| Playstation 2 unter 70 Euro!: Das sind doch mal gute Nachrichten. Target, eine Handelskette in den vereinigten Staaten bietet seit kurzem eine Playstation 2 inklusive Controller für nur 90 US-Dollar an, was in Euro etwas weniger als 70€ entspricht. Das ist relativ günstig, wenn m ... |
| |
| Autofahrt 0,6 Promille - in Probezeit von Polizei erwischt: Hallo,
heute Vormittag war ich kurz auf dem Weg zur Tankstelle. Da stand doch glatt an einer Seitenstraße ein Polizeiauto und fuhr mir auch prompt hinterher. Da ich am Vorabend oder besser gesagt Nacht noch mit Freunden ein paar Bier getrunken hab ... |
| |
| Hauptschulabschluß Prüfung Biologie - welche Themen kommen ?: Hallo,
Ich mache derzeit meinen Hauptschulabschluss nach, und habe im Mai 2008 Prüfung. Unterdessen auch in dem Fach Biologie.
Kann mir jemand sagen, was dort alles für Themen dran kommen. Habe jetzt momentan Auge und Ohr aus dem Net rausgesu ... |
| |
| Kleidung lässt Gamer ein Spiel "fühlen": Hallo,
Fans von Ballerspielen ala Counter Strike können sich in Kürze Kleidung kaufen, die den Spieler fühlen lassen, was sie im Spiel machen. Es gibt einen Helm und eine Weste. Wird man nun z.B. am Körper getroffen, virbriert die West. Wird man a ... |
| |
| Raumzeit und Gravitationswellen: Hallo! :)
Wollte euch ein wenig über 4-dimensionale Raumzeit und Gravitationswellen erzählen.
Stellt euch einmal vor, ihr seid Comic-Wesen, flach, 2-dimensional, kennt zwar Breite und Länge, könnt euch aber nichts unter "Höhe" vorstellen. Ihr l ... |
| |
| Riesendisplay von Alienware: Hallo,
Alienware veröffentlich in Kürze einen TFT Bildschirm, welcher etwas gebogen ist. Mit seinen 2880 auf 900 Pixel, soll der speziell für Gamer entwickelte Bildschirm für ein realistisches Spieleerlebnis sorgen. Für ein tadelloses Bild sorgen ... |
| |
| Kinder und Nationalsozialismus - wie darüber reden?: Kinder haben das Talent noch bevor sie es in der Schule lernen unangenehme Fragen zu stellen – und darunter fällt nicht nur das Thema Aufklärung sondern auch das Thema Hitler, Holocaust, Krieg und Nazis dank der medialen frühen Konfrontation. Doch wi ... |
| |
| Frische Kräuter im Winter - Garten und Fensterbank: Im Winter ist im häuslichen Garten meist Schicht im Schacht wenn es darum geht frische Kräuter und Zutaten zu bekommen – doch es gibt verschiedene Möglichkeiten sich auch im Winter mit frischen Kräutern oder Zutaten zu versorgen.
Möglichkeiten wär ... |
| |
| Meine Frau, die Spartaner und ich - Filmparodien: Hallo, viele werden sich fragen, was dieser Titel auf sich hat. Ganz einfach, meine Frau, die Spartaner und ich ist mal wieder eine Parodie, welche mehrere bekannte Filme wie z.B. 300 aufs Korn nimmt. Der Film soll allerdings sehr langweilig sein und ... |
| |
| Presenter-Fernbedienung mit eingebautem Laser-Pointer: Hallo zusammen!
Sagt mal, es gibt Laserpointer. Rote, grüne, neuerdings auch blaue. Blau muss es aber gar nicht sein. Grün ist schon toll.Es gibt auch Presenter, kleine Fernbedienungen für den Laptop, mit denen man bei einem Vortrag eine Seite vor ... |
| |
| Familienkonflik wegen Alkoholkonsum: Ich habe schon länger Zeit Probleme mit meiner Familie, besser gesagt mit meiner antialkoholischen Mutter !
Kurz zu meinem Wochenablauf
- Montag und Dienstags mache ich von 08:00-17:30 ein Praktikum,
- Mittwochs bis Freitags gehe ich zur Schule ... |
| |
| Schwierige Arbeitskollegen: Servus!
Sowohl die Arbeitnehmer, als auch die Arbeitgeber sind von diesem Leid geplagt und immer treten Komplikationen auf, wo mehr als nur ein Kopf und zwei Beine vorhanden sind. Unabhängig davon, ob es nur Arbeitskollegen sind, oder der Vorgeset ... |
| |
| Internationale Gehälter weltweit: Hallo zusammen,
wer schon immer mal wissen wollte, wer (welcher Beruf) wo (International) wie viel (Stundenlohn, Jahreslohn) verdient, für den habe ich eine interessante und wie mir scheint auch seriöse Aufstellung und Gegenüberstellung gefunden ü ... |
| |
| Kostenloser Eignungstest online: Hallo zusammen,
Eignungstests werden immer beliebter, vor allem bei den großen Firmen und was allgemein kaufmännische und technische Berufe angeht.
Immer öfter sind Eignungstests Teil des Vorstellungsgespräches - und das fällt manchem Bewerber ni ... |
| |
| Berufswahl Test kostenlos: Hallo zusammen,
wer sich nicht sicher ist, welchen Beruf er ergreifen soll oder ob er den richtigen Beruf ergriffen hat, der kann dies mit den folgenden kostenlosen Berufswahltests überprüfen.
Es sind mögliche Alternativen zum Berufswahltest im ... |
| |
| Persönlichkeitstests kostenlos im Internet: Hallo zusammen,
hier habe ich euch mal ein paar Persönlichkeitstests, die alle 100 % kostenlos sind, zusammengestellt.
Die Links führen jeweils zu einer speziellen Übersichtsseite, auf der ihr euch dann den gewünschten test auswählen könnt.
... |
| |
| Frische Kokosnüsse - Wo kaufen und wie erkennen?: Hey ihr Lieben :)
Wo bekommt man gute Kokosnüsse her? Hier im Ort gibt es kaum welche. Habe dann mal beim Kaufhof welche aufgegabelt, die aber von sehr schlechter Qualität waren, wie sich später rausstellte :(.
Oder wisst ihr vielleicht wie man K ... |
| |
| Frische Kräuter im Winter - frisch aus dem Wald: Wer frische Kräuter im Winter haben möchte und diese nicht selbst anbauen möchte oder die Innenzucht nicht beherrscht, siehe mein Thread , kann sich frische Kräuter und Zutaten in der kalten Jahreszeit auch direkt von Mutter Natur aus dem Wald besorg ... |
| |
| Max Payne 1 oder 2: Nabend alle Zusammen!
