| TKK warnt vor Einnahme von Piroxicam: Die Techniker Krankenkasse (TKK) warnt vor der Einnahme von Medikamenten mit dem Wirkstoff Piroxicam. Grund dazu, ist eine aktuelle Studie der Krankenkasse, aus der bekannt wurde, dass die Einnahme zu Hautreaktionen oder Magengeschwüren führen kann.
... |
| |
| Änderung des Wahlrechts: Hi
Mir schwirrt seit einiger Zeit eine Veränderung des deutschen Wahlrechts vor.
Was passiert wenn die Zeile: aller gültig abgegebenen Stimmen in: aller abgegebenen Stimmen umgewandelt wird?
Vom Gefühl her würde dieses für mich bedeuten:
Wow ke ... |
| |
| Kostenloses Girokonto?: Moin :)
Also ich beschäftige mich seit Tagen mit der Suche nach einem neuen, kostenlosen, Girokonto.
ICh hab alle 3 Monate Kontoführungsgebühren von 40-50 EUR, das ja mal viel dafür das ich einfach zu faul war mich umzuschauen. Bißher bin ich a ... |
| |
| Job finden, bei dem man 'nur' 100 Euro pro Monat verdient: Ich suche gerade einen Nebenjob, möchte aber keinen Job auf 400-Euro-Basis, sondern eher einen, bei dem ich pro Woche einmal arbeite, für 3 - 4 Stunden. Ich finde das gerade total schwierig sowas zu finden und so langsam bin ich kurz vorm Aufgeben. A ... |
| |
| Pagepeel: Hallo
ich habe eine eigene Homepage und möchte darauf Werbung machen. Vielleicht auch mit Pagepeels. Könnt ihr mir da gute und SERIÖSE Seiten sagen? Ich habe http://www.sponsorads.de/ entdeckt, kann mir dazu eineretwas sagen, das heißt ob es seriös ... |
| |
| Erfahrungen mit Ryanair ?: Hi
ist jemand von euch schon mal mit Ryanair geflogen?
Da ich noch nie mit einem Billigflieger unterwegs gewesen bin würde mich mal interessieren, wie es in einem Flieger von Ryanair so aussieht?
Also in Pukto: Platzangebot, Sauberkeit, Sic ... |
| |
| Hörmemory gestalten - brauche Hilfe: Hallo,
ich möchte meinem Neffen und meiner Nichte zu Weihnachten ein Hörmemory schenken. Das heisst, kleine Döschen, wie die von Fotofilmen oder in meinem Falle von bestimmten Teststreifen, werden mit verschiedenen Materialien gefüllt. Es sollen ... |
| |
| Pilgerreise Jacobsweg - schon mal gemacht?: Hallo
seit Hape Kerkeling ist der Jacobsweg ja wirklich in aller Munde. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt habt, eine Pilgerreise zu machen? Es muss ja nicht unbedingt der Jacobsweg sein. Und ich denke auch ... |
| |
| Bryan Adams und Elle MacPherson ...: ... wurden knutschenderweise an der Tür seines Hauses in London erwischt. Der in Kanada geborende Adams, der durch Songs wie "(Everything I Do) I Do It For You" berühmt geworden ist und das australische Modell sollen demnach ein Paar sein.
Adams, ... |
| |
| FKK-Urlaub - ja oder nein?: Hallo
euch allen einen frohen 1. Advent (aber das nur am Rande).
Eine Freundin von mir hat mich für nächstes Jahr an Pfingsten eingeladen, mit ihr in das Ferienhaus ihrer Familie nach Südfrankreich zu fahren. Ansich hört sich das ja ganz gut an ... |
| |
| Ich brauche Geld: Hallo Forumsmitglieder
seit nun mittlerweile 2 Jahren habe ich meinen Führerschein, aber immer noch kein Auto :( Nun brauche ich (etwas) Geld, da ich mir auch mal ein Auto kaufen möchte. Meine finanziellen Möglichkeiten sehen aber leider nicht so ... |
| |
| Empfehlenswerte Thermalbäder in Deutschland: Hi
ich überlege gerade ob ich ganz spontan meinen Freund 2 Tage vor Silvester ins Auto packen soll und mit ihm zusammen das Naujahr in einem schölnen Ort verbringe, in dem es ein Thermalbad gibt. Hab da irgendwie grad sooo Lust drauf bekommen, hab ... |
| |
| Dampfbad selber machen - Dampfgrotte für zuhause: Gerade, als ich über geschrieben hab, ist mir DIE Idee gekommen und ich wollte euch fragen, ob das realisierbar wäre:
zuhause die eigene Dampfgrotte. Und mit zuhause meine ich: im Badezimmer. Stell mir das total urig vor :D
Also man müsste wah ... |
| |
| Fifa 08 im Internet spielen: Hallo,
ich möchte euch unsere Seite vorstellen. .
