| Seid Ihr Newsschreiber bei www.Shortnews.de?: Wollte mal wissen, wer von Euch bei shortnews.de Nachrichten schreibt? Wie ist denn Euer Nick dort? Ich bin inzwischen unter Tobinger, wie hier auch, zu Hause :)
Für diejenigen, denen Shortnews nichts sagt, eine kleine Erklärung:
Shortnews ist ... |
| |
| Probleme mit dem Rücken - brauche Hilfe: Hi Leute,
ich hab seit ca. 3 Jahren Probleme mit meinen Rücken. Hat damit angefangen dass wenn ich abends ins Bett gegangen ist mir schlecht geworden ist, ich nicht schlafen konnte, am nächsten Tag natürlich mehr tot als lebendig war und das halt ... |
| |
| Fahrrad fahren: Wollte mal wissen wer von euch so im Sommer Fahrrad fährt so normal oder Gelände?
Normal meine ich so zum Beispiel um einen See fahren.
Und Gelände richtig über Berge und Schanzen so ne art Freestyle.
Also von meiner Seite aus bevorzuge ich ... |
| |
| Planzschalen ganzjährig blühend: Wir haben im Garten ein paar Begrenzungssteine, die man bepflanzen kann. Sind also wie Pflanzschalen, große allerdings. Und da man ja doch immer schaut, dass man nicht zu viel machen muss, hier ein paar Tipps, wie man die Schalen bepflanzen kann und ... |
| |
| Frühjahrsblüher im Rasen: Wer kennt nicht die schönen Grünstreifen, die es in vielen Städten, mit den tausenden von Krokussen oder anderen Frühlingsblühern. Im Garten kann man sich auch ein kleines Stück davon nach Hause holen. Allerdings ist dabei einiges zu beachten.
Bei ... |
| |
| England will illegalen Downloads die Verbindung trennen: Habe gerade bei BBC gelesen das die Regierung von England jetzt in Erwägung zieht, den Leuten die illegal Filme oder Musik runterladen ihre Internetverbindung zu kappen. Die Internet Provider sollen ihre Kunden daran hindern sich copyrightgeschütztes ... |
| |
| Mordanschlag auf Mohammedkarikaturist verhindert!: Heute Morgen gab der Dänische Polizei-Geheimdienst in Kopenhagen bekannt, dass in der Stadt Århus ein Mordanschlag auf einen Zeichner der 12 Mohammed- Karrikaturen (die 2005 bei einem Wettbewerb abgedruckt wurden) verhindert worden sei. Dieser Zeich ... |
| |
| FC Nürnberg - Meyer weg, von Heesen da!: Hallo,
nach dem verpatzen Rückrundenstart des 1.FC Nürnberg, verabschiedete sich der "Club" am Montagabend von ihrem Trainer Hans Meyer. Einen Nachfolger haben die Nürnberger auch schon gefunden: Thomas von Heesen!
Jetzt übernimmt von Heesen, der s ... |
| |
| Autounfall von Rihanna: Nachdem Rihanna am Sonntagabend in Los Angeles ihren Grammy verliehen bekam, war sie wenige Stunden danach in einen Autounfall verwickelt. Der Unfall passierte, als sie von einer Def Jam-Aftershowparty wegfuhr und anschließend ihr Auto von einem ande ... |
| |
| Virus Beseitigung: Ich wollte mal etwas Hilfe von euch holen auf meinem Rechner habe ich einen Virus mir eingefangen. Schreibe vom Laptop aus. Es kommt jedesmal eine Virus Warnung ich tu in jedesmal in Quarantäne schieben aber es kommt immer wieder diese Meldung.
Hi ... |
| |
| Hilfreiche Seite für Ernährungsfragen: Hallo, :-)
auf www.ernaehrungsstudio.nestle.de unter kann man sich ein wenig zum Thema Ernährung schlau machen.
Es gibt verschiedene Rechner (BMI, Energiebedarf, Kalorienverbrauch, etc.) und Checks (Diäten, Bewegung, etc.) sowie Wissenswertes ... |
| |
| Was haltet ihr von Nokia?: Hallo zusammen,
Was sagt Ihr eigentlich zu der gesamten Situation von Nokia? Meint ihr, das man bei nächsten mal (Vertragsverlängerung/Neuvertrag) kein Nokia mehr nehmen soll?