Da es ja in nächster Zeit kein drittes Spiel aus der Max Payne Reihe geben wird, würde mich mal interessieren welchen Teil ihr besser fandet?! Ich tendiere fast zum zweiten Teil, da es grafisch die Psychostimmung besser unterst ... |
| |
| Gehirnjogging und Gedächtnistests kostenlos im Internet: Hallo zusammen,
wer sein Gedächtnis trainiert, bleibt fit im Kopf. Wer kein Geld für Dr. Kawashima's Gehirnjogging hat oder ausgeben möchte, für den wären vielleicht ein paar kostenlose Gehirnjogging Aufgaben und Gedächtnistests im Internet die ri ... |
| |
| Theater Texte auswendig lernen: Hallöchen an alle Schauspieler :)
Wie meint ihr bekommt man die Texte seiner Rolle am besten rein? Stures einprägen der einzelnen Stellen ist meist ja nicht der richtige Weg. Meist hilft mir nochmaliges Abschreiben der einzelnen Passagen. Als letz ... |
| |
| Eure Lieblingsschulfächer?: Heyho!
Da ich seit Kurzem endlich mit der Schule fertig bin, würde mich mal interessieren was so eure Lieblingsschulfächer waren/sind.
Bei mir war es eindeutig "Darstellendes Spiel". Gibt es noch nicht an allen Schulen glaube ich. Kann man sich ... |
| |
| Teste dein Führerscheinwissen - wirklich kostenlos: Hallo zusammen,
hast du den Führerschein zurecht bekommen?
Oder bist du gerade dabei, deinen Führerschein zu machen und weißt nicht, wie gut du auf die Theorieprüfung vorbereitet bist?
Kein Problem - es gibt diese "Teste dein Führerscheinwissen ... |
| |
| Schminken Tutorial - Barbie Look Makeup Anleitung: Hallo zusammen,
was ich von diesem Look halten soll, weiß ich nun nicht so ganz. Aber die Bezeichnung Barbie Look trifft es eigentlich ziemlich gut, wie ich finde.
Könnte ich mir gut für eine Kitsch Party oder spezielle Mottoparty vorstellen.. ... |
| |
| Fruchtsaftgehalt in Säften: Moin Moin!
Wenn ich im Supermarkt nach Säften gucke achte ich meist hauptsächlich auf den Fruchtsaftgehalt. Am besten natürlich 100%. Meine Mutter bevorzugt nun diese Granini Nektar Säfte. Fruchtsaftplörre mit ca. 20%.
Natürlich ist der ganz l ... |
| |
| Schminken Anleitung Showgirl Look Makeup Video Tutorial: Hallo zusammen,
wieder ein (Motto)-Party Look, der mir sehr gut gefällt.
Der einzig etwas schwierigere Schritt bei dieser Schminkanleitung dürften die falschen Wimpern sein, aber mit etwas Übung bekommt man auch das perfekt hin (spreche aus ei ... |
| |
| Katzenaugen schminken - Cateyes Anleitung: Hallo zusammen,
zugegeben, ich wusste bislang gar nicht, dass man Katzenaugen in dem Sinne schminken kann.. dachte immer mit Cateyes ist gemeint, dass man sich so Katzenaugen-Kontaktlinsen einsetzt :lol:
Naja, jetzt weiß ich zumindest, wie man ... |
| |
| Hochzeit schminken Anleitung - Makeup für die Braut: Hallo zusammen,
wer das Geld nicht hat oder nicht investieren möchte, sich für die Hochzeit professionell schminken zu lassen, dem hilft vielleicht dieses tolle Video Tutorial weiter, wieder mal von Amy B.
Es sieht wirklich toll aus und mit ein ... |
| |
| Spaziergang im Kopf: Wen man sich entspannen möchte ist ein Spaziergang eine gute Möglichkeit dazu – empfohlen werden 2 Spaziergänge in einem Park als Optimum. Wer jedoch keinen Park zum Spazieren gehen in der Nähe hat, der kann dies auch im Kopf mittels Breitband Visual ... |
| |
| Onlinetests für Kinder - Quiz - kostenlose Kinder Tests: Hallo zusammen,
auch Kinder haben Spaß an einem Quiz - natürlich solange die Fragen auch wirklich altersgerecht sind, versteht sich.
Ich habe mal ein paar Tests, die 100 % kostenlos sind, herausgesucht, sie führen jeweils zu einer Übersichtssei ... |
| |
| Online Sprachtest kostenlos - Französisch Test: Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Französisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Französisch im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links ... |
| |
| Interneträtsel "not pr0n": Halli hallo!
Wollte mich mal umhören, ob jemand von euch mal das "not pr0n" Spiel gezockt hat und vielleicht sogar bis ans Ende kam. Habe früher einmal die Hälfte oder so erreichen können. Wer das Game noch nicht kennt, dem sei zumindest zu einer ... |
| |
| Online Sprachtest kostenlos - Spanisch Test: Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Spanisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Spanisch im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links rau ... |
| |
| Kresse selbst anbauen: Hallo liebe Leute!
Da die Kresse aus dem Supermarkt bei uns irgendwie immer schlecht wird bevor wir sie aufgegessen haben, würde ich gerne aus Kressesamen selber welche heranzüchten. Im Kindergarten haben wir früher so etwas gemacht, kann mich an ... |
| |
| Rock am Ring und Rock im Park 2008: Hallo Rockfans!
Wer von euch geht zu Rock am Ring oder Rock im Park 2008 ?
Es sind wohl jetzt schon ca. 55.000 Tickets verkauft - kein Wunder bei den Musikern, die auftreten - und das obwohl die Festivals erst im Juni, und zwar vom 6. - 8. Juni ... |
| |
| Meerjungfrau schminken Anleitung: Hallo zusammen,
schade, dass ich dieses Video erst gefunden habe, nachdem Fasching nun vorbei ist :?
Aber nächstes Jahr ist ja wieder Karneval, und der ein oder andere feiert ja auch Halloweenpartys oder veranstaltet Mottopartys.
Jedenfalls, ... |
| |
| Anleitung Victoria's Secret Makeup Look: Hallo zusammen,
mir ist leider kein besserer Name eingefallen als der, der dieser Look auf englisch zu haben scheint: Der Victorias Secret Makeup Look
Aber er ist einfach toll und sieht mal wieder sehr süß aus :) Vor allem ist er ziemlich natür ... |
| |
| Anleitung Glamour Look schminken - pink Glitter: Hallo zusammen,
ok, wir in Deutschland haben natürlich keinen prom wie die Schler in Amerika, aber Abschlussfeiern oder andere Anlässe, zu denen man einen Glamour Look auflegen kann, haben wir schließlich auch :)
Deswegen wollte ich euch diese ... |
| |
| Schminkanleitung old Hollywood Look - Makeup Tutorial: Hallo zusammen,
wie gefällt euch dieser Look?
Meine Meinung: Natürlichkeit sieht anders aus :lol:
Aber für eine Party oder einen besonderen Anlass finde ich dieses Makeup eigentlich ganz nett - ein Daytime Look ist das aber nicht, das ist klar ... |
| |
| Tattoos entfernen mittels Laser: Es passiert vielen leider immernoch zu oft: Schnell und unüberlegt hat man sich ein Tattoo stechen lassen – und nun gefällt es einem nicht mehr. Doch wie kann man es entfernen ohne das hässliche Narben und Reste zurückbleiben? Zum Beispiel durch den ... |
| |
| Anleitung Arabic Look - arabisches Makeup Augen Tutorial: Hallo zusammen,
dieses Makeup ist etwas [i:6792e63a27]exotischer[/i:6792e63a27] gefällt mir aber sehr gut und ich hab es auch schon nachgeschminkt.
Klar, ist nicht grad ein casual look oder passt zum Business Outfit, aber zu gewissen Anlässen fin ... |
| |
| Risiken bei Entfernung von Tattoos für die Gesundheit?: Anlässlich des Threads stellt sich vielleicht die Frage ob diese Behandlung auch gesundheitliche Risiken birgt – dass kann man noch nicht genau sagen, da noch nicht genau geklärt ist ob die Farbpigmente nach der Zertrümmerung durch den Laser in den ... |
| |
| Kosten für Tattooentfernung selber zahlen oder Krankenkasse: In dem Thread habe ich ja bereits die Möglichkeit angesprochen, sich sein Tattoo narbenfrei und ohne Rest entfernen zu lassen – natürlich kostet der Spaß meist nicht wenig. Pi mal Daumen kann man sagen: Soviel wie das Tattoo gekostet hat, kostet auc ... |
| |
| Habt ihr auch die ISS am Himmel gesehen?: Guten Abend nochmal!
Hab ganz vergessen von meinem Erlebnis gestern Abend zu berichten. Um ungefähr 19:15 Uhr ist die Internationale Raumstation (ISS) über Deutschland zu sehen gewesen. Dort war heute das Space Shuttle ΄΄Atlantis΄ ... |
| |
| Bondage Anleitung - erotische Fesselspiele: Hallo zu später Stunde :)
Also.. ein wenig peinlich ist mir die Sache ja schon, aber was solls, ich dachte, ich frag euch einfach! Kennt sich jemand von euch mit Fesselspielchen aus? Also Bondage - erotische Fesselspiele ? Ich habe so etwas noch n ... |
| |
| Online Sprachtest kostenlos - Französisch Test: Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Französisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Französisch im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links ... |
| |
| Online Sprachtest kostenlos - Latein Test: Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Latein-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Latein im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links rausges ... |
| |
| Online Sprachtest kostenlos - Russisch Test: Hallo zusammen,
für diejenigen unter euch, die von Zeit zu Zeit mal ihre Russisch-Sprachkenntnisse auffrischen bzw. eher überprüfen möchten, gibt es ein paar kostenlose Sprachtests für Russisch im Internet.
Ich hab euch mal die besten Links rau ... |
| |
| Warum Frauen einfach weniger Gehalt verdienen!: In den römischen Verträgen wurde vor über mehr als 50 Jahren rechtlich festgelegt, dass Frauen und Männer gleichviel verdienen sollen – doch wie viel ist bis dato passiert? Im Grunde wenig, da Frauen im Schnitt knapp 22 % weniger als Männer verdienen ... |
| |
| Frauen, weniger Gehalt, Diskriminierung - Was dagegen tun?: In diesem Thread habe ich ja bereits die Unterschiede bei der Bezahlung von Frauen angesprochen – doch was kann man dagegen machen, unternehmen und vorgehen wenn man sich dagegen wehren will?
Zuerst muss geprüft werden ob in der Tat eine geschlec ... |
| |
| Diätrezept Kuchen - 1 Stück Kuchen 77 kcal: Hallo zusammen,
für alle freiwilligen und unfreiwilligen Freunde der kalorienarmen Küche hätte ich da ein sehr leckeres und vor allem leichtes Kuchenrezept - ein Stück Kuchen hat ca. 77 kcal (Kuchen in 16 Stücke geteilt)
Es handelt sich um einen ... |
| |
| Frisuren Anleitung - elegante Wellen, sanfte Locken: Hallo zusammen,
Haare und Frisuren sind bei Frauen ja immer so ein ganz spezielles Thema ;)
Bad-Hair-days mal ausgenommen ist es aber eigentlich nicht schwierig, sich eine schöne Frisur zu zaubern - klar, ein wenig Übung gehört auch dazu.
Ein ... |
| |
| Anleitung Locken - Natural Supermodel Look: Hallo ihr Lieben,
eine bessere Überschrift ist mir für diese Frisur leider nicht eingefallen, aber sie ist einfach toll und hat mich sehr begeistert - nachgemacht (geht ganz leicht), für gut und alltagstauglich befunden :) Ihr braucht eigentlich n ... |
| |
| Schnelle Hochsteckfrisur Anleitung für festliche Anlässe: Hallo zusammen,
diese Frisur gefällt mir sehr sehr gut, sieht so ein bisschen nach 60er Jahren aus wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall sind die hoch gesteckten Haare für festliche Anlässe geeignet, die Frisur ist auch gar nicht sooo schwer nachzum ... |
| |
| Schonend und schnell ohne Mikrowelle Gefrorenes auftauen: Für alle die nicht gefrorene Sachen aus der Gefriertruhe mit der Mikrowelle auftauen wollen habe ich einen Trick der bei mir immer einwandfrei funktioniert.
Der Nachteil bei einer Mikrowelle ist ja oft, dass wenn Gefrorenes auftauen will es teilwe ... |
| |
| Anleitung elegante Frisur Video Tutorial: Hallo zusammen,
die nun folgende Frisur find ich auch super schön :)
Sieht sehr süß aus und gleichzeitg elegant.
Hab diese Frisur bereits nachgemacht und ist gar nicht so schwer wie es aussieht.
Falls euch die Frisur gefällt - versuchts auc ... |
| |
| Anleitung Frisuren - Haare Amy Winehouse Look Tutorial: Hallo zusammen
ein paar Amy Winehouse Fans findet man glaube ich auch hier bei uns im Forum ;)
Deswegen - für alle Fans und/oder Interessierten hier mal ein Videoturorial für eine Frisur im Amy Winehouse Stil :)
LG Helene ... |
| |
| Anleitung - Frisur wie Gwen Stefani Video Tutorial: Hallo zusammen,
wem der Look (Haare) von Gwen Stefani gefällt, für den habe ich hier ein super Video zum nachmachen gefunden.
Klar, man sollte nicht vergessen, dass dort ein Profi am Werk ist - aber mit etwas Übung dürfte die Frisur nachmachbar ... |
| |
| Anleitung einfache Frisur - Daytime Look: Hallo zusammen,
wer seine Haare lieber schnell und einfach macht, für den ist vielleicht die folgende Frisur etwas.
Sie ist wirklich sehr leicht nachzumachen, das kann im Grunde jeder "Anfänger".
Trotzdem sieht die Frisur sehr süß aus und au ... |
| |
| Mafia Soundtrack - ich suche die Musik aus dem Mafia Spiel: Hallo zusammen,
einige von euch kennen ja bestimmt das Spiel Mafia - ist mein absolutes Lieblingsspiel! Ich bin nicht so der Spielefreak (hab dazu eigentlich auch keine Zeit) aber manche Spiele haben es mir angetan. An aller erster Stelle eben Maf ... |
| |
| Arbeit - lieber Sicherheit oder Karriere: Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind ja nicht oft einer Meinung – das bestätigt sich auch in einer Befragung des Beratungsunternehmens Watson Wyatt Hiessmann. So denken Arbeitgeber, dass Arbeitnehmer sich vor allem nach der Reputation des Unternehmens u ... |
| |
| Anleitung Glamor Look schminken - festliche Anlässe: Hallo zusammen,
Natürlichkeit und Glamlook schließen sich aus?
Dachte ich auch eine Zeit lang ;)
Aber diese Schminkanleitung hier beweist komischerweise das Gegenteil. Ein sehr schönes Makeup für festliche Anlässe, nicht zuu dick aufgetragen ... |
| |
| Schminkanleitung für Makeup mit rotem Lippenstift: Hallo zusammen,
wenn man die augen stark betont, soll man die Lippen dezenter schminken - oder wie war das doch gleich?
Wer gerne roten Lippenstift trägt, sollte sich das folgende Schminkvideo Tutorial mal ansehen - mir gefällt der Look sehr se ... |
| |
| Everyday Makeup Anleitung - Lemon Eyes: Hallo zusammen,
Dieser Look gefällt mir sehr gut und passt vor allem zu Schwarzhaarigen Frauen wie ich finde.
Es ist eine eher extravagante Farbe (zitronengelb), wirkt aber nicht zu künstlich, was ziemlich verwundert.
Auf mich wirkt dieses ... |
| |
| leckere Rezepte Atkins Phase I: Hallöchen ihr Lieben, mich gibt es auch noch :)
Hab auch gleich mal wieder eine Frage, wie sollte es auch sonst sein...
Ich möchte ab morgen Atkins machen, erstmal 2 Wochen Phase 1, danach Phase 2 je nachdem wie es läuft.
Hat jemand von euch ... |
| |
| leckere Atkins Rezepte Phase II: Hallo ihr Lieben,
sooo, irgendwann werde ich ja dann nach meiner Phase I auch in Atkins Phase II eintreten.. da freu ich mich jetzt schon präventiv drauf, weil ich weiß, wie schwierig es für mich sein wird, vorerst ohne Brot zu leben :schweiss:
... |
| |
| Apples Dateisystem totaler Mist?: Laut Linus Torvalds, der Vater des OS Linux, ist das Dateisystem des Mac „totaler Mist, und das ist beängstigend“ – so Torvald auf der Linux Konferenz linux.conf.au in einem Interview mit dem „Sydney Morning Herald“. Doch damit nicht genug: Auch „das ... |
| |
| Anleitung Sommer Hochsteckfrisur - Beach Look Tutorial: Hallo zusammen,
diese Frisur ist wirklich wunderschön, ihr solltet sie, sofern ihr die richtige Haarlänge (ungefähr) habt, unbedingt mal versuchen nachzumachen. Ist auch nicht sonderlich schwierig, dafür sehr sexy aber auch natürlich :)
Zwar is ... |
| |
| Anleitung Rockstar Frisur Video Tutorial: Hallo zusammen,
zugegeben, für diese Frisur braucht man einfach den richtigen Haarschnitt - wenn ihr das Video seht wisst ihr was ich meine.
Trotzdem finde ich, dass der Look am Schluss sehr gut aussieht und bei der ein oder anderen Frau könnte ... |
| |
| Anleitung Marie Antoinette Frisur und Makeup: Hallo zusammen,
obwohl Fasching rum ist (kommt ja wieder und bis Halloween ist es auch "nur" noch ca. ein Dreiviertel Jahr) möchte ich euch dieses Videotutorial hier nicht vorenthalten.
Ist etwas anspruchsvoller aber mit Geduld und Übung bekom ... |
| |
| Business Look Frisur Anleitung - Day to night look: Hallo zusammen,
diese Frisur gehört nicht ganz zu meinen favorisierten Looks, ich wandle hier immer ein bisschen ab.
Trotzdem ist die Basis bzw. die Grundidee, die dahinter steckt, eigentlich sehr alltagstauglich und sieht auch wirklich gut aus ... |
| |
| Haare hochstecken Anleitung - Holiday look: Hallo zusammen,
also, diese Frisur ist etwas anspruchsvoller als die, die ich in den anderen Haare Tutorials gepostet habe. Es braucht etwas Übung und auch Geduld.
Vorausgesetzt, die Frisur gefällt euch, so verzweifelt nicht beim ersten Versuch ... |
| |
| Erfahrungen Intimpiercing - Schmerzen beim Stechen ?: Hallo ihr Lieben,
darf ich mal so ganz unverblümt fragen, ob jemand von euch (es interessieren mich vor allem die Frauen unter uns) ein Intimpiercing haben? Bzw. irgendwelchen dauerhaften Intimschmuck? Wenn ja, was genau habt ihr machen lassen? Un ... |
| |
| Telefonsex sittenwidrig? Muss man zahlen?: Muss man für Telefonsex wirklich bezahlen – denn dieser gilt doch eigentlich als sittenwidrig? Laut einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes in Karlsruhe (AzIII ZR 102/07) muss man, denn die entsprechenden Verträge seien wirksam und Telefonsexgespr ... |
| |
| Welche Gerüche/Geräusche erinnern Euch an Eure Kindheit?: Moin Ihr Lieben,
Cala hat mal die Frage gestellt, welche Eure schönsten Kindheitserinnerungen sind, ich würde heute gern wissen, ob es Lieder, Düfte, Geräusche gibt, die Euch an Eure Kindheit erinnern und was Ihr damit für Gefühle verbindet.
Wi ... |
| |
| Brunch-Rezeptkarten an Freunde versenden: Hallo zusammen,
bis zum 30.06.2008 oder so lange der Vorrat reicht, kann man auf der Seite von ausfüllen und absenden.
Folgende Rezeptkarten stehen zur Auswahl:
- Geschnetzeltes in cremiger Brunch-Senf Sauce
- Lachsfilet mit Gurken-Meerretti ... |
| |
| London: Camden Market brennt: Gestern, kurz nach 20 Uhr, brach auf dem beliebten Camden Market in London ein Großfeuer aus. Die Ursache ist noch ungeklärt, aber wie vermutet wird, brach das Feuer in einem kleinen T-Shirt Laden aus und griff rasch um sich. Durch das Feuer wurden v ... |
| |
| Alte Brötchen aufbacken: Hallo zusammen,
wer Geld, Zeit und Energie sparen möchte, der sollte Brötchen vom Vortag nicht im Backofen aufbacken, sondern einfach auf dem Toaster geben. Das spart etwa 70% Energie und das sind in Euro ausgedrückt etwa 20 Cent. Außerdem hat man ... |
| |
| Kalkverschmutzung in Bad und Küche entfernen: Hallo zusammen,
wer, so wie wir, sehr Kalkhaltiges Wasser hat, der kennt das Problem. Sobald man mal einen Tag nicht schrubbt bildet sich eine hässliche Kalkschicht.
Bei einfachen Amaturen einfach Essig auf ein Küchentuch geben und das um die ... |
| |
| Fotokamera mit nach draußen nehmen: Hallo zusammen,
keinem elektrischen Gerät bekommen diese kalten Temperaturen draußen. Damit beim Fotoapparat aber noch alles funktioniert und der Zoom nicht ewig braucht um ranzuzoomen und auch sonst alles noch einwandfrei klappt, sollte man den F ... |
| |
| Möglichst viele freie Tage dank Brücketagen: Hallo zusammen,
wer seinen Urlaub für 2008 noch nicht eingereicht hat, der sollte das schnellstmöglichst nacholen, denn so langsam werden auch die Kollegen ihren Urlaub eingereicht haben. Wer dabei noch besonders viel Urlaub raus holen möchte, der ... |
| |
| Kratzer in Holz enfernen: Hallo zusammen,
wer kleine Kratzer in seinen Holzmöbel hat, der sollte mal ein paar Haselnüsse sammeln gehen (wobei eine schon reicht ;)). Diese Nuss in der Mitte teilen und über die Kratzer reiben. Durch das freigesetzte Nussöl verschwinden klein ... |
| |
| Schneller Apfel-Rührkuchen: Wer kennt das nicht, kurzfristig kündigt sich Besuch an und man möchte ein Stück Kuchen anbieten, hat aber nichts im Haus. Da bietet sich dieser Rührkuchen an, da man eigentlich fast Alles immer im Haus hat und er supereinfach ist.
Wir brauchen:
... |
| |
| Verkalktes Bügeleisen reinigen: Hallo zusammen,
ein verkalktes Bügeleisen bügelt nicht mehr richtig, da der Dampf nicht mehr durch die kleinen Löcher am Boden dampfen kann. Allerdings kann man ja nicht gleich ein neues Bügeleisen kaufen, nur weil ein wenig Kalk angesetzt hat. Ma ... |
| |
| Taschenkontrolle beim Einkaufen: Hallo zusammen,
oft genug steht man an der Kasse und wird aufgefordert seine Tasche zu zeigen, was allerdings nicht rechtens ist. Weder die Kassierin, noch der Filialleiter, noch sonstige Angestellte dürfen von einem verlangen das man die Tasche ö ... |
| |
| Bei nicht bezahlter Rechnung droht Klage: Hallo zusammen,
viele Firmen, Versicherungen und sonstige Gläubiger versenden Mahnungen. Dies ist allerdings nur ein "Freundschaftsdienst" denn eigentlich wird die Rechnung nach der ersten Aufforderung fällig (je nachdem welcher Zeitraum auf der R ... |
| |
| Urlaub Kinderrabatt - Wichtig ist das Abreisedatum: Hallo zusammen,
wer im Sommer in Urlaub fährt und seine Kinder mitnimmt, der sollte aufpassen. Kinder die während des Urlaubes Geburtstag haben, die müssen schon den Preis für das ältere Datum zahlen, da es sonst dazu kommen kann, dass man den Pre ... |
| |
| Verschiedene Kulturen und Zivilisationen: Servus!
Die großen Kulturen der Vergangenheit haben uns auch heute noch vieles zu vermitteln. Selbst die Kulturen, die wir vermeintlich bis ins kleinste Detail kennen, geben immer wieder neue Rätsel auf: ein Geheimgang in den berühmten Pyramiden, ... |
| |
| Geschenke gleich öffnen oder erst später?: Hallo zusammen,
ich persönlich öffne meine Geschenke eigentlich immer gleich, nicht nur aus neugierde, sondern auch damit der Schenkende sieht wie meine Reaktion ist. Ich kenne allerdings auch viele die Geschenke erst mal auf die Seite stellen und ... |
| |
| Wie können Akkus länger halten?: Hallo zusammen,
leider funktionieren Handys, Mp3 Player, Digitalkameras und so weiter alle nur wenn die Akkus auch wirklich voll sind, denn sonst geht gerade dann die Musik aus, wenn es langweilig wird, das Handy gibt dann den geist auf, wenn man ... |
| |
| Erfindungen der Menschheit: Servus!
Die ersten Erfindungen der Menschheit beruhten mit großer Wahrscheinlichkeit auf Zufällen oder auf Beobachtungen natürlicher Ereignisse. Nach und nach lernten die ersten Menschen, ihre handwerkichen Fähigkeiten zu nutzen: Steine zu behauen ... |
| |
| VW goes Ami: Servus!
Ich konnte es selbst nicht glauben, als ich den Bericht gelesen hab. Volkswagen hat wirklich exklusiv für den US-Markt ein Auto hergestellt und entwickelt, der für die US-Verhältnisse zugeschnitten ist. Der Volkswagen Routan ist in Form ei ... |
| |
| Abnehmen ohne auf Essen zu verzichten: Ich habe vor mein Gewicht zu reduzieren. Allerdings weiß ich nicht so richtig wie. Ich möchte nicht auf mein leckeres Essen verzichten.
Laufe zwar schon täglich ca. 6km aber gebracht bis wirklich nichts. Hatte da schon an Gynasthik gedacht, die ... |
| |
| Metrokunden - 1 Paket für 1 Cent versenden: Hallo zusammen,
wer bei der Kunde ist, der kann auch dieses Jahr wieder ein Paket für einen Cent versenden. Das Paket darf einen maximales Gurtmaß von 3 Meter haben und das Gewicht von 31,5 Kilo nicht überschreiten. Die Aktion läuft noch bis zum ... |
| |
| AGB für Internetprojekt: Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Beispiele für AGBs für private Internetprojekte kennt. Oder eben Seiten, auf denen diese nachzulesen sind?
Habe in letzter zeit oft gehört, dass Agbs erneuert wurden usw... und das das meist be ... |
| |
| Auch Amazon ändert Bewertungssystem!: Nur die Käufer eines bestimmten Produkts dürfen in Zukunft eine Rezension schreiben. Einige Händler für Computerbücher haben sich beklagt, dass einige Bewertungen nicht nachvollziehbar waren, dies gilt sowohl im positiven als im negativen Sinne. Das ... |
| |
| Fliesen neu gestalten: Wir stehen vor dem Problem, dass wir unsere Fliesen im Bad und in der Küche einfach nicht mehr mögen. Jetzt sind wir am Überlegen, welche der folgenden Möglichkeiten für uns die Beste ist:
- Fliesen mit Fliesenfolie überkleben und Fugen streichen ... |
| |
| Tisch decken: Wie esst Ihr? Kommt bei Euch das Essen direkt im Topf auf den Tisch und jeder nimmt sich selbst? Kommt das Essen in der Küche auf den Teller und wird so serviert? Dekoriert Ihr Euren Tisch oder nur wenn Besuch kommt? Erzählt mal bisschen was über Eur ... |
| |
| Wird deutschen Schülern wirklich zu viel zugemutet?: Hallo,
ich habe vor ein oder zwei Wochen in einer deutschen Zeitung einen Bericht über deutsche Schulen und ihre Schüler gelesen. Darin meinten viele, dass die Schulstunden zusammen mit den Hausaufgaben und Lernen zu viel sei und sie eine deutlich ... |
| |
| Was beachten beim Laptopkauf?: Wichtig ist ja am meisten auch die lange Akkulaufzeit. Denn ein neuer solche ja auch schon mindestens 2Stunden durchhalten.
Hab mir immer gesagt, es sollte einer sein der natürlich nicht zu langsam ist, ein ordentlichen Arbeitsspeicher haben sol ... |
| |
| Wie aus meinem iPod Touch ein iPhone wurde.: Hallo Leute,
heute wollte ich meinen iPod Touch aufladen. Ich hab ihn also angestöpselt um ihn zu laden. Tja dann sprang iTunes auch auf wie normal. Doch dann war ich baff. Wo sonst mein iPod TOuch angezeigt wird mit dem Text Sebastians Ipod Touch, ... |
| |
| Sex - Die besten Ausreden: Hallo zusammen,
was sind eurer Meinung nach die besten Ausreden um sich vor Sex zu drücken? Ich denke zwar das eher die Frauen diese Ausreden verwenden, aber es gibt sicherlich auch ein paar Männer die mal keine Lust auf Sex haben (oder?) ;)
"S ... |
| |
| Beste Titelmelodie / Bestes Theme: Hallo,
ich wollte Mal wissen, welche Titelmelodie einer Serie euch am besten gefallen. Meine Lieblingstitelmelodie ist die von ,,Der Prinz von Bel-Air" welches Will Smith selbst gerappt hat.Und was sind eure Lieblings Titelmelodien? ... |
| |
| 28 Months later: Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr 28 Days Later und 28 Weeks Later gesehen habt und wie ihr die Filme findet.
Also ich habe beide gesehen und finde die Filme Klasse, normal kucke ich keine Zombiefilme oder so Filme mit Infizierten. Es soll ja j ... |
| |
| Hier dreht sich alles um Yu-Gi-Oh!: Guten Tag,
[u:f0a9c7cf1b]Anleitung zum Kartenspiel Yu-Gi-Oh[/u:f0a9c7cf1b]
Die komplette Anleitung zum Kartenspiel gibt es .Auf dieser Seite wird noch viel mehr erklärt als man eigentlich brauch.Falls doch noch Fragen aufkommen einfach hier poste ... |
| |
| Crysis 2?: Hallo,
erstaunliche News kommen von einem Crytek Mitarbeiter. Cevat Yerli bestätigte nicht nur offiziel die Verfilmung von Crisis, sondern kündigte außerdem schon einen neues Projekt an. Der neue Titel soll nicht so lange auf sich warten lassen, w ... |
| |
| Bombendrohung auf Ölplattform: Sicherheitskräfte räumen nach einer Bombendrohung die Ölplattform "Safe Scandinavia" die etwa 280 Kilometer vor der schottischen Küste liegt. Hunderte von Arbeitern wurden durch die brittische Luftwaffe und die Küstenwache evakuiert. Insgesammt fünf ... |
| |
| Legolautsprecher für den iPod: Auf www.fredflare.com kann man nun Lautsprecher für iPods im Legodesign runterladen. Die angeschlossenen Lautsprecher beziehen ihre Energie aus den iPods und benötigen somit keinen Batterien. Bild: . Erhältlich sind die Lautsprecher schon ab 25 Dolla ... |
| |
| Treasure Island: Mit Treasure Island wird mal endlich wieder ein richtig gutes Point & Click Adventure für den PC erscheinen. Das Spiel soll originalgetreu nach dem Roman von Robert L. Stevenson gestaltet werden und Abenteuer Fans sollen dabei so richtig auf ihre ... |
| |
| Referals bekommen: Guten Tag,
Langsam habe ich mir überlegt auf einigen Paid4 Seiten wieder mehr Ref´s (=Referals) zu bekommen. Nur wie? Ich selbst habe auch schon nach mehreren Methoden gesucht und fast alle ausprobiert. Erstmal kommt die Werbung buchen. Das habe i ... |
| |
| Ken Follett bringt neues Buch heraus: Nachdem die "Die Tore der Welt" bereits im Herbst letzten Jahres im Original unter "World Without End" erschienen sind, kommt die Deutsche Fassung vorraussichtlich am 29. Februar dieses Jahres in den Handel.
In diesem Roman springt Follett erneut ... |
| |
| Wintergarten oder Balkon?: Guten Tag,
Ich möchte mal gerne von euch wissen was ihr in eurer Wohnung habt ein Wintergarten oder ein Balkon?Bei mir konnte ich selbst entscheiden da ich mir ein Haus gebaut habe bzw. mir es bauen ließ. Da kamm nun die Frage. Wintergarten oder B ... |
| |
| TV Sendepolitik nervt: Den letzten Bock schoß dieses Wochenende Pro 7, indem sie wegen schlechter Quote (so in den Senderbart gemurmelt) nach nur wenigen Folgen die aktuelle Staffel Dr Who absetzten.
Leider ist das jedoch nur der vorläufige Gipfel der Sendepolitikidioti ... |
| |
| Tipps gegen die warmen Nächte!: Plagt euch das nicht auch manchmal? Man möchte schlafen kann aber nicht wegen dieser unerträglichen Hitze. Gerade im Sommer ist es sehr schlimm. Dagegen gibt es so manche Mittelchen die leicht nach zu machen sind.
[u:09df1969dc]Schlafanzug ins Gef ... |
| |
| Wie ''verjagt'' man Hummeln / Bienen / Wespen ?!: Wir haben bei uns auf dem Balkon zwar kein Bienennest oder sowas, aber trotzdem scheint wohl in der Nähe irgendwo eines zu sein. Jedenfalls fängt es jetzt schon im Februar bei Sonnenschein wieder an, dass man sich kaum nch draußen setzen kann, weil ü ... |
| |
| MP3 Player aber welcher?: Da mein Mp3 player bei meinem letzten Skiurlaub kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen mp3 Player. Er sollte möglichst viel Speicher haben (ich hab so an 4-8GB gedacht) und ein mindestens 2" Farbdisplay womit man auch ordentlich ... |
| |
| XBlaster - schnell credits und skillpoints sammeln: Hallo,
ich spiele wie vielleicht viele die Spiele von Bigpoint mit der Hoffnung die 10.000 Euro zu gewinnen. Wollt mal fragen wie ich mir so schnell wie möglich Credits oder Skillpoints machen kann. wer sich damit auskennt der soll mir bitte dann h ... |
| |
| Wie werdet ihr die Zeugen Jehovas und andere Leute los?: Mag ja ungewünschte Besuche oder gar lästiges Ansprechen auf der Straße oder so überhaupt nicht !
Ich finde soetwas schrecklich, wenn dich jemand von der Seite anquatscht.
Auf der Straße ist es ja einfach, da ignoriere die Leute ganz einfach. Zuh ... |
| |
| Neuer Nvidia Treiber ForceWare-Beta 173.65: Hallo,
heute hat die Seite www.Guru3D.com einen neuen Treiber ins Netz gestellt. Unter dem Namen ForceWare-Beta 173.65 sollen Spiele wie World in Conflict, Unreal Tournament 3 und Crysis mit jeder Geforce stabiler und mit mehr fps laufen. Zur Zeit ... |
| |
| Valentinstag Rezepte - Rezepte für romantische Essen: Hallo zusammen
der Valentinstag steht ja nun wirklich langsam vor der Tür...
Wer gerne kocht und seinen Liebsten / seine Liebste gerne mit einem romantischen Dinner überraschen möchte, allerdings noch nicht so ganz genau weiß, was er bzw. sie koc ... |
| |
| Rezepte nach Kalorien sortiert: Hallo zusammen,
ich habe sehr lange (für meine Schwiegermutter) nach einer solchen Seite gesucht.
Das Problem war immer, dass sie eine Rezepteseite gesucht hat, auf der man die Rezepte nach den enthaltenen Kalorien sortieren konnte.
Endlich ... |
| |
| Chips selbst zubereiten!: Guten Tag,
Da ich gerade zufällig aus Theard gestoßen bin möchte ich euch mal erklären wie ihr leckere Chips richtig zubereitet.
Zutaten:
250 g Kartoffeln
500 g Fett
Paprikapulver und Salz
Zubereitung in der Frituese:
Man schneidet die ... |
| |
| Kunstwerk zerstört, was als Strafe verlangen?: Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob das hier die richtige Kategorie ist, bzg. ob es der richtige Titel ist, ich hoffe einfach mal, wenn nicht, bitte benachrichtigen oder verschieben.
Also, ich habe einen Sohn, der an einem Wettbewerb teilgenommen ... |
| |
| Rainbox Six: Vegas 2 - Vorschau -: Rainbow Six Vegas war und ist wohl einer der erfolgreichsten Shooter überhaupt. Ubisoft hat mit viel Geschick und mit Hilfe der Community ein wirkliches spielerisches Wunder auf die Beine gestellt. Die packendsten Multiplayer Kämpfe, ein unglaublich ... |
| |
| typo3 Anleitung - Blog erstellen: Hallo
kann mir jemand eine gute Seite mit Anleitungen, Tutorials, Erklärungen etc. nennen rund um das Thema Typo3 ?
Ich bin gerade erst am Anfang und habe - peinlicherweise - jetzt erst mal soviel verstanden, dass ich typo3 brauche, um mir eine ... |
| |
| Das könnte doch glatt von Apple sein ! Kennt ihr was ?: Hallo ihr lieben !
Da ich ein echter Fan vom Apple Design bin, bin ich uaf der Suche nach Produkten, bei dessen Anblick man meinen könnte es wäre von Apple.
Ich suche vorallem Gegenstände zum Thema Wohnen. Sprich keine Computer Artikel, beziehung ... |
| |
| Wo Pfauenfedern kaufen oder gratis bekommen?: Halli hallo Zusammen!
Pfauenfedern sind ja immer sehr dekorativ. Dachte früher immer die wären eine Seltenheit, aber in bestimmten Zoo Geschäften gibt es die ja bündelweise. Die können doch nicht alle natürlich ausgefallen und aufgesammelt worden ... |
| |
| Motorrad fahren: ..eine der schönsten Nebenbeschäftigungen der Welt!
Ich möchte mit diesem Thema alle Motorradfahrer unter euch ansprechen die es genauso lieben bei Sonnenschein die Landstraße entlang zu fahren!
Ich würde gerne eine Diskussion darüber anfangen ... |
| |
| Christine Nöstlinger Bücher - welches sind die besten ?: Hallo zusammen
also ich habe in meiner Jugend unglaublich gerne Bücher von Christine Nöstlinger gelesen. Ich weiß nicht ob ihr sie kennt (einige von euch bestimmt), aber sie ist eine sehr bekannte österreichische Kinder- und Jugendbuchautorin.
Al ... |
| |
| Far Cry 2 einfach nur Hammer !: Hallo Gamer !
Also als ich die ganzen Bilder und Trailer gesehen habe ich schon wahnsinnig Bock auf Far Cry 2. Da ich den ersten Teil gezockt habe, und mir die ganze Atmosphäre und die KI sehr gut gefallen hat, werde ich den zweiten Teil mit Siche ... |
| |
| Perceptive Pixel: Hey liebe Leute!
Wer zur Zeit die Vorwahlen in den USA bei CNN verfolgt, hat bestimmt schon deren futuristischen Bildschirme gesehen. Es handelt sich hierbei um Touchscreens von "Perceptive Pixel". Die CNN Moderatoren können die einzelnen US-Staat ... |
| |
| Maus für PS3?: Hallo,
SplitFish FragFX hat jetzt eine Maus für die Ps3 entwickelt. Es sollen bis jetzt allle Ps3 Spiele damit spielbar sein. Der Preis der Maus liegt bei 60 Euro, was ich eigentlich ziemlich teuer finde. Da ich aber mit Maus besser zurecht komme, ... |
| |
| Sendung - Die Ausreißer der Weg zurück auf RTL: Hallo zusammen,
kennt ihr die (relativ neue) Sendung auf RTL "Die Ausreißer - der Weg zurück" ?
Bis jetzt habe ich die gesendeten (3) Folgen im Hintergrund laufen lassen und teilweise geguckt - und muss sagen dass ich die Sendung gar nicht mal ... |
| |
| Filmfest Berlinale: Wollte mich mal umhören wer von euch schon einmal auf der Berlinale war. Im Moment ist das riesige Filmfest ja wieder in unserer Hauptstadt :).
Anfang 2006 hatte ich die Möglichkeit dort die Weltpremiere von "V For Vendetta" zu sehen. War giganti ... |
| |
| Pixel Junk Monsters: Da in letzter Zeit der Trend für Tower Defense Spiele wieder mächtig zugenommen hat, hat Santa Monica Studio Monsters rausgebracht. Wer Tower-Defense-Spiele nicht kennt, hier kurze Beschreibung:
Sie müssen eine Basis vor verteidigen nur mithilfe v ... |
| |
| 100.000 Euro Mann: Hab letztens bei Clipfish was gefunden. Kannte die Aktion gar nicht. Gabs aber anscheinend schon mal. Eine Ausgewählte Person "zieht" durch Deutschland. Wer es schaft, ein Bild mit ihm und sich zu machen, wo er gut zu erkennen ist, bekommt, wie die Ü ... |
| |
| Vergessene Shows der 90er: Ich spiele das mit meinem Freund totl gerne. Wir liegen dann abends im Bett und spielen 90er-Raten :D
Das geht so, dass immer eine etwas aus den 90er sagen muss , was schon total in Vergessenheit geraten ist und der andere lacht dann, weil er sich d ... |
| |
| Umbenennung von Filmtiteln und dämliche Übersetzungen: Hallo Filmfreunde!
Wenn ich im Kino sitze und Trailer sehe, die mir schon im Original bekannt waren, kriege ich oft eine Krise wenn der deutsche (meist übersetzte) Titel erscheint. Von ΄΄The Bucket List΄΄ zu ΄΄Das Bes ... |
| |
| Condemned 2 - Geiles Horrorspiel: Condemned 2 ist ein echt heftiges Spiel ! Zur Story ist noch nicht viel bekannt. Nur, dass man einen Penner spielt und irgendwie im Laufe der Geschichte der Polizei helfen wird.
Es wird ein Spiel ohne Pistolen und sonstiges nur manchmal soll man ... |
| |
| Bioshock - mal wieder eine Spieleverfilmung?: Hallo,
in den letzten Tagen wird die Gamer Szene ja förmlich überflutet von Verfilmungen mehrerer Spielekrachern. Die Enwickler bekommen Angebote aus Hollywood und nehmen das zusätzliche Geld, dass ihnen durch den Film entsteht mit Kusshand auf. A ... |
| |
| Republikaner & Demokraten (USA) Logo: Was bedeuten sie?: Hallo,
Ich frage mich schon länger, was genau die Logos der Demokratische Partei und der Republikanische Partei (der Vereinigte Staaten/USA) bedeuten.
Im Internet finde ich keine Angaben.
Bei Wikipedia steht beispielsweise nur, bei den Demokrate ... |
| |
| Erfahrungen JAY-tech: Sagt euch die Technik Firma "JAY-tech" etwas? Ich glaube die werden fast nur noch im bei RTL Shop angeboten. Amazon hatte Digitalkameras und Camcorder glaube ich nach Qualitätsbeschwerden wieder aus dem Angebot genommen.
Da der Preis bei RTL Sho ... |
| |
| Neues von Square Enix - Crisis Core - Final Fantasy 7: Hallo,
nun kriegt auch die PSP ein exklusives Final Fantasy Spiel. Mit dem Namen "Crisis Core - Final Fantasy VII" will Quare Enix nun auch die Herzen aller PSP Spieler in ihren Bann ziehen. Das Spiel soll in naher Anlehnung an das Final Fantasy V ... |
| |
| Party / Alkoholmenge: Ich hätte mal gerne eine Einschätzung von euch, ich bin nämlich selbst leider eine totale Niete beim Schätzen ;)
Also ich hab eine Party geplant und ich weiss, dass mindestens 14 Leute kommen, es könnten aber auch bis zu 20 Stück sein. Ich denke mal ... |
| |
| Wo studieren ?: ...aber mir stellt sich in erster Linie die Frage: WO?
Da ich nach meinem Abitur gerne Englisch und Geschichte auf Lehramt studieren möchte, stellt sich mir eben diese Frage. Zwar haben wir hier in Münster ne Uni, aber die gefällt mir nicht sonder ... |
| |
| Sendung Hausfrauenstreik auf RTL: Hallo zusammen,
kennt ihr die -neue- Sendung "Hausfrauenstreik" auf RTL?
Ich habe mir mal spaßeshalber die erste gesendete Folge dieser Sendung auf RTLnow angeschaut und ganz ehrlich: ich finds furchtbar.
Es geht um folgendes: Die "RTL-Haush ... |
| |
| Anleitung zur Einkommensteuererklärung: Hallo
ich bin grad so ziemlich am verzweifeln... dabei muss ich die UNterlagen noch heute beim Finanzamt einwefen :(
Normalerweise hat mir immer mein Vater bei der Einkommenssteuererklärung geholfen, aber meine Eltern sind im Urlaub und für län ... |
| |
| Suche Mp3 Player: Ich brauche einen neuen MP3 Player . Mein Alter 50€ Mp3 Player hat einfach den Geist aufgegeben. Also irgendwie finde ich den Ipod Touch gut, ist aber hallt verdammt teuer. Also der wird für mich nicht in Frage kommen. Aber ich suche trotzdem einen.S ... |
| |
| Auf www.wissen.de Lexikon online, Wissenssammlung: Hallo,
erinnert ihr euch noch an www.wissen.de?
Also, daaaamals ;) als www.wissen.de neu war, haben sich irgendwie alle dafür interessiert, und die meisten waren auch begeistert.
Da hieß es dann immer: Geh doch mal auf wissen.de , vielleicht ste ... |
| |
| Nagelmodellage Anleitung: Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Anleitungen zur Nadeglmodellage!
Ich habe nämlich zum Geburtstag ein (semi-Profi?) Nagelmodellage Set bekommen, und das soll nun endlich mal langsam zum Einsatz kommen :)
Kennt ihr gute An ... |
| |
| Hostel - grausamster Film überhaupt?: Ich habe vor einiger Zeit den Film Hostel auf Premiere gesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass das DER grausamste Film ist den ich je gesehen habe. Der Film ist von Eli Roth produziert und der hat echt keine Grausamkeit gescheut. Man sieht wirklich all ... |
| |
| Warcraft Heroes of Azeroth: Alle Blizzardfans unter euch haben sicher schon davon gehört, dass Blizzard neben World of Warcraft und Starcraft II an einem weiteren Projekt arbeitet.
Irgentwie bin ich auf diesen Link geraten:
http://www.blizzard.de/whoa/
Ist es etwa das ge ... |
| |
| Achtung! Hartwich Die neue Comedy Show auf RTL: Hallo
hat jemand von euch "Achtung! Hartwich" gesehen? Das ist eine neue Comedyshow auf RTL
Ich habe die Show leider (?) verpasst, aber vielleicht bereue ich das ja gar nicht, wenn ich eure Meinungen zu der Sendung gehört habe?
Ihr könnt euc ... |
| |
| Anleitung zum Unglücklichsein: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein"? Mit kennen meine ich nicht "ihr habt schon davon gehört", denn das dürfte ja bei einigen der Fall sein. Ich meine eher ein "ihr habt es schon gelesen" oder zumindest m ... |
| |
| Hund ohne Leine laufen lassen: Hallo zusammen,
die Frage beschäftigt mich schon länger, auch wenn wir keinen Hund haben.
Wann bzw. wo darf man seinen Hund ohne Leine laufen lassen?
Wo besteht Leinenpflicht?
Was passiert, wenn man sich als Hundebesitzer nicht an die Leine ... |
| |
| Angie - Comedy mit Mirja Boes auf RTL: Hallo zusammen,
vor kurzem ist ja die zweite Staffen von "Angie" mit Mirja Boes angelaufen.
Wie findet ihr die Serie?
In die erste Staffel hab ich von Zeit zu Zeit mal reingeschaut, sooo überwältgend fand ich die Story bzw. die Gags nun aber ... |
| |
| Kaffee während der Diät - ja oder nein ?: Hallo zusammen,
ob man nun Kaffee während einer Diät trinken soll oder nicht, ist noch immer nicht so ganz heraus, die "Experten" streiten sich nach wie vor darüber.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Kaffee trinken während der Diät ja?
Oder nein ... |
| |
| Kreditkrise - Drohen neue Belastungen bei Kreditversicherung: Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, sieht angesichts sich abzeichnender Probleme bei US Kreditversicherern eine Krise auf den Finanzmarkt und die Finanzbranche zukommen die ähnlich belasten wie die Krise am Hypothekenmarkt sein könnte.
D ... |
| |
| Rastplatz Toiletten per Handy öffnen?: Wer in Finnland in Zukunft eine Toilette an einem Rastplatz benutzen möchte, der sollte sein Handy dabeihaben – denn in Zukunft soll man diese nur noch öffnen können indem man eine SMS an eine dort platzierte Nummer verschickt bevor sie sich öffnet. ... |
| |
| www.waybackmachine.org - Das Gedächtnis des Internets: Heute ist das Internet ja dominiert von Anwendungen und Diensten, die meist unter dem Schlagwort Web 2.0 und modernes Netz zusammengefasst werden – seien es tolle Layouts, Suchfunktionen, Videodienstleister, Flash Seiten oder Audioeinspieler. Doch we ... |
| |
| Cola Light beim abnehmen ?: Hallo zusammen,
ein weiteres Streitthema - neben dem Kaffee - ist Cola Light trinken, während der Diät.
Die eine Fraktion sieht das so:
- Cola Light hat fast gar keine Kalorien
- kein Zucker enthalten
- Koffein bringt die Fettverbrennung in ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |