| 500 mio für die Katz??: Durch eine Riesenschlamperei der Schwarz/Rot - Regierung ensteht dem Staat - und damit auch dir und mir - ein Schaden durch Einnahmeverlust von geschätzten rund 500 Mio.
Die Berliner Schnarchnasen haben verpennt eine von der EU verordente Bußgeld ... |
| |
| Brauche eure Meinung: Hi!
Mein Freund hat bei my-video etwas gefunden:
(bitte Ton anmachen!!)
http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=157&UID=2253761
Ich würd gern von euch wissen, ob das echt passiert ist,oder ob der autor nur gute phantasie hat! ... |
| |
| Haare freistellen: Hallo
Kann mir jemand sagen wie man Haare freistellen kann?
ich bekomm das irgendwie nicht so richtig hin und bin am rumtüfteln
ohne dass was Gescheites draus zu werden scheint….
Gruß Feinripp ... |
| |
| Wie schön dass du geboren bist: Hi
Kennt jemand dieses Geburtstagslied und kann mir beim Text weiterhelfen?
Mir fällt nur noch der Schluß ein leider:
wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst; wie schön dass wir, zusammen sind, wir gratulieren d ... |
| |
| Vertrauen aufbauen: Halli Hallo
Das Thema ist nicht ganz leicht finde ich… seit mich einer meiner Exfreunde mehrmals ohne dass ich es wusste natürlich, betrogen hat, hab ich zu Männern überhaupt kein Vertrauen mehr… seitdem bin ich auch schnell eifersüchtig, wittere Ve ... |
| |
| Honig gesund?: Hallo
Mal ne blöde Frage: warum ist Honig gesund, was macht der in unserem Körper? Aktiviert der irgendwas? Oder hat Honig besondere Stoffe die halt gesund sind? Ist jeder Honig gleich gesund, also Waldhonig, Rapshonig, Blütenhonig etc etc ? ... |
| |
| Notebook ohne Schufa: Hallo
Würde gerne ein Notebook auf Raten kaufen.
Wo finde ich Angebote zu Ratenkauf für Notebooks ohne Schufa?
Hoffe es gibt so was! ... |
| |
| Wassertemperatur Ostsee: Hallo miteinander
Was sind denn so die durchschnittlichen Wassertemperaturen für die Ostsee im späten Frühling, Früh- und Hochsommer? Ich hoffe doch ab 18° aufwärts ;) ;) ... |
| |
| Katze hat Durchfall: Huhu
Mein kleiner süßer Schnucki Kater hat Durchfall… ist das schlimm, sollte ich gleich zum Tierarzt? Oder erst mal warten ob der Durchfall wieder von selbst verschwindet? Er hat ihn seit gestern Abend und eigentlich nichts besonderes gefressen… ab ... |
| |
| Möbel für die Flur Einrichtung: Hallo
Habe das Problem dass mein Flur relativ klein und leider auch schmal ist, ich aber keinen Platz verschenken möchte.
Welche Möbel für einen kleinen Flur bieten sich an? Bin ziemlich ratlos, meine Streifzüge durch Möbelhäuser, Flomärkte un ... |
| |
| Wildes Wohnzimmer: Huhu
Kennt ihr die Doku Wildes Wohnzimmer? Läuft auf vox und seh ich mir eigentlich ganz gerne an, ich lieeebe Tiere, aber oft habe ich auch Mitleid mit ihnen weil ich nicht finde, dass diese Tiere, gerade Exoten, noch artgerecht gehalten und behand ... |
| |
| Wohnzimmer Anbauwand: Hallo
Ich habe die Möglichkeit so eine Wohnzimmer Anbauwand günstig zu übernehmen. Jetzt ist nur die Frage, wie so was aussieht? „Erschlägt“ so eine Anbauwand nicht das Wohnzimmer und sieht altbacken aus? Ich mag es luftig und hell – und irgendwie i ... |
| |
| Gebühren Kreditkarte: Hallo
Mit welchen Gebühren muss ich rechnen, wenn ich eine Kreditkarte benutze?
Oder ist das je nach Kreditkartengesellschaft und Einsatzland / Einsatzort unterschiedlich?
Gibt es fixe Jahresgebühren für die Benutzung?
LG KnutFan ... |
| |
| Wo die Liebe hinfällt: Hi
Also es gibt ja Paare, die so auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammen passen!
Bei mir im Haus wohnen zum Beispiel eine ältere Frau und ein junger Kerl zusammen… und die laufen auch Hand in Hand auf der Straße (sie vielleicht 56? Er v ... |
| |
| Gesundheit und Pflege: Mir sind Gesundheit und Pflege sehr sehr wichtig und ich tue einiges dafür, damit mein Körper sich wohl fühlt und stark ist. Dazu gehört Wechselduschen und Kneippen (geht gut in einer halb gefüllten Badewanne ;)), ein gesundes Maß an Sonnenschein, fr ... |
| |
| Wii sports - trainiert wirklich die Fitness?: Hallo an alle glücklichen Wii Besitzer
Kann man sagen, dass man mit Wii Sports richtig trainiert wird?
Oder ist das von der Bewegungsanforderung doch nicht so hoch wie es im Fernsehen aussieht?
Also tennis auf der wii, ist das zum Beispiel ... |
| |
| Liebe Texte: Hi zusammen
Texte zur Liebe – gibt es da irgendwie ein schönes Buch oder auch eine Seite im Internet, die sich mit dem Thema beschäftigt? Ich selbst bin als Autorin oder Dichterin nicht eben die Begabteste ;) ... |
| |
| Wer wird millionär download: Hallo
Wo finde ich denn die wer wird Millionär downloads?
Also Spiel fürs Handy suche ich vor allem
Gibts wahrscheinlich nicht legal kostenlos oder? ... |
| |
| therme bad wörishofen: Hallo
Kennt einer von euch die therme bad wörishofen?
Würde mich über Erfahrungen freuen
Gruß vonZitzebitz ... |
| |
| mode 2007: Hallöchen ihr Lieben
Na, was ist denn 2007 modemäßig gesehen der aller letzte Schrei? Welche Formen, welche Schnitte, welche Farben, welche Marken? Welche Schuhe? Oder ist euch das eher egal? Vielleicht müsste man auch differenzieren in Frühlingsmod ... |
| |
| Fremdgehen in der Ehe: Hallo
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr herausfindet, dass euer Ehemann oder eure Ehefrau euch betrügt?
Oder wer von euch betrügt seinen Ehemann, wer betrügt seine Ehefrau? *g schon klar, keiner ;) ;) ... |
| |
| das Baby: Hi
Hier sind ja diverse Mütter anwesend… auch wenn ich das Thema als Überschrift ein bisschen allgemeiner gehalten habe wollte ich die Eltern unter euch mal fragen, ob ihr Erkenntnisse über euer Baby erhalten habt, von denen euch vorher keiner was g ... |
| |
| Die Ehe ist….: … eine Tür die sich schließt, und gleichzeitig damit eine neue öffnet
… verwirrend, lästig, seltsam – und gleichzeitig so wunderbar.
… eine Zeit voller Hochs und Tiefs. Nur wer die Tiefs gemeinsam durchlebt hat, kann die Hochs genießen
… der Tausc ... |
| |
| Urlaub 2007?!: Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub und falls ja wohin? Was ist dieses Jahr angesagt und was nicht? Flugreise? Städtetrip? Camping?
Ich selbst will eigentlich auf alle Fälle in den Urlaub, allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht wohin. Hab mal an Gr ... |
| |
| Verstehen Sie Spaß: Hallo
Schaut jemand von euch hin und wieder Verstehen Sie Spaß? Also ich hab bislang genau einmal so richtig lachen müssen: als ein alter Opi sich ein Softeis am Automaten holen wollte und gewartet hat und ihm ohne dass er es bemerkt hat ein Sahnehä ... |
| |
| Kleider mode: Hi
Welche Schnitte für Kleider sind denn für den Sommer gefragt? Ich hab mir überlegt ein bisschen was zu schneidern und vielleicht mal zu versuchen, die auf Ebay zu versteigern… mal sehen. Na ja, wollte jedenfalls euch mal fragen, was ihr so für So ... |
| |
| Natur und Technik: Hallo
Den Fortschritt kann man nicht aufhalten, das weiß ich… aber ich habe Angst, was die Zukunft bringen wird, wie sehr die Natur weiterhin unter der Technik zu leiden hat. Oder meint ihr, Natur und Technik kann man miteinander arrangieren oder ve ... |
| |
| microsoft natural ergonomic keyboard 4000: Hallo zusammen
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem microsoft natural ergonomic keyboard 4000 ?
Was ist positiv, was eher negativ zu bewerten?
Preis-Leistungs Verhältnis? ... |
| |
| Woran haben Kinder Spaß?: Hallo Muttis und Vatis :winki:
Woran haben eure Kinder so richtig Spaß?
Gibt es da etwas ganz bestimmtes?
Würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen miteinander über das Thema unterhalten :)
LG Fitschi ... |
| |
| Work out fitness: Hi
Habt ihr ein bestimmtes work out um eure fitness beizubehalten, das ihr regelmäßig macht? Oder ist so was eher nichts für euch – manche bewegen sich ja lieber frei und toben sich so aus, anstatt in zurecht gelegter Art und Weise.
LG Bienchen ... |
| |
| Fabrikverkauf Mode: Hi
Hab hier im Forum schon gelesen von diesen „Einkaufsdörfern“ in Metzingen und Ingolstadt und so… aber ein richtiger Mode Fabrikverkauf ist das doch eigentlich nicht oder? Also unter Fabrikverkauf stell ich mir wirklich vor, dass man zur Fertigung ... |
| |
| türkisches Bad: Hallo
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit, so richtig schöne türkische Bäder zu besuchen? Dafür würde ich quer durch die Republik fahren zur Not ;) Oder kann man sich ein (Not) türkisches Bad auch irgendwie zuhause selber machen? Was ist eigentli ... |
| |
| Schaut ihr regelmäßig Serien?: Wie sieht's bei euch aus bei den zahlreichen Serien die im Fernsehen kommen? Schaut ihr regelmäßig bestimmte Serien an? Falls ja was denn alles?
Ich selbst schau eigentlich keine Serien regelmäßig an. Ab und zu mal ne Folge CSI:Miami aber auch nich ... |
| |
| Möbel Kolonialstil: Hallo
Mir gefallen Möbel im Kolonialstil total gut… Originale findet man leider gar nicht bis sehr sehr selten.
Habt ihr eine Idee wo man nachgemachte Kolonialstil Möbel findet oder sogar günstig bekommt?
LG Bienchen ... |
| |
| Partnerschaft Ehe - wie "am Leben“ erhalten?: Hallo
Habe das Gefühl, dass die Beziehung zu meiner Partnerin nicht mehr die aller beste ist… irgendwie ist das Verliebt sein zwischen uns weg, nur noch der alltägliche Trott, wir unternehmen nichts, man sagt sich morgens „guten morgen“ und abends „ ... |
| |
| Fernkurs Ernährungsberater: Hallo
Kann man einen Fernkurs zum Ernährungsberater machen?
Wenn ja wie lange würde das dann dauern und wie viel etwa kosten?
LG Fitschi ... |
| |
| Katze zugelaufen: Hallo
Bei uns hat sich heute morgen ein kleines Problem eingestellt: uns ist eine kleine Katze zugelaufen. Sie saß heute morgen auf unserer Terrasse, ziemlich struppig und dünn, und hat mich ganz verzweifelt angesehen. Sie hat keine Marke oder ein H ... |
| |
| Handy Vertrag mit Schufa: Hallo miteinander
Glaube zu meinen, dass wir das Thema schon mal irgendwo hatten… aber kanns nicht finden.
Bei welchen Handy Verträgen wird auf jeden Fall eine Schufa Auskunft verlangt bzw. eingeholt? Oder ist das unterschiedlich und kommt vie ... |
| |
| Freunde Suchmaschine: Hallo
Gibt es eine Suchmaschine oder besser WIE kann ich über eine Suchmaschine Freunde finden? Es gibt unendlich viele Chats, Foren, Boards, Communities… aber wie und wo kann ich denn Freunde finden?? ... |
| |
| Im Gesicht abnehmen: Hallo
Ich bin eigentlich wirklich nicht zu dick und fühle mich ganz wohl so wie mein Körper aussieht… nur das Gesicht! DAS ist das Problem. Hab ein ziemlich rundliches Gesicht, aber ich hätte so gerne ein schmales!! Wie kann man denn im Gesicht abne ... |
| |
| Wie ist meine ip?: Hallo
Wie kann ich herausfinden, wie meine eigen ip lautet? Ich weiß die wechselt ständig, aber man müsste das ja auch selbst anschauen können irgendwie irgendwo… ... |
| |
| Hunde Hamburg: Hi
Wo fühlt sich ein Hund in Hamburg besonders wohl, also gibt es irgendwelche speziellen Hunde Parks oder Flächen, auf denen Hunde in Hamburg ohne Leine laufen dürfen? Möchte ein paar Tage eine Freundin besuchen und unser Liebling kommt natürlich m ... |
| |
| Ehe annulieren lassen: Hallo
Gibt es die Möglichkeit, in Deutschland eine Ehe annulieren zu lassen? Also die Hochzeit rückgängig machen? Oder ist das in Deutschland nicht möglich? Ich weiß nur, dass das in USA möglich ist. ... |
| |
| Lounge Möbel: Huhu
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten… aber wie findet ihr solche Lounge Möbel? Gefallen mir total gut, so tiefe und breite, helle Sessel, schöne Tischlampen etc etc…. ... |
| |
| Engländer wollte Pferd nach Kauf ertränken: Nach dem Kauf eines Pferdes auf dem traditionellem 350 Jahre alten Pferdemarkt in Appleby (GB) erlebte der Käufer eine böse Überraschung, an der er jedoch Schuld trug. Nach dem Kauf eines Pferdes wird dieses vom neuen Besitzer nach einer alten Tradit ... |
| |
| Sport Spaß: Hallo
Ich bin leider Sportmuffel.
Gibt es nicht irgendwelche Sportarten, die auch faulen Leuten Spaß macht?
So als Einstieg sozusagen, man muss sich schließlich auch langsam steigern ;) ... |
| |
| Unsere Liebe….: … ist manchmal stark und manchmal schwach.
… macht uns gegenseitig stark und wappnet uns für Alltag und Probleme.
… gibt uns Halt und Lebensfreude
… wird ewig halten
oder auch:
… wird immer schwächer und gefühlloser
… belastet mich, anstatt ... |
| |
| Ist Milch gesund?: Hallo
Ist Milch gesund? Sie ist ja vor allem schon mal reich an tierischen fetten – und das ist doch eigentlich weniger gut oder? Und viel Kalzium in der Milch…. Erstens brauchen das ja vor allem Kinder (und eventuell ältere Leute) und zweitens könn ... |
| |
| Ostsee therme: Hallo zusammen
Kann hier jemand eine schöne Therme irgendwo an der Ostsee empfehlen?
Wenn möglich noch auf der deutschen Seite der Ostsee ;) ... |
| |
| Lustige Katzen: Huhu
Hoffe hier sind Katzenbesitzer anwesend :winki: Will ein paar lustige Geschichten über Katzen hören, also erzählt mal ein bisschen. Finde die Tierchen können sich so lustig ungeschickt anstellen… sieht dann zu drollig aus :D ... |
| |
| Kommode Möbel: Hallöchen
Ich brauche eine Kommode oder ein Sideboard, so was in der Art, für ein kleines bisschen mehr Stauraum in einer Wohnung, in der Schränke und Schubladen bereit überquillen :roll: will aber nicht einfach eine 0815 Kommode kaufen… vielleicht ... |
| |
| Sturm der Liebe: Huhu
Guckt jemand von euch Sturm der Liebe?
Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut. Gibt es davon eigentlich auch Folgen auf dvd oder so? ... |
| |
| Ehe und Familienberatung: Hallo
Hat jemand von euch schon mal eine Familienberatung bzw. Eheberatung gemacht? Was genau passiert da, wie läuft das ab? Wie hoch sind die Kosten? Und muss man die Kosten selbst komplett tragen? ... |
| |
| Ostsee mit Hund - wohin?: Hi
Wir wollen mit Freunden an die Ostsee, die haben einen Hund. Brauchen also eine hundefreundliche Umgebung, schließlich hat sich der Kleine genauso wie wir auch eine Erholung von der verpesteten Stadtluft verdient und soll nun mal Seeluft schnupp ... |
| |
| Selbständig, was jetzt tun !!!: Hallo meine Bekannte will sich selbständig machen. Hat bis dato noch nie sowas gemacht, hatte einen 8 Stunden Job. Wie ist da die rechtliche Lage, welche Behördengänge sind notwendig. Welche Unterstützung kann man vom Staat erwarten. Wo muß man alles ... |
| |
| Jugendherberge Ostsee: Hallöchen
War jemand schon einmal in einer Jugendherberge an der Ostsee? Wie sind die Preise durchschnittlich? Und ist da in der Regel viel Andrang, also dass man möglichst früh bucht? Oder halten sich die Touristenscharen da in Grenzen?
Meine Freu ... |
| |
| Gitarre und Rock: Hi Leute,
ich wollte ja mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Also ich spiel seit 3 jahren Gitarre und 6 Jahren Klavier. Relativ spät konnte ich mein Hobby (musik) erst richtig in Bands ausleben. Vor allem höre ich gern Rock. Ich muss sagen, das ... |
| |
| Ajax, Gute lösung?: Hallo Liebe Member,
Gibt es einige Programmiere Freaks hier unter euch?
Ist Ajax eine gute Lösung?
Sollte man die neue Web 2.0 Lösung nuzten?
Ich denke da gerade an FF und IE viele Brower haben Probleme wegen JS d.h das ajax bei 50% der besuche ... |
| |
| PDA oder Handy kaufen!: Hallo liebe Mitglieder,
Ich möchte mir ein PDA oder ein Handy kaufen.
Jedoch weiß ich nicht welches es gibt 1000 zur auswahl und ich kann mich nicht wriklich entscheinden welches ich nehmen sollte.
Mein Buget ist ca. 600 Euro...
Ich möchte ins ... |
| |
| Auf welche Festivals gehst DU?: Es ist wieder Sommer und somit auch die Festivalsaison!!! Ich habs eh schon fast nicht erwarten können :wink:
Hurricane, Southside, Frequency, Novarock, Nuke, usw usw da kann sich ja kein Mensch entscheiden, obwohl wenn man sich das LineUp der v ... |
| |
| Reise nach London: Jo hi,
ich war voriges Jahr in london und die Stadt is ja ma der Hammer.
Deswegen will ich so schnell wie möglich hin und ein wochenende verbring. Bloß der Flug is ja schon so teuer.
Zwar gibt es ja immer billige Flüge hin aber zurück kostet es ... |
| |
| Was habt ihr für Haustiere?: Da hier viel über Tiere gesprochen wird, wollte ich euch mal fragen, was ihr so für "Viecher" zu Hause habt.
Ich selber habe eine Perserkatze, 2 Hauskatzen, 4 Hühner und massig Aquariumfische. ... |
| |
| Fußballfans aufgepasst! Für wen seid ihr?: Ich denke mal da dieses Forum schon größer ist, lohnt sich so eine Umfrage auch, habe über die Suche nichts vergleichbares gefunden, also stelle ich diese Frage hier einfach mal!
Was für ein Fan bist du?
Ich kann zu mir sagen das mein Liebling ... |
| |
| Lokale Bands: Hey,
woltle mal fragen wie das so aussieht ob ihr selber auch häufig zu lokalen Bands auf Konzerte geht? ... |
| |
| Kostenlos Telefonieren: Hallo,
Ich weiß leider nicht ob dieses Thema schon einmal eröffnet wurde !
Auf jedenfall gibt es im Internet schon länger dei Möglichkeit kostenlose zu telefonieren !
Und zwar über peterzahlt .de ( Kann noch keine Links posten )
Mfg
Marvi ... |
| |
| Was ist Gott?: So jetzt ist geneu EURE Meinung gefragt, was denkt ihr über Gott? Wer ist Gott eurer Meinung nach? Gibt es ihn? Wenn ja in welcher Form.
Meiner Meinung nach gibt es eine höhere Macht die ich allerdings nicht als eine Art Gott bezeichne, die Existe ... |
| |
| Telekom Dsl Verfügbarkeit: Mich würd mal interessieren, ob es noch mehr Menschen so geht wie mir.
Seit über einem jahr frag ich bei der Telekom nach, wann denn endlich DSL bei mir Verfügbar sein wird( und zwar das richtige, nicht die verstümmelte 384KB/s Leitung die sie zum ... |
| |
| Microsoft Witze: Anrufer: "Seit ich Windows Vista installiert habe, stürzt Office2000 ständig ab."
Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"
Hotline: "Wir haben Windows Vista nochmals installiert."
Anruf ... |
| |
| Chuck Norris Witze: Ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal nen Thread auf, mit Chuck Norris Witzen (finde die sehr witzig :lol: )
Hier mal meine Lieblingswitze:
ich besitze seit kurzem einen internetanschluss von Kabel Deutschland und wollte euch sagen, dass das eine echt geile alternative sit, wenn man sonst nur 1000er DSL ovn der Telekom bekommt. Es gibt nur einen großen haken an der ... |
| |
| Spenden für Senegal: Wie viel würdet ihr einer Schule für einen Sopnsert Walk für den Senegal spenden, um dort einen Brunnen zu bauen???
Was meit ihr?
Ab 5 € gibt es eine Spendenquittung!
Ist euch euer Geld zu Wertvoll oder euch die armen Menschen dort zu Wichti ... |
| |
| Inflation der Klammlose?! Wohlmöglich auch der eBesucher?!: Hallo,
man geht ja zur Zeit von einer "Lose-Inflantion" aus, da es immer mehr Klammlose gibt. Der Kurs liegt schon bei unter 0,30€/Mio.
Auch die eBesucher fallen im Kurs nun schon auf c.a. 28€/Mio.
Was meint ihr zur Inflantion der Interneteährunge ... |
| |
| youtube.de gehört nun Youtube: Youtube ist auch in Deutschland einer der beliebtesten Videoportale. Nun gehört der Google-Tochter auch die deutsche Domain youtube.de. Vorher verwies die Domain auf das Portal VideoTube. Google war aber fest entschlossen, den Markemissbrauch zu been ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2007 |