Ich war ja bis jetzt immer zufrieden mit Nokia und nur weil es da so ... |
| |
| Welches Schnurlos Telefon empfehlt ihr mir ?: Hallo, wir haben ein ziemlich nervendes Problem. Seit knapp 3 Jahren nun genau, wird während eines Gespräches die Verbinung unterbrochen. Manchmal nach 5 manchmal nach 10 oder auch erst nach einer halben Stunde. Das ist gerade in sehr wichtigen Gespr ... |
| |
| Kopf von Frau erst 50 Jahre nach ihrem Tod beerdigt: Der Kopf von einer Frau namens Rosemarie Nitrbritt wurde nun, 50 Jahre nachdem ihr Körper unter die Erde kam, auch beerdigt. Die Frau wurde 1957 Tod in ihrer Wohnung gefunden. Weil ihr Kopf Verletzungen aufwies, wurde er im Frankfurter Kriminalmuseum ... |
| |
| Euer Tipp zur WM in Östersund: Jetzt findet ja gerade die Biathlon WM in Östersund. Heute ist die Mixed-Staffel dran. Bei dieser Disziplin starten 2 Frauen und 2 Männer, für unsere Nation Magdalena Neuner, Sabrina Buchholz, Andi Birnbacher und Michi Greis.
Für Sabrina Buchhol ... |
| |
| Windows bekommt eine neue Oberfläche: Dank Office 2007 und der damit verbundenen "neuen" Benutzeroberfläche, schreibt Microsoft viele grüne Zahlen!
Mit dem sogenannten "Fluent UI" (die neue Benutzeroberfläche von Office 2007) verkauft sich dieses Microsoft Produkt besser als kein and ... |
| |
| Ein PC fürs Musik höhren / Speichern...: Hallo,
will mir einen PC zusammenstellen, der zum Musikwiedergeben, und Musik speichern gedacht sein soll. Spiele werden nicht gespielt. Dann muss er noch Internetfähig sein, um auch Internetradio genießen zu können. Nur ich habe nicht allzu viel Ah ... |
| |
| HTML einfach lernen: html ist so einfach das kann wirklich jeder lernen, ich habe ein halbes jahr gebraucht dann konnte ich es hier habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack von html
<!--....--> Kommentar
<!doctype ... |
| |
| Bahrain: Mann hat tagelang Nagel im Geschlechtsteil: Unglaublich: In Bahrain lief ein 37 jähriger Mann tagelang mit einem gut 5 cm großen Nagel im Geschlechtsteil herum. Wegen starker Schmerzen im Bauch ging er in Manama ins Krankenhaus. Der Grund der Schmerzen war schnell gefunden, als die Ärzte eine ... |
| |
| Tierbeerdigung - totes Haustier begraben ?: Nachdem ich heute leider in der traurigen Situation war, und eines meiner Tiere gestorben ist musste ich mir wieder einmal gedanken drum machen, wo ich die Überreste meines Tieres beerdige. Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist die Tiere im Garten zu b ... |
| |
| Mumifizierte Leiche auf Hochsitz entdeckt: Auf einem Hochsitz, in einem Waldstück in der Nähe von Uslar, fanden zwei Jäger, die den Hochsitz reparieren wollten, eine mumifizierte Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um einen arbeitslosen 58 jährigen Mann aus Hannover. Laut Polizeisprecher ... |
| |
| Vergrößerungsgläser an Heckscheibe?: Ich frage mich schon seit längerem, was diese etwa 20cm x 20cm großen Vergrößerungsscheiben an der Heckscheibe verschiedener Autos bewirken sollen. Habe auch schon mehrere Autofreaks gefragt, die auch keine Antwort darauf wussten. Hatte da eigentlich ... |
| |
| Frage nach RAM/GPU: Seit langem beschäftigt mich die Frage, ob ich es bei meinen 2,5GB RAM im PC belassen soll, oder doch 3 bzw. 4 einbauen sollte. Windows kann ja nur maximal 3 oder 3,5GB addressieren, doch habe ich gelesen, dass der PC mit 4GB trotzdem schneller laufe ... |
| |
| Resistance 2: Mit Resistance: Fall of a Man hatte die Playstation 3 direkt zum Beginn ein klasse Spiel zubieten, besonders im Mehrspielermodus fand das Spiel schnell eine große Fangemeinde. Jetzt kamen endlich erste Infos zum Nachfolger ans Licht, die extrem vielv ... |
| |
| Star Wars - The Force Unleashed: Jetzt kommt wieder ein neues Star Wars Spiel auf den Markt. Ich habe mir mal den Testbericht durchgelesen und finde das Spiel garnicht schlecht.
Diesmal spielt man einen geheimen Schüler von Darth Vader. Mit ihm macht man dann jagt auf Jedi-Ritte ... |
| |
| Schloss Einstein: Wer von euch hat denn damals den Anfang von der Öffentlich rechtlichen Fernsehserie "Schloss Einstein" gesehen? Bei uns im Freundeskreis war es die Kult Serie überhaupt - eher lustig gemeint :wink:.
Es ging um ein Internat auf denen die Schüler mi ... |
| |
| Haarspray bei Männern: Hey alle Zusammen!
Ich wurde vor Kurzem darauf angesprochen, dass es doch ziemlich peinlich sei, dass ich als Mann Haarspray benutze. Mir gefällt das Zeug nur eigentlich zum Stylen recht gut - ist schön leicht anzuwenden - dass ich auf seine Meinung ... |
| |
| Bowling für PS3 !: Bowlingfans die bisher immer neidisch auf die Wii-Spieler waren, dürfen nun auch auf der PS3 eine ruhige Kugel schieben.
Dabei nutzt man die Sixaxis-Bewegungserkennung, um Schussposition und Richtung zu bestimmen um die natürliche Aushol und Wurf ... |
| |
| Waschmittel: Pulver oder Flüssig?!: Als angehender Hausmann habe ich leider nicht so richtig den durchblick was das Waschen angeht :?
Wo ist denn der große Unterschied zwischen Pulver- und Flüssigwaschmittel, oder ist es einfach nur eine Geschmackssache.
Habe mal gehört, dass Pulver ... |
| |
| Aggressivität an Schulen: Servus!
In Bundesstaat Tennessee (US) haben wiedermal Schüler zur Waffe gegriffen, wie es schon so oft zuvor der Fall war. Dabei ist ein 19jähriger Schuler angeschossen worden, handelt sich aber um einen lebensgefährlichen Schuss, der verletzte Sc ... |
| |
| Schulden von Freunden verzinsen?!: Man kennt das ja von Früher, dass man kleine Schulden von Freunden gerne aus Spaß "verzinst" hat. Jetzt dreht ein Bekannter nur echt durch der von mir seit einem Monat 10 Euro zu bekommen hat und nun meint ich könnte ihm ja schon ein bisschen mehr ge ... |
| |
| This is Vegas !: Endlich kommt mal ein Spiel raus, wo es nicht nur ums " ballern" geht. This is Vegas ist ein etwas anderes Spiel als die anderen, es ist ein bisschen mit GTA zu vergleichen, blo das es mehr ums Glücksspiel und Party geht. Party in einem Spiel zu spie ... |
| |
| Air Hockey: Da ich nicht so der sportlichste Typ bin, finde ich eher Gefallen an Sachen wie Bowling, Billard und Co. Ganz oben in diesen Sportarten steht bei mir "Air Hockey", was hier aber nicht so sehr bekant zu sein scheint. Habe das Spiel erstmals in den USA ... |
| |
| Wer kennt Schlemihl?!: Hey ho!
Endlich bin ich auf den Namen meines Lieblingscharakters der Sesamstraße gekommen: Schlemihl!
Schlemihl war der kleine Mann, der immer einen Buchstaben zu verkaufen hatte - der Absolute Renner meiner Kindheit :D
Im Internet konnte ich leid ... |
| |
| Kostenlos und legal die aktuellen TOP 20 Songs herunterladen: Ich konnte es anfangs auch nicht glauben als ich das erste Mal gelesen habe:
Die Top 20 der deutschen Charts gratis und legal herunterladen!
Aber jetzt habe ich es selber ausprobiert und es klappt.
Das Zauberwort lautet: www.FLATSTER.com
Bi ... |
| |
| Rollrasen verlegen: Wie ich grade Erfahren habe muss ich morgen vor meiner Arbeitsstelle Rollrasen verlegen. Mein Chef schlug mir vor dicke Klamotten anzuziehen. Ich frage mich im Nachhinein ob ich nicht viel mehr alte Sachen zum Anziehen mitbringen sollte, oder ist Rol ... |
| |
| Meilenrekord - mehr als 1 Million Meilen gefahren: Servus!
Normalerweise sagt man, dass zum Beispiel ein Bezinmotor xxx.xxx Kilometer Lebenszeit hast, ein Dieselmotor yyy.yyy Kilometer Lebenszeit, allerdings hat ein Amerikaner einen Meilenrekord aufgestellt. Er fährt seit 1996 den Pickup als Diens ... |
| |
| Post-Its: Ich habe eigentlich daran gedacht ein Foto von meinem Schreibtisch zu machen und es hier rein zu posten. Ihr hättet mich aber wahrscheinlich für bescheuert gehalten, wie viele Post-Its sich hier sammeln.
Ich habe glaube ich zu große Angst Sachen z ... |
| |
| Knoblauch im Mensa- und Kantinenessen verbieten?: Kennt ihr das auch? Man geht nichts ahnend zur Mensa oder in die Kantine und sucht sich dort etwas zu Essen aus. Beim ersten Bissen merkt man, dass es total verseucht ist mit Knoblauch und das kann einem doch den ganzen Tag vermiesen. Gerade wenn man ... |
| |
| Nick Hornby - High Fidelity: In High Fidelity geht es um den Plattenladenbesitzer Rob Fleming, der seine Lebens – und Liebesgeschichte erzählt. Nachdem erst soeben seine Beziehung zu Laura, einer erfolgreichen Rechtsanwältin in die Brüche gegangen ist, erinnert er sich ziemlich ... |
| |
| Ausländischer Scheck?: Ich hab vor in nächster Zeit mir etwas auszahlen zulassen. Da für mich auf dieser Seite nicht gerade die tollsten Prämien sind, möchte ich einen Bankscheck im Wert von 100 Euro haben.
Nun meine Frage. Die Seite von der ich diesen Scheck haben möch ... |
| |
| Welches Handyspiel spielt ihr am liebsten?: Hallo, ich wollte euch mal fragen, welches Handyspiel ihr am liebsten spielt oder ob ihr überhaupt Handyspiele zockt? Also mein lieblingsspiel ist Towerblocks. Das gab es glaub ich mal bei Galileo zum download. ... |
| |
| Stöpsel für In-Earkopfhörer?: Hallo, weiß jemand wo man solche Gummi-Stöpsel für In-Ear Kopfhörer herbekommt? Ich habe auch schon in einem Elektrofachmarkt gefragt doch die haben solche Dinger nicht :? Die Gummi-Stöpsel verliert man echt schnell und ohne die kann man ja schlecht ... |
| |
| England: Ghostbuster vertreibt Poltergeist auf Staatskosten: Sachen gibt's:
Im Bezirk Durham klagten Bewohner einer staatlichen Wohnung über Poltergeister. Vom Dachboden hätten sie Lärm gehört, Türen seien direkt vor ihnen zugeschlagen und Sachen durch den Raum geflogen. Da die Mieter so verzweifelt waren, ... |
| |
| Hoden sticht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen schmerzen an meinem Rechten Hoden. Es sticht manchmal. Es tut nicht fürchterlich weh aber es stört das es sticht.
Kann das Hodenkrebs sein? Kann mir einer Helfen? Habe Angst? Kann man Hodenkrebs bei einer Blutabn ... |
| |
| Die richtige Ernährung um richtig Muskeln aufzubauen: Man sieht immer wieder in Beiträgen von Leuten das sie Muskel aufbauen wollen, aber nicht wissen wie und dem will ich jetzt abhilfe schaffen.
Was viele nicht bedenken ist, dass die Ernährung genauso wichtig ist wie das Training selbst.
Um effekti ... |
| |
| Eure Lieblingsnüsse: Guten Tag,
Ob Walnuss,Haselnuss oder Mandeln alles sind Nüsse und es gibt noch aber tausende mehr.Aber welche schmecken bzw. findet ihr an besten?Ginge es nach mir könnte ich den ganzen Tag Haselnüsse futtern von frühs morgens bis spät abends -bis ... |
| |
| Gewinnen mit Weightwatchers: Hallo zusammen,
auf der Seite gibt es aktuell ein Gewinnspiel mit Code-Eingabe. Eine Teilnahme ist jedoch auch ohne den Kauf eines Produktes möglich. Wer die Produkte jedoch sowieso kauft, der findet die Codes auf verschiedenen Produkten von Weig ... |
| |
| Bei Shortnews schreiben - lohnt sich das überhaupt ?: Hallo zusammen
kann mir jemand von euch sagen, ob es sich lohnt, bei Shortnews zu schreiben? Kann man damit wirklich etwas verdienen, also Geld oder Prämien? Wichtig ist mir auch der Spaßfaktor - denn wenn die Arbeit bzw. das Schreiben bei Shortne ... |
| |
| Bausparer festverzinslich oder in Fonds: Hallo,
vor geraumer Zeit habe ich bei meiner örtlichen Sparkassen Filiale einen Bausparer abgeschlossen. Hier gab es 2 Möglichkeiten. Zum einen den Bausparer festverzinslich abzuschliessen mit ka wie wenig Zinsen ;)
und zum anderen den Bausparer ... |
| |
| Sexsüchtig - wenn Sex zur Sucht wird: Hallo
Sexsucht ist keine anerkannte Krankheit - meiner Meinung nach sollte das ganz dringend geändert werden.
Sexsüchtig ist man noch lange nicht, wenn man mehrmals am Tag Lust auf Sex hat. Sexsucht ist etwas ganz anderes, beinhaltet Entzugsersch ... |
| |
| Kalkofes Mattscheibe: Wollte mal einen Beitrag über Oliver Kalkofe und seine Comedyshow "Kalkofes Mattscheibe" aufmachen.
Für alle die diese nicht kennen, es handelt sich um eine Parodie Sendung über Sendungen des deutschen Fernsehens ähnlich wie Switch!. Nur werden hi ... |
| |
| Robbie hat Geburtstag!: Hallo liebe Robbie-Fans, ich hoffe ihr habt nicht vergessen, dass Robbie morgen Geburtstag hat und 34 Jahre alt wird. Hoffentlich lässt er es sich morgen so richtig gut gehen und besinnt sich, wieder etwas mehr Musik zu machen! Von mir aus kann er zw ... |
| |
| Die wilden Kerle: Halli hallo alle Zusammen!
Ich habe mir neulich "Die Wilden Kerle 2" zwangsweise angucken müssen. Noch nie habe ich eine schlechtere Kopie von Captain Jack Sparrow gesehen, siehe Gonzo Gonzales, dem Dreadlock trangenden Bösewicht. Was dachte sich ... |
| |
| Teste, wie schnell dein DSL wirklich ist!: Normal läuft es so ab:
Man bestellt sich bei einem großen Internet-Provider z.B. DSL 16.000. Später, wenn alles fertig ist, freut man sich, endlich mit 16 MB die Sekunde herunterzuladen, doch du lädst nicht mal annähernd so schnell runter:
1. D ... |
| |
| Videos von Videoportalen herunterladen: Manche von euch haben sich sicherlich schon gefragt, wie man selber OHNE Einschränkungen Myvideo-Videos runterläd, nicht war? Ich habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und stelle euch hier, exklusiv eine Anleitung zur wahrscheinlich einfachste ... |
| |
| Musik: Szene + Musikverfilmung - Frühes Mittelalter: Hallo zusammen,
wir sind derzeit in Musik bei dem Thema : Szenen mit der richtigen Musik verfilmen und analysieren. Heute wurde uns gesagt , dass wir so zu sagen ein eigenes Stück schreiben sollen.
Und zwar sollen wir eine Szene spielen (sind 3 ... |
| |
| Mein TFT Tipp/Test - Lg L1970HR: [b:6a2278f0cb]Einleintung[/b:6a2278f0cb]
Liebe Community,
ich denke hier wirds schon ein Paar geben, die einen TFT suchen, wenn nicht dann auch egal :P. Da ich meiner Meinung nach einen spitzen TFT habe, wollte ich den mal ein bisschen Erläutern . ... |
| |
| Vista Design für XP, schnell und gut!: Eins sei gesagt, wer sein XP so moddet, dass es wie Vista aussieht, der Erntet bestimmt Anerkennung, denn: Das Design von Vista ist geil! Aber XP hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel Und wer will sich schon mit 6-Jahre alter Grafik abquälen? Da gr ... |
| |
| Hat Intel betrogen?: Hallo,
in letzter Zeit kursieren eine Menge Vorwürfe gegen den Großkonzern Intel. Es wird unterstellt, mit Händlern und PC- Herstellern kooperiert und sie bestochen zu haben, damit Intels Produkte Vorrang im Verkauf bekommen und den eigenen Umsatz ... |
| |
| Spannen - anderen beim Sex zugucken: Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie ihr zum Thema "spannen" steht, aber für mich ist das ein absolutes Tabu - erst recht, wenn die Personen nichts von der (heimlichen) Beobachtung wissen und mitbekommen. Außerdem bereitet es mir wenig Lust, andere ... |
| |
| Verlasst ihr euch auf Wettervorhersagen: Guten Abend ihr!
Eigentlich bleibe ich bei den Nachrichten immer dran und warte auf die Wettervorhersagen.
In letztes Zeit finde ich aber, dass sich die Voraussagen kaum bestätigen und das Klima ja eh verrückt spielt.
Wie handhabt ihr das? Verlass ... |
| |
| Simpsons oder Futurama?: Hey ihr!
Welche Trickserie von Matt Groening gefällt euch denn am besten?
Die Simpsons sind bestimmt größerer Kult aber die Crew von Futurama gucke ich derzeit lieber. Ich finde die Futurama Folgen werden einfach nicht so langweilig und über die ... |
| |
| Bier Test - teste dein Bier Wissen: Hallo an alle Biertrinker!
Ihr trinkt gerne Bier?
Ihr glaubt, beim Thema Bier macht euch so schnell keiner was vor und euer Wissen ist quasi einmalig?
Naja, dann überprüft das mal
Wünsche viel Spaß beim Testen eurer Kenntnisse ;)
LG Hel ... |
| |
| Eigene Stimme hören: Geht es euch auch so, dass euch eure eigene Stimme total fremd vorkommt. Kann mich gar nicht daran gewöhnen wenn ich auf Videos sehe wie ich spreche und finde es eigentlich auch ziemlich peinlich. Habe mal gehört das normal sein soll.
Hört jemand ... |
| |
| Richtig Muskeln aufbauen für Jugendliche und Anfänger: Ok nach meinem ersten Thread, der ihnen erklärt wie man sich ernähren muss um Muskeln aufzubauen, kommt jetzt wie man trainieren muss.
Zur Erinnerung es hilft das beste Training nichts, wenn die Ernährung nicht stimmt:
http://www.talkteria.de/for ... |
| |
| Test - Lebensmittel Fettgehalt: Hallo zusammen,
für alle, die sich über Fettfallen im Alltag nicht ganz so sicher sind oder aber einfach ihr Wissen auf diesem Gebiet überprüfen möchten, ist vielleicht ganz nett.
Die Fragen sind - für Leute, die sich mit dem Thema Ernährung b ... |
| |
| Die Ärzte: Hey ihr Lieben!
Habe gemerkt, dass es noch gar keinen Artikel über die deutsche Band "Die Ärzte" gibt. Dabei bilden Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rodrigo Gonzales ja nach eigenen Angaben "Die Beste Band der Welt" :wink:.
Seit 1982 gibt e ... |
| |
| Test - Lebensmittel Vitamine: Hallo zusammen,
auch zum Thema Vitamine gibt es einen kleinen aber feinen Test von stern.de
Vitamine sind noch immer ein Thema, bei dem sich nur wenige Leute auskennen, wie sieht es da bei euch aus?
Seid ihr fit auf diesem Gebiet?
könnt i ... |
| |
| Diablo 4?: Etwas merkwürdige News verwundern zur Zeit die Spielewelt. Es geht um Blizzard, welche ja bekanntlich ein großes Geheimnis aus ihren Neuerscheinungen macht. Nun hat Blizzard es aber geschafft, die Gerüchteküche mal wieder richtig zum brodeln zu bring ... |
| |
| Horror Komödien: In letzter Zeit sind Horror Filme ja sehr in Mode gekommen. Mir persönlich haben es besonders Horror Komödien angetan. Mein absoluter Favorit: "Shaun Of The Dead". Eine typisch britsche Komödie ..mit Zombies :D
Habt ihr auch ein paar Filmtipps in ... |
| |
| Take 2 - Unreal 3 Engine lizenziert: Take 2 ist bekannt für eine Reihe mehrerer guter Spiele und hat nun endgültig eine Lieblingsengine. Es geht um die Unreal 3 Engine, mit der Take 2 schon das Spiel Bioshock entwickelt hat, welches wirklich super gelungen war. Dank dieses Erfolges hat ... |
| |
| Sind eure Kinder artig oder eher zickig?: Hallo
Mich würde es mal Interessieren wie sind eure Kinder? Wenn ihr ihnen was sagt zb : Räume dein Zimmer auf wie reagieren sie tun sie es ohne Wiederstand oder werden sie zickig .
Wie ist es im Supermarkt wenn Ihr das was sie wollen nicht kaufe ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |