Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Februar 2008:

Bilder vom Merkur: Servus! Die US-Sonde hat nun endlich die erwarteten Fotos vom Merkur geliefert. "Messenger", so heißt die US-Raumsonde, hat teilweise Nahaufnahmen zur Erde gefunkt, die bisher keine Sonde schaffen konnte. Doch die Oberfläche des Merkur ist alles a ...

Cowboy überfällt Bank: Servus! Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Wien. Ein Cowboy ist sehr relaxed in eine Bank marschiert, in der Hand ein Koffer tragend, aus diesem er dann sein Gewehr rausgeholt hat. Eingekleidet war er im Cowboy-Stil, mit einem Tuch vor de ...

Frau mit 3,28 Promille: Servus! Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Niederösterreich. Eine Frau war heute zu Mittag mit 3,28 Promille auf der Straße mit ihrem Auto unterwegs und krachte in ein stehendes Auto. Sie wollte in die Arbeit. Ich frage mich nur, was sie ...

Polizist wegen Misshandlung in Haft: Servus! Schauplatz ist in Belgien. 4 Jahre Haft lautete der Urtel gegen den Polizisten, der vier Türken misshandelt hat. Auch wurde er wegen Rassismus angeklagt und für schuldig verurteilt. Nachdem er die 4 türkischen Männer, die neu aus der Tü ...

Schwiegersohn als Terrorist gemeldet...: Servus! Schauplatz ist in Schweden. Ein Mann hat aus Rache seinen Schwiegersohn beim FBI als Terrorist gemeldet. Laut den Informationen der US-Bundespolizei FBI ist er als Al-Kaida-Terrorist gemeldet. Der Mann wollte seiner Tochter einen Gefall ...

Gears of War Xbox360 Uncut Version plus XBOX360 Halo Edition: Hallo guten Morgen. Ich wollte Fragen ob jemand Interesse an Gears of War hat. Das Spiel ist von Epic Games und Uncut also ungeschnittene Version auf Deutsch. Es kommt aus England, habe es ein paarmal gespielt aber keine Lust mehr.Wenn jemand Inter ...

Ericsson baut 1000 Stellen ab!: Ericsson hat im letzten Quartel 2007 ungefähr 42% weniger gemacht als als in den letzten Quartalen, aus diesem Grund sollen nun 1000 der 74000 Stellen gestrichen werden. Der Gesamtgewinn des Jahres 2007 ging um ca. 17% zurück. Ericsson-Chef Carl-Eri ...

Starbucks baut Filialen ab: Nach dem letzten Beitrag , hat Starbucks nun verkündet, Filialen zu schliessen. Dazu wird es von den bislang geplaneten 1600 neuen Filialen in America, gerade einmal 1175 geben. 2500 Filialen waren insgesamt weltweit geplant, inzwischen wurden die Za ...

Totale Überwachung in den eigenen vier Wänden: Schon lange hat er es geahnt: sie hat einen neuen nebenbei laufen. Rausgefunden hat er es nur durch ein spezielles Programm das gelöschte Daten wieder sichtbar macht, hierbei fand er eine verräterische Email. Über einen Ortungsdienst im Internet ver ...

Zwei Wecker stellen?: Normalerweise komme ich mit einem Wecker sehr gut zurecht, aber wenn ich einen ganz wichtigen Termin habe, zum Beispiel eine Klausur schreibe oder ähnliches, wo ich auf gar keinen Fall zu spät kommen darf, dann bin ich abends so panisch, dass mein We ...

Neckermann - Sachen zurück schicken: Nachdem ich mich bei einer Bestellung von Bettwäsche bei Neckermann vertan habe und zu oft die selben Dinge bestellt, siehe auch wollte ich nun Fragen wie das mit dem Retoure schicken dort aussieht. Das ganze habe ich ja auf Rechnung bestellt geh ...

Mittelfranken: 55 jähriger missbrauchte 3 Frauen: Im Mittelfränkischen Heilsbronn, nahe bei Nürnberg, missbrauchte ein 55 jähriger Mann aus Ansbach, drei geistig Behinderte Frauen. Die Taten geschahen im dem Zeitraum von Juni 2007 bis zum Januar 2008. Die sexuellen Übergriffe auf die Frauen, erfolge ...

15 €uro Gutschein vom Herrenausstatter: Meiner letzten Bestellung von Amazon lag ein Flyer bei, der Käufern bei einen Preisvorteil von 15 €uro verspricht. Der Gutschein-Code: AMAZ82D3. Dieser Code gilt bis zum 09.03.2008, also könnte man mit diesem Code auch etwas als Oster-Geschenk be ...

Kostenloser Test: Wie alt wirst Du?: Hallöle, ich habe heute auch mal wieder etwas interessantes gefunden. kann man sich von "Dr Longlife" ausrechnen lassen, in welchem Alter man stirbt. Natürlich ist die Auskunft nicht verbindlich, und eher als ein Gag zu verstehen :). Bei mir ...

Habt ihr noch ein Poesie-Album?: Mich würde interessieren, wie verbreitet eigentlich noch die Poesie-Alben sind. Habt ihr selbst auch eins gehabt? Wieviele haben sich dort eingetragen? Ich habe als Kind (in der Schule) ein Poesie-Album gehabt und auch öfter in die meiner Freunde ...

Arzt im Nierenhandel...: Servus! Schauplatz ist diesmal in Indien. Ein Arzt wollte wohl rasch soviel Geld wie möglich umsetzen und begab sich in den schwarzen Nierenhandel. Woher er die Nieren bekommen hat? Leider nicht auf legalem Weg, er hatte ein organisiertes und eing ...

SMS als "ungelesen" markieren: Hallo, diese Option hat man ja nun nahezu bei jedem Handy. Allerdings frage ich mich konkret, wozu diese gut ist. Um jemanden hinterher zu "spionieren" oder was? Wenn ich eine SMS in meinem Handy gelesen habe, halte ich es für unsinnig, die SMS a ...

Vorheizen des Backofens nötig?: Hallo, ich habe nochmal eine Frage im Bereich "Haushalt" an Euch. In einigen Rezepten steht, dass man den Backofen vorheizen soll. Allerdings mache ich das so gut wie gar nicht, weil es für mich Energierverschwendung ist (Ausnahme ist hier Brot). ...

Clinton vs Obama: Jetzt ist es wieder soweit G.W.Bush muss sein Amt als Präsident ablegen. Seine Nachfolger sind vermutlich Hillary Clinton oder Barack Obama. Beide liefern sich eine Schlacht um den Präsidententitel. Nach den Vorwahlen scheint es als liegt Clinton et ...

USA: Schüler sollen lernen mit Waffen umzugehen: Im US-Bundesstaat Virginia gibt es immer weniger Berufsjäger. So soll nächste Woche ein Gesetzesentwurf entstehen, damit Jugendliche in Schulen den Umgang mit Waffen klernen. Senator Billy Wayne Bailey, ein begeisteter Hobbyjäger, brachte den Vors ...

Schüleraustausch effektiv?: Ich habet total Lust einen Austausch zu machen. Jedoch frage ich mich ob das wirklich effektiv ist oder ob man das alleine organisieren sollte. Oftmals ist es so,dass in einer größeren Gruppe gefahren wird und man mit deutschen Freunden zusammen ist ...

Habt ihr einen grünen Daumen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps zum Thema Pflanzen geben. Ich war schon am überlegen mir nur noch Kunstpflanzen anzuschaffen,weil mir einfach alles eingeht. Ich habe nie lange Freude an meinen Pflanzen. Zum Beipiel eine P ...

Mein Kater kratzt an der Wand - Was tun?: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater er hat einen schönen Kratzbaum.Leider benutz er den nicht mehr,sondern zieht sich jetzt die Wände vor .Habt ihr auch solch ein Problem? Oder wisst ihr was man da machen kann? Ich habe solche Sisalmatten g ...

Ist der Ipod Touch empfehlenswert?: Hi, mich würde mal interressieren was ihr von dem ipod touch haltet? Ich würde mir liebend gerne einen holen, jedoch bin ich Azubi und ich finde 299€ ist schon ein stolzer Preis. Ich würde ihn mir gerne in Raten kaufen. Also kann mal jemand stellun ...

Neue Richtlinie für Transfers im Fussball: Der Oberste Sportgerichtshof hat für die Rechte von Fussballern ein neues Gesetz verabschidet. Demnach darf ein Spieler nach drei Jahren seinen Verein in Richtung Ausland verlassen , ohne das eine richtige Ablösesumme bezahlt werden muss. Beispiel ...

Was haltet ihr von Talkshows?: Ich wollte mal fragen was ihr so von Talkshows haltet,da ich denke das ganz viele darüber schlecht reden und selbst nachmittags vor dem Fernsehr sitzen. Ich persönlich oute mich jetzt als Talkshowguckerin . Ich freue mich immer,wenn ich um 13 Uhr vor ...

Serie - Die Nanny: Hey Was haltet ihr von der Nanny? Nein nicht die Supernanny. Ich meine Fran Fine. DIe jüdische Stealikone aus Queens, die von ihrem Freund Danny verlassen wurde und duch einen Zufall das Kindermädchen einer reichen Familie wird. Ich hab mich sehr g ...

Holzwachs für Regalsystem: Ich habe eine ganze Menge Bücher und habe mich immer irgendwie mit einer Doppelbelegung in meinen alten Bücherregalen durchgeschlagen. Doppelbelegung heißt, die Bücher standen pro Fach zweireihig voreinander und darauf lagen ebenfalls noch welche. Ir ...

Baumstumpf entfernen: Hallo, hat jemand schon mal einen Baumstumpf entfernt, der nicht ausgebuddelt wurde? Es existieren ja die abenteuerlichsten Geschichten, wie z.b. Löcher bohren und Zuckerwasser reinfüllen etc. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Für Tipps bin ic ...

New York Diät von David Kirsch: Hallo, hat jemand schon mal die David Kirsch "Die ultimative New York Diät" ausprobiert? Alle Promis haben ja angeblich damit abgenommen... :wink: Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht? ...

Hilfsmittel für Behinderte: Ich möchte hier gern ein Sammelposting starten und keine Diskussion über Behinderte. Gekommen bin ich deshalb darauf, weil meine Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist. Ihr fehlt der halbe Unterkiefer. Da gibt es natürlich ein paar Einschränkungen. ...

Promitrennungen 2007: Was waren für euch die Trennungen des Jahres 2007 Was sagt ihr denn zu diesm Promiausvon Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale. Das war für mich die Trennung des Jahres. Ich war völlig geplättet als ich gehört habe,dass sich Yvonne und Wayne getre ...

Verschönerung des Badezimmers: Wir gestalten gerade unser Badezimmer um. Die Fliesen sind in einem schönen Braun aus den 70ern. :uebel: Also machen wir das Ganze auf Meeroptik. Bis jetzt haben wir einen Klodeckel mit Muscheln, Muscheln an der einen Wand angeklebt und in einer Ecke ...

Würzen ohne Salz: Gerade wenn man hohen Blutdruck hat, soll man ja mit Salz sehr sparsam umgehen. Man kann sich z.B. eine salzlose Kräutermischung zubereiten. Man nehme 2 1/2 Teelöffel Paprika-, Knoblauch- und Senfpulver, 5 Teelöffel Zwiebelpulver und einen halben ...

keine matschigen Erdbeeren mehr: Bald ist wieder Erdbeerzeit. :D Na endlich!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Erdbeeren erst waschen sollte, bevor man sie putzt . Sonst saugen sie sich mit zuviel Wasser auf und werden matschig. Es war mir auch neu, aber es funkt ...

Zu wenig Studienplätze: Ich befinde mich gerade in der Generation, für die es langsam an der Zeit ist sich um einen Studienpltz zu kümmern . Jedoch habe ich das Problem in dem Breich, indem ich gerne etwas machen möchte keinen Platz zu bekommen. Alle wollen Jura ,Medizin od ...

Pisa woran liegts?: Woran liegt es denn eurer Meinung nach,dass wir in der Pisa (Programme for International Student Assessment) so schlecht abschneiden. Ich bin es nämlich langsam leid immer zu hören,dass deutsche Schüler zu faul sind. Ich bin der Meinung man sollte ...

Bio oder nicht?: Ich wollte mal fragen ob ihr euch von Bioprodukten ernährt oder ob ihr zumindest welche kauft? Geht ihr in solchen Reformhäusern einkaufen? Und wenn ja merkt man einen Unterschied zu "normalen" Lebensmitteln. Ich habe gesehen,dass jetzt sogar normale ...

Wasser trinken bis zum Tod: In Großbritannien ist ein Mann gestorben, weil er zu viel Wasser getrunken hat (ich weiss leider nicht, wieviel Liter er getrunken hat). Der depressive Mann, Shaun McNamara, trank soviel Wasser bis sein Gehirn angeschwollen ist. Der Tote war bereits ...

Haribo macht Kinder froh und Erwachene ebenso?: Machen euch Gummibärchen glücklich oder esst ihr sie gerne? Wenn ja was esst ihr am liebsten? Ich bin ein totaler Fan von ganz normalen Gummibärchen und muss auch immer welche im Haus haben. Ich esse auch gerne alles andere von Haribo zum Beispiel ...

Make up oder ungeschminkt: Was seit ihr für ein Typ? Geht ihr nie ungeschminkt aus dem Haus ? Nicht mal zum Müllrausbringen dann schreibt mir mal. Oder seit ihr eher antimakeupfetischisten. Wenn ihr euch viel schminkt auf was für Make-Up steht ihr so? Also ich bin nicht der T ...

Medizinstudentin rettet kleinen Tiger: Im Haller Zoo (Sachsen-Anhalt) hat eine junge Frau, die mit ihren 12-Monate alten Baby zu Besuch war, einen klleinen Tigerbaby wiederbelebt, nachdem dieser an einem Fleischkloss erstickte. Das Tigerbaby verlor zunächst das Bewusstsein, weil es keine ...

Ideen und Tipps für Familienausflüge: Ich würde gerne mit meiner Familie ein bisschen was unternehmen ,da hier die Stimmung ziemlich einschläfernt ist. Was macht ihr denn so mit eurer Familie? Wie wichtig ist euch das? Ich würde sehr gerne mehr unternehemen, aber mir fehlen die Ideen. ...

mein Kater frisst kein Nassfutter: Ich wollte mal fragen was ich mit meinem Kater machen soll . Er ist schon ausgewachsen und es nicht einfach nur eine Phase er frisst kaum Nassfutter und bettelt so lange bis ich ihm Trockenfutter gebe. Ich habe mich schon belesen ,dass es kein Proble ...

Mircrosoft schluckt Yahoo?: Vor allem geht es Microsoft darum im Internetwerbemarkt dem Konkurrenten Google die Zähne zu zeigen. Marktführer Google dominiert den Markt für Anzeigen im Internet, Microsoft hingegen konnte bisher aus eigenen Mitteln keine beträchtlichen Fortschrit ...

Ottfried Fischer an Parkinson erkrankt: Der 54-Jährige ist an Morbus Parkinson erkrankt. Da er ein Mensch ist, der in der Öffentlichkeit steht, hat er es bekannt gemacht. Weitere Fragen will er nicht dazu beantworten. Auf jeden Fall will er weiter arbeiten. "Ottis Schlachthof" hat schon Z ...

Gold wieder zum Glänzen bringen: Da wir jetzt schon geschrieben haben, hier mein Tipp für Goldschmuck. Wenn Goldschmuck matt geworden ist, kann man ihn wieder zum Glänzen bringen, wenn man ihn mit einer Zwiebel einreibt. Den Zwiebelsaft über mehrere Stunden einwirken lassen. Dann e ...

Paid4Web - Meine Erfahrungen und Empfehlungen: Diesen Post hier schreibe ich für die Leute, die sich für den Bereich Paid 4 Web interessieren. Dazu zähle ich einmal Paid4Mail ( Bezahlung für das Lesen von E-mails), Paid4Klick ( Bezahlung für das Klicken von Bannern) und natürlich Startseitenvergü ...

Düfte ätherischer Öle bringen Wohlbefinden: Einfach eine Schale mit Wasser auf die Heizung stellen. Für einen Raum von etwa 20 qm nimmt man ca. 6 Tropfen Öl dazu. Basilikum: - ist zur Stärkung der Nerven -Basilikum macht glücklich Bergamotte: - stimmungserhellend und aufmunternd - m ...

Unreal Tournament 3 - auch für die Xbox 360?: Auf dem Pc ist Unreal Tournament ja schon lange erhältlich. Ich spiele dieses Spiel auch wirklich gerne und bin auch schon zu einem kleinen Suchti geworden. Nun habe ich von irgendwo her erfahren, dass UT 3 auch für die Xbox 360 erscheinen soll. S ...

Was ist so schwer an validem HTML: Hallo Talkerianer Ich beschäftige mich nun seit ein paar Tagen intensiv mit HTML (vorher schon mehr oder weniger intensiv, aber damals nicht zielgerichtet). Ich habe jetzt mein erstes HTML-Buch durch und bin in der Lage valide Tabellenumsetzungen ...

Fable 2 - Coop Modus ja oder nein?!: Hallo, da ich ein riesen Fan von Fable 1 war, freue ich mich natürlich unheimlich auf Fable 2. Ich habe sehr viele Seiten durchstöbert und habe dabei ein Interview mit dem Entwickler gefunden, indem er andeutet, eventuell einen Coop Modus über Xbo ...

Hamburg will Rauchverbot: Die FDP hat jetzt auch in Hamburg das Rauchverbot als Wahlkampfthema angebracht. Und hat diesem Vorschlag auch zu gestimmt. Wie findet ihr das deutschlandweite Rauchverbot? ...

viele Tote in Bagdad: In Bagdad gab es wieder Selbstmordattentäter die mindestens 69 Menschen getötet haben und 180 Menschen wurden schwer verletzt. Es gab eine große Explosion auf zwei kleinen Märkten. Es wurden 44 Passanten getötet. Aber trotzdem ist die Zahl der Ansc ...

Orkantief im Norden: In Niedersachsen gab es jetzt mehrere Verletzte durch starken Regen und Sturm. Auch in Wilhelmshafen sagt die Polizei gab es große Verkehrsschäden und Unfälle.Unser Klima entwickelt sich ziemlich drastisch immer mehr Stürme und Unwetter. Der deutsche ...

27 Jährige Mutter misshandelt ihr Kind: Auch heute konnten wir wieder solche schrecklichen Nachrichten lesen. Eine Junge Mutter gestand vor dem Leipziger Landgericht,dass sie ihr Kind mehrmals auf eine Badewannenunterlage schlung. Das kleine Baby erlitt einen 3fachen Schädelbruch und wird ...

Berlin verweigert USA Truppen: Obwohl Deutschland von Washington erneut aufgefordert wurde Truppen zu stellen verweigert Deutschland auch künftig ihre Truppen für Kampfeinsätze. Die Truppen sollten in den Süden Afghanistan . Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin wies diese Anfor ...

Ingoldstadt: Referendar droht Kollegen: Ein 40 jähriger Referendar aus Ingoldstadt in Bayern, wollte nach einer schlechten Beurteilung durch einen anderen Kollegen, Rache nehmen. Dabei drohte er mit Anschlagsplänen gegen den Kollegen, und es sollte nach seinen eigenen Aussagen dabei Blut f ...

Fastfood Kalorien: Hallo zusammen, für alle Fastfoodfans hier mal eine kleine aber feine Übersicht, über die enthaltenen Kalorien. Ich bin eigentlich dagegen, immer und überall Kalorien zu zählen, der Sinn meines Beitrags ist auch eher, dass man Fastfood in Maßen ge ...

Macht Ihr beim Nokia Boykott mit?: Hallo, ich habe jetzt des öfteren gelesen da einige ihre Nokia Handys weggeschmissen haben. Nun würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt? Und ob ihr das auch tun würdet? Ich generell würde sowas für niemanden machen, den warum sollte ich ...

Sprachtests online - italienisch Test kostenlos: Hallo zusammen, das Internet ist ja -leider- voller kostenpflichtiger Angebote und Tests. Deswegen hier mal ein zwei 100 % kostenlose Italienisch Sprachtests zur Übung und Selbstkontrolle. Den ersten finde ich um Welten besser, er ist s ...

Schicksalsschlag für Ottfried Fischer: Servus! Manche werden es sicherlich schon gehört haben, Ottfried Fischer "leidet" an Parkinson. Der 54-jähriger Schauspieler hat es öffentlich bestätigt, dabei handle es sich bei ihm um "Morbus Parkinson". Der Grund der Veröffentlichung ist der, d ...

Gratis-Wodka für Kranke: Servus! Schauplatz ist diesmal in Österreich, im Bundesland Oberösterreich. Ein Discothek-Betreiber kam auf die Idee, dass er eine neue Aktion starten sollte, die allen Krankngeschriebenen zugute kommen soll. Was er genau vorhatte? Für alle Krankg ...

Romantische Ideen zum Valentinstag: Hey habt ihr vielleicht ein paar romantische Ideen zum Valentinstag? Ich weiß nicht wie ich meinem Schatz eine Freude machen soll. Vielleicht kann die Männerwelt mir hier ein paar Dinge schreiben,über die sie sich total freuen. Ist es genauso wie be ...

Frau mit Stichwunde vor Hauseingang...: Servus! Schauplatz ist diesmal in Salzburg. Der Nachbar der Hausfrau entdeckt sie beim Eingang des Hauses, mit einer Stichwunde im Bauchbereich. Die 39-jährige Frau war schwer verletzt, nachdem der Nachbar sofort die Rettung alamiert hat, wurde si ...

Referat Diabetes Typ 1: Hey Ich wollte euch fragen ob unter euch vielleicht ein paar Diabetiker sind? Ich muss bald ein Referat über dieses Thema halten und tue mich sehr schwer. Meine Lehrerin ist ziemlich anspruchsvoll und jetzt hoffe ich hier ein bisschen Hilfe und Erfa ...

LOST - Kann das Spiel den Erfolg der Serie erreichen?!: Hallo, LOST gehört eindeutig zu einen meiner Lieblingssendungen. Es geht um eine Gruppe von Menschen, welche bei einem Flugzeugabsturz auf einer mysteriösen Insel landen und Schritt für Schritt den Geheimnissen der Insel auf die Spur kommen. Diese ...

Assasin's Creed für den Nintendo DS - was haltet ihr davon?!: Mit Assasin's Creed wurde meiner Meinung nach eines der besten Spieler für die Xbox 360 entwickelt. Dieses Spiel hat einfach eine unglaubliche Atmosphäre und beeindruckt mit fantastischer Grafik. Nun wurde das Spiel für den Nintendo DS angekündigt un ...

Jennifer Lopez bereits Mutter geworden?!: Hallo, Gerüchten zu Folge soll Jennifer Lopez bereits Mutter sein. Hierbei handelt es sich wohl um Zwillinge, welche sie in New York bekommen haben soll. Die nur sehr Wagen Gerüchte sagen außerdem, dass sie die Zwillinge ( Junge und Mädchen) mit ...

Menschheit auf unbekanntem Boden: Servus! Da ich mich vor ein paar Tagen mit der Geschichte der Menschheit und der Rechtsentwicklung gequält habe, allerdings der Inhalt sehr sehr interessant war und ich der Meinung bin, dass man als Mensch die eigene Vorgeschichte kennen sollte, s ...

Stammbaum erstellen kostenlos: Hallo zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere von euch . Dort kann man sich absolut kostenlos einen Stammbaum erstellen - laut AGBs werden die Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Außerdem kann nur das Mitglied selbst und ...

Xbox 360 - Bundles und Angebote: Hallo, da ich mir in ca 1. Monat eine Xbox 360 kauen möchte, wollte ich euch mal fragen, welche Bundles und Angebote ihr so kennt und schon im Internet gefunden habt. Desweiterin wollte ich fragen, ob jemand etwas über eine eventuelle neue Preissenku ...

Ich spiele Gitarre, wer noch?!: Hallo, da ich begeisterter Gitarrenspieler bin, würde mich mal interessieren wer hier noch so spielen kann. Wenn ihr postet, wäre es schön dabei darauf einzugehen, was ihr für eine Gitarre habt, wie lange ihr schon spielt und welchen Stil ihr bevo ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!