenommen Ihr werdet in Zukunft zu Eltern!, was wünscht Ihr Euch? Habt Ihr Vorstellungen darüber was sein sollte, ob Junge oder Mädchen? Was wünscht Ihr Euch? Oder habt Ihr vieleicht schon ein Kind? Was habt Ihr euch gewünscht?, und was i ...

Polizist ersticht 17-Jährigen: Gerade im Radio gehört, in Gosbach wurde ein 17-Jähriger von einem Polizisten erstochen. Der Polizist war der Lebensgefährte der Mutter von dem Jungen. Der Polizist ging im Streit auf seine Freundin mit einem Messer los und der Junge wollte sie besch ...

Handy-Guthaben kostenlos aufladen!: Hey guck mal ich hab eine Seite gefunden bei der man sein HandyGuthaben kostenlos aufladen kann! Und man kann ein Nokia N95 gewinnen! Die Seite ist: mfg coolbastel ...

Bilder Tiefsee Fische und andere Tiere aus der Tiefsee: Hallo zusammen, ich finde die Tiefsee unglaublich faszinierend, sie birgt so viele Rätsel und Geheimnisse, die noch lange nicht erforscht sind. Ich liebe es, mir Bilder von Tiefseekreaturen anzusehen - leider gibt es davon so wenige im Internet : ...

Warcraft 3 - Wie lange spielst du schon?: Warcraft 3 ist ja schon eine Legende oder? Ich spiele zwar erst seit 2 Jahren aber es gibt viele Leute die die es schon Ewiegkeiten spielen. Es iat so ziemlich das einsigste spiel das schon so alt ist und das es immer noch zu Kaufen gibt. Es kostet s ...

www.zoomer.de brandaktuell die neuesten Nachrichten sofort: Hallo zusammen, kennt ihr das neue Nachrichtenportal www.zoomer.de? Ich bin auf Zoomer.de über die Spiegelseite gekommen, denn beim Spiegel war ein langer (und kritischer) Artikel über die Seite bzw. die Art der Berichterstattung und Präsentati ...

Die Bourne Akte - Die Bourne Identität: Ein Mensch, scheinbar leblos wird von den Menschen auf einem Fischkutter aus dem Meer gezogen. Der Schiffsarzt obduziert die vermeintliche Leiche und findet in der Hüfte einen Laserpointer, der die Nummer eines schweizerischen Kontos anzeigt. Die Lei ...

Schminken wie die Bollywood Schönheiten?: Möchte gerne wissen , woher ich die Tipps bekomme um sich wie die Bollywood stars zu schminken? Ich finde einfach den Schminkstil schön:-) Hat jemand Ahnung ? Gruß ...

Sony Ericsson X1 neuer Iphone konkurenz: Im 2.Halbjahr wird ein neues Sony Ericsson Xperia X1 auf dem Markt kommen, welches dem Iphone mächtig konkurenz machen wird. Es soll Windows Moblie 6 drauf haben. Außerdem gibt es einen ARM11 Prozessor mit 520 MHz, 400 MB interner Speicher, Speichere ...

Blauer Bildschirm beim anschauen von Videos im Internet: Hallo bekomme seit einiger Zeit immer wieder einen Blauen Bildschirm wen ich mir im Internet ein Video anschaue. Mein Computer schaltet sich dann immer aus und kann nur mithilfe der Taste am Computer neugestartet werden. Habe mal den Text abgeschrieb ...

Zahlungsmittel für den Urlaub: Hallo zusammen, ich fahre am Donnerstag für einige Zeit ins Ausland und habe heute wieder mit meinen Kollegen diskutiert was man mitnimmt: EC-karte, Kreditkarte(außereuropäisch), Reiseschecks, Devisen oder einfach Euro? Also ich persönlich bin ...

Oliver Pocher wird von Stephen Colbert veräppelt: Im Mai 2007 hat sich Komiker Stephen Colbert, als Oliver Pocher verkleidet, und hat es damit auf das Titelblatt des Magazines GQ geschafft. Pocher machte dies, in der deutschen GQ, nach. Stephen Colbert sagte in seiner Show: "Ich tadele dich nicht, d ...

Kostenlos Gratis Geschenke, Werbematerial und vieles mehr: Hallo Community, also, ich bin ja nun erst seit 2 Tagen angemeldet und habe in dieser Zeit sehr viele Themen und Beiträge hier gelesen. Tja, und da stellt sich mir eine ganz besondere Frage, die aber eigentlich auf der Hand liegt... Hier im Fo ...

Die lieben Schwiegermütter ...: Wie sind eure Schwiegermütter so? Angenehm oder eben ein richtiger Drache, was Schwiegermütter eben so nachhängt? Hoff ihr habt keine solchen Bestien zu Hause wie ich. Zu meiner muss ich sagen dass sie schon sehr anstrengend und schrecklich sein ...

Austauschjahr in Amerika - Bewerbungstext: Hallo, ich bin fünfzehn und mir bietet sich gerade die Chance für mein elftes Schuljahr ein Austauschjahr in den USA zu machen. Dafür sollten wir einen 1-2 seitigen Text auf Englisch über uns schreiben. Ich habe ihn mit meiner Mutter zusammen scho ...

Wart Ihr schonmal auf einem Klassentreffen?: Moin Ihr Lieben, angeregt durch ein anderes Thema dachte ich mir, ich frage mal fröhlich in die Runde, wer von Euch schonmal an einem Klassentreffen teilgenommen hat. Letztes Jahr im September fand das Klassentreffen meines Einschulungsjahrgang ...

DVD zerkratzt - Was soll ich tun?: Mein Freund hat vor kurzem eine neue Dvd gekauft , die hat paar kratzer abbekommen, und unser Player liest es nicht mehr :-( leider Was können wir dagegen tun? Gibt es ne Möglichkeit , die DVD wieder zubenutzen? ...

Seit wann habt ihr den Führerschein?: Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon so den Führerschein habt. Gab es Probleme dabei ihn zu bekomme? Verlief die Probezeit reibungslos? Ich bin gerade noch mit dem Führerschein dran und habe nächste Woche meine Fahrprüfung. Hoffentlich ...

Nokia: moderne Sklavenhaltung in Rumämien: Billig, Hauptsache billig. Schließlich muss sich der Umzug in die rumänische Provinz ja lohnen. Und genau deshalb zahlt Nokia dort weniger als den Durchschnittslohn in Rumänien und forderte bis zu 70 Stunden in der Woche zu arbeiten. In Rumänien s ...

Peinlicher Zwischenfall auf der GDC für MS - Xbox 360 stirbt: Der Krieg zwischen Microsoft und Sony könnte durch diesen Vorfall weiter angeheizt werden. An dem offiziellen XNA Stand von Microsoft auf der diesjährigen Game Developers Conference starb ein Vorführmodell der Xbox 360 an dem Ring of Dead (ROD). Dumm ...

Welches Verhältnis habt ihr zu euren Eltern?: Hi ihr Lieben ;) Wie ist das eigentlich bei euch? Wie versteht ihr euch mit euren Eltern? Seid ihr schon vor vielen Jahren zu Hause ausgezogen oder erst vor Kurzem oder wohnt ihr sogar noch daheim? Wenn nicht: Habt ihr dann regelmäßig Kontakt usw?! ...

Kinderfrage: Was passiert nach dem Tod?: Hallo, mein 7-jähriger Sohn denkt zur Zeit sehr viel über den Tod nach, bzw. was mit ihm passiert wenn er tot ist. Es bereitet ihm Albträume, weil er nicht weiss was hinterher passiert. Ich habe schon verschiedene Ansätze versucht wie z.B. Go ...

Geforce G9 Chip kommt bald: Der Grafikkartenhersteller Nvidia bereitet sich auf die Geforce 9 Serie vor. Diese soll am 21. Februar kommen. Der Taiwanesische Brachendienst DigiTime behauptet, dass als erstes Modell, das Mittelklasse Modell Geforce 9600 GT (G94) herauskommen so ...

Was könnt Ihr alles mit eurem Fingerboard?: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch ein Fingerboard hat und damit fährt. Am besten wärs wenn ihr auf Bilder verlinkt die euer Fingeboard zeigen. Baut ih r auch eure Rampen selbst oder kauft ihr euch Ramnpen? Da mein Fingerboard gerade kaputt i ...

Zukunftsvisionen der Xbox 360: Softwareentwickler Keith Helder schlägt in seinem Blog mögliche Hardware für den Xbox 360 Nachfolger vor. Keith Helder hat eine Mögliche Idee für den Xbox 360 Nachfolger, so soll die Zahl vervierfacht werden und die Konsole Xbox 1080 heißen. Auc ...

Wie umgehen mit Lehrer?: Ich hab zur Zeit ein mehr oder weniger kleines Problem auf meiner Schule. Es geht um das Fach Deutsch, naja nicht genau, eher um unseren Lehrer den wir dort haben. Naja erstmal muss ich mal ein wenig zu seiner Person sagen. Er ist so jemand wo and ...

Fluch der Karibik: Jetzt will ich mal was über meinen Lieblingsfilm schreiben. :) Zu Beginn sieht man die junge Elisabeth Swaan auf einem Schiff stehen und sie singt "Wir morden und rauben im ganzen Land, trinkt aus Piraten, johoo.", als hinter ihr plötzlich Mr. Gib ...

Abschlussmotto 2008 Realschulabschluss: [color=darkred:4d31da6af3][/color:4d31da6af3] Hallöchen, Ich bin Klassensprecherin vom 10er Abschlussjahr der Realschuel. Wir suchen jetzt : 1. Motto für den Abschlussball 2. Motto für die T-shirts 1) Es war was ...

Anschreien am Arbeitsplatz: Ist es bei euch am Arbeitsplatz normal, wenn z.B. Aushilfen angeschrien werden? Ich habe jetzt so quasi als 2. Standbein seit Kurzem einen Aushilfsjob in einem Klamottenladen und es ist grad viel zu tun, da der Laden demnächst neu eröffnet. Klar geht ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!