Dort könnt ihr über Hamachi mit anderen Fifa08 Spielen. Wir sind nicht eine "gewöhnliche" Liga, sondern bei uns gibts viele Specials. Zum Beispiel haben wir ein Liga-Radio der von den Moderato ... |
| |
| VMware/Bluescreen Problem: HI
ich hab ein großes Problem
Ich habe Ubuntu Gutsy Gibbon 7.10 laufen und möchte mein Windows von der anderen Partition in VMWARE booten. Soll nich so häufig vorkommen, wäre aber bei meiner Situation angebracht.
Normal läasst sich Windows Standal ... |
| |
| Die besten Fußball Videos: Hey
ich denke mal, hier istd er ein oder andere Fußball Fan anwesend. Da könnte man doch hier wunderbar die besten Fußball Videos sammeln, als kleiner Augenschmaus für alle Interessierten :)
Ich fang mal an mit:
Porcello 45 Meter Freekick
h ... |
| |
| Kajütboot - Urlaub auf einem Hausboot machen ?: Huhu
würdet ihr auch mal gerne Urlaub auf einem Hausboot machen? Das stell ich mir echt Klasse vor! Wird wohl leider nicht ganz so biillig sein, oder? Ich dachte so an die Richtung Niederlande oder auch Frankreich (dann aber Südfrankreich).
Je ... |
| |
| Womit sich selbständig machen ?: Hallo
habe schon so am Rande mitgelesen, dass hier im Forum einige Selbständige anwesend sind.
Meine Frage wäre, wie ihr darauf gekommen seid, euch eben gerade mit dieser Tätigkeit, die ihr nun ausübt, selbständig zu machen? Das würde mich wirk ... |
| |
| Die besten Komödien - die lustigsten Filme aller Zeiten: Hallo
schaut ihr gerne Komödien?Da gibt es ja einiges an Auswahl. Aber so wirklich den ganzen Film durchlachen und am Ende davon Bauchweh haben (zumindest beim ersten Mal gucken) konnte ich bislang leider nur bei einem Fil:
- Borat (allerdings ... |
| |
| Die besten Actionfilme aller Zeiten: So, nun meinen Beitrag zum Thema Actionfilme. Die Frage ist natürlich, ob man da Actionkomödien mit reinnehmen sollte... ich denke JA. Thriller jedoch bitte außen vor lassen, da kann man mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread aufmachen.
Also, me ... |
| |
| Günstig T-Shirt bedrucken lassen: Hallo
ich möchte für meinen Vater zu Weihnachten ein Polohemd bedrucken lassen. Hab jetzt schon einige Internetseiten abgeklappert aber wollte, bevor ich bestelle, mal hier nachfragen ob jemand weiß, wo T-Shirt bedrucken lassen am billigsten ist?
... |
| |
| Die besten und schönsten Liebesfilme: Wenn wir schon dabei sind, siehe hier können wir uns doch auch gleich noch den schönsten Liebesfilmen aller Zeiten widmen :D
Tja, also, zugegeben, so ganz mein Genre ist das ja nicht. Aber was tut man nicht alles, um der Freundin einen Gefallen z ... |
| |
| Zahl der Studienanfänger bis 2010 steigt wieder stärker an: Laut dem CHE (Centrum für Hochschulentwicklung) wird die Anzahl der Erstsemester bis 2010 trotz Studiengebühren und steigender Preise stärker steigen als erwartet – man rechnet jetzt bereits mit einem Anstieg von 141.000 mehr Studenten als erwartet. ... |
| |
| spielen auf www.playit.ch: Hey
kennt ihr www playit ch ?
Hab da grad mal rein geguckt.
Mein spontaner Favorit: Das Spiel zum Film "Good Bye Lenin!" Ist so eine Art MIni Adventure wo man halt dem Jungen helfen muss, der Mutter vorzugaukeln, dass die DDR noch besteht.
Na ... |
| |
| Männer: Mehr Motivation durch mehr Gehalt: Laut einer neuen Studie, nachzulesen in der „Science“ Bd. 318, S. 1305, sind vor allem Männer stärker motiviert mehr zu leisten wenn sie dafür besser bezahlt werden – aber nicht besser bezahlt im allgemeinen Sinne, sondern wenn sie mehr verdienen als ... |
| |
| Meine Freundin ist so eifersüchtig!: Hallo
kennt ihr das Problem? Der Partner / die Partnerin ist grundlos eifersüchtig!
So langsam regt mich das auch tierisch auf, denn ich geb meiner Freundin gar keinen Grund, eifersüchtig zus ein. Sie darf meine sms lesen, meine Emails, gucken ... |
| |
| Wichteln: Was verschenken: Heute war in einem anderen Forum die Auslosung zum Wichteln, und seit heute morgen kenne ich mein Wichtelkind von seiner Profilseite. Allerdings hab ich mit ihm noch nie ein Wort gesprochen, geschweige denn Beiträge von ihm gelesen.
Jetzt bin ich ... |
| |
| Wie und wo kann ich Java aktivieren / deaktivieren: Hallo
alle Computer Freaks lachen sich jetzt wahrscheinlich erstmal kaputt :oops:
Kann mir jemand von euch netterweise kurz erklären, wo und wie ich Java aktiviere bzw. deaktiviere?
Ich finde es nicht aber möchte es aktivieren, weil mir sons ... |
| |
| Sarkozy lässt die Kasse bei Areva und Airbus klingeln: Besuche in und Geschäfte mit China liegen bei allen Staaten derzeit wohl „voll im Trend“ – so auch in Frankreich, da Nicolas Sarkozy bei seinem Staatsbesuch Verträge über knapp 20 Milliarden Euro im Rahmen eines Wirtschaftsabkommens mit den Chinesen ... |
| |
| Schöne Weihnachtsmusik: Hallo ich nochmal :D
Fällt euch schöne Weihnachtsmusik ein?
Würde die Songs dann gerne bei iTunes kaufen und für meine Mutter zum Nikolaus eine CD daraus machen.
Im Moment fällt mir aber leider nur Wham - Last Christmas ein
Die Lieder sol ... |
| |
| Eine Mütze häkeln: Oh man, worauf hab ich mich da nur eingelassen...
ich habe gewettet, dass ich es bis Silvester 0 Uhr geschafft habe, eine Mütze zu häkeln. Auch noch eine, die am Schluss auf einen Menschen Kopf passt :?
Blickt da jemand durch und mag mir erklä ... |
| |
| Fleisch marinieren - für wie lange ?: Hallo
ich habe heute so gegen 17 Uhr die Lamp Chops fürs Abendessen mariniert (Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin, Pfeffer, Salz).
Wie lange sollte eine Marinade am Fleisch mindestens dran bleiben? Oder kommt das drauf an, welche Marinade und welche ... |
| |
| Arbeiten in der Wellnessbranche - Möglichkeiten und Wege: Die Wellnessbranche gehört heutzutage ohne Zweifel zu den wenigen stark boomenden Branchen – egal wer, alle streben mehr und mehr nach Fitness, Erholung und Entspannung, am besten mittels eines Wochenendurlaubs oder eines ganzen Urlaubs mit Wellness ... |
| |
| Hamburger und anderes Fastfood selber machen: Hallo
ich oute mich hiermit als Fastfood Fan :D
Mit folgendem Rezept schmecken eure Hamburger original wie bei McDonalds, garantiert! Lasst sie euch schmecken:
Man braucht pro Burger
- ein Hamburgerbrötchen (gibts in den meisten Supermärkte ... |
| |
| Zahnzwischenräume pflegen: Hallo
wie pflegt ihr die Zwischenräume eurer Zähne? Ich finde, das ist gar nicht so leicht. Habe mir letzte Woche so eine Zahnzwischenraumbürste gekauft, aber an die muss man sich auch erstmal gewöhnen.
Mit Zahnseide komme ich gar nicht klar, w ... |
| |
| Strom Flatrate: Im Kampf gegen den zu hohen Strompreis kam jetzt ausgerechnet von der RWE ein Vorschlag den viele Verbraucher freuen und Umweltschützer ärgern dürfte – die Stromflatrate für Deutschland.
Laut dem neuen Chef bei RWE, Jürgen Großmann, könnte das ein ... |
| |
| Online snooker spielen kostenlos & ohne Anmeldung: Hallo
brauche einen Tipp, wo man online kostenlos snooker spielen kann. Billiard ist zur Not auch ok, wichtig ist aber wie gesagt, dass es wirklich kostenlos ist.
Am besten wäre es auch, wenn man sich auf der Seite nicht anmelden braucht, denn ... |
| |
| Zooplus - Gratis Artikel bei Bestellung: Hallo zusammen,
hier im Forum haben einige ein paar Tiere zu Hause.
Wie es für den Menschen Shops gibt, so kann man auch das Tierfutter über das Internet bestellen. Dort hat man noch den Vorteil, dass man durch Coupons Rabatte bekommt und manchm ... |
| |
| Einfaches Windows Tuning: Wessen PC mal wieder fast einschläft beim Arbeiten der kann ihm mit ganz einfachen Mitteln wieder etwas beschleunigen – denn oft sind es lapidare Fehler die den Rechner unnötig runterbremsen und eine fehlende Pflege des Betriebssystems. Zwar wird Win ... |
| |
| Brief angeblich bald tot - eMails auch?: Die „Schreib doch mal wieder“ – Werbekampagne der Deutschen Post sollte damals ja den Brief vor einer Verdrängung durch die eMail bewahren – doch wird diese vielleicht auch bald verdrängt werden?
Laut einer Umfrage von US Marktforschern sollen eMa ... |
| |
| Lieblingsobst: Hallo, also ich liebe Obst... Obst aller Art. Ich könnte mich fast nur von Obst ernähren, wenn ich Fleisch nicht ebenso lieben würde :D Am liebsten esse ich Mangos, kernlose Trauben, Feigen, Kirschen und Erdbeeren! Am häufigsten esse ich allerdings ... |
| |
| Bohlen während Casting verspottet: Wie heute bekannt wurde, hatte ein Kandidat der am Casting für Deutschland sucht den Superstar (DSDS) mit seinem Liederbeitrag Dieter Bohlen verspottet. In seiner Präsentation kam der Satz, "Der Dieter hat 'nen kