Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: März: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. März 2007:

Beruf Tierpfleger: Hallo zusammen ich bin vor ein paar Monaten arbeitslos geworden. Nun überlege ich, ob ich nicht vielleicht Tierpfleger werden kann und möchte, denn in meinem alten Job sieht es gar nicht gut aus :( Welche Voraussetzungen gibt es, damit man Tierpfleg ...

Ulcinj-Montenegro: Verbringen Sie den Urlaub in Ulcinj am 13 Km langen Sndstrand in einer schönen Pension oder in einem Appartements nur 30 m vom Meer entfernt. Sie können in Ulcinj einen sehr schönen Urlaub verbringen bei dem noch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ...

Grup Tekkan Video: Hallo wisst ihr zufällig ob man das Grup Tekkan Video irgendwo kostenlos runterladen kann? Hab das bisher nur im Abo bei Jamba gesehen, ist aber auch schon wieder ein paar Monate her. Oder kann man sich das grup Tekkan Video irgendwo im Internet ans ...

Montenegro: Wer seinen Urlaub in Montenegro verbringen möchte, kann von uns über das Land Infos erhalten. Anfahrtsroute, Unterkünfte, Ausflüge, Campingplätze und mehr. Wir geben gerne über eines der schönsten Länder in Europa und die Perle der Adria Auskunft. ...

Das TV Programm ist so mies...: ist euch das auch shcon aufgefallen? Das tv programm wird immer schlechter, man weiß gar nicht mehr was man ansehen soll. Gerade nachmittags fernsehen anmachen - da kommt nur Müll!! Die Gerichtsshows, dieser ewige Familien DRECK auf pro Sieben, diese ...

Brauche Tipps für Türkei Urlaub: Hallo ihr Leute im Sommer gehts für mich zum ersten Mal in meinem Leben in die Türkei! Freu mich schon total 8) und will mich möglichst jetzt schon auf meine Türkei Reise vorbereiten. hab vor dort einen Mietwagen zu nehmen, was kostet das in der Tü ...

Hochzeit Texte - am besten lustig und unterhaltsam: Hallo Leute ich brauche dringend Texte zur Hochzeit, eigentlich nur einen, aber ein bisschen Auswahl wär nicht schlecht. Mein bester Freund heiratet und ich würde gerne was vortragen oder eine kleine Rede halten, oder eben einen lustigen Hochzeitste ...

Billiger telefonieren - welche Telefongesellschaft?: Hallo ein Thema das mich schon länger beschäftigt: meine monatliche Rechnung für Telefon und Internet :? Die beträgt meistens so um die 50 Euro. Ich kanns ja sagen, ich bin bei arcor und hab isdn, dsl und keine Telefonflat. Wo gibt es denn einfach ...

Handy Partnerverträge - welcher lohnt sich wirklich?: Hallo Forumgemeinde ich bin auf der Suche nach einem guten Handy Partnervertrag. Welche Möglichkeiten gibt es da und wo kann ich am meisten sparen? Finde das mit Base und so mit 25 Euro pro Mant ziemlich teuer, das muss doch auch günstiger gehen, od ...

Einladungen zum Geburtstag selber machen: Hallöchen ich hab im April Geburtstag und will den auch groß feiern (wie oft wird man schon 25 in seinem Leben ;)) Jetzt amch ich mir über die Einladungen zum geburtstag Gedanken, denn ich will die selbst gestalten. Habt ihr da ein paar Anregungen? ...

Neurodermitis und Ernährung: Hallo zum Glück ist das Problem bei mir nicht allzu schlimm, aber es nervt. Ich hab leichte Neurodermitis, das zeigt sich vor allem an den Ellenbogenbeugen und in den Kniekehlen - juckende rote Pusteln und Flecken, die auch noch brennen und weh tun. ...

Wie bekomm ich Locken in meine Haare ?: Hallo mein Problem: ich hab langes und leider sehr feines und dünnes Haar - mit dem sich kaum etwas anfangen lässt :( Dabei find ich Locken echt wunderschön, so eine leichte Welle, das sieht total elegant aus wie ich finde, gan anders als meine Schn ...

Könnt ihr einen Handy Shop empfehlen ?: Hallo könnt ihr mir einen Tipp für einen seriösen und günstigen handy Shop im Internet nennen? Brauch ein neues Handy und will beim kauf nicht auf die Nase fallen, aber auch nicht zu viel bezahlen. Wo kauft ihr eure handys? ...

Festplatte installieren: Hallo Leute ich brauch mal dringend fachmännische Hilfe :oops: hab eine neue Festplatte und NULL Ahnung wie ich die einbauen und installieren soll. Also Gehäuse aufmachen schaff ich grad noch, aber wie gehts dann weiter??? LG Naschkatze ...

Problem: Füße schwitzen: Hallo ich leide leider an Fußschweiß und finde das total eklig. Dauernd hab ich nasse Socken und nasse Füße, das ist doch langsam nicht mehr normal. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Füße schlecht riechen, ich hoffe, dass meine Mitmenschen das ...

DSL ohne Telefon: Hallo zusammen ist es möglich, DSL zu hause zu haben ohne separaten Telefonanschluss? ich telefonier eh kaum und wenn dann über Skype von Rechner zu Rechner, ich brauche einfach keinen Telefonanschluss. Wo bekomme ich DSL unabhängig vom Telefon? ...

Arbeiten in der Schweiz: Hallo ich bin gelernter Metallschlosser und würde gerne in der Schweiz arbeiten weil ich glaube, dass es da höhere Löhne gibt - zumindest hat das ein Arbeitskollege von mir behauptet. Unter welchen Voraussetzungen darf man in der Schweiz arbeiten, b ...

Jetzt wird es eng für die Flatrate Partys ...: Nachdem in Berlin ein 16jähriger gestorben ist, wird die Debatte um die sogenannten Flatratepartys bestimmt noch mehr angeheizt, da der Jugendliche nach dem "Genuß" von über 50 Tequila in einem Lokal Ende Februar mit über 4,8 Promille zusammenbrach u ...

Sklaventreiber in Indien: 27 Jahre Arbeit für 40 Kilo Reis!: In Bihar, einem Bundesstaat Indiens und dazu noch einem der ärmsten, hat sich etwas ereignet, was man selbst von Drittweltländern nicht erwartet. Für einige Säcke Reis wurde der jetzt 72jährige Jawahar Manjhi seit 1980 zur Sklavenarbeit gezwungen. ...

Heftige Kämpfe in Somalia s Hauptstadt - bisher 5 Tote: In Mogadischu kam es in den südlichen Stadtteilen zu heftigen Ausschreitungen und Kämpfen zwischen äthiopischen Soldaten und Rebellen, bei denen über 5 Menschen getötet wurden, Äthiopien setzte angeblich Panzer ein. Bereits letzte Woche wurden über 1 ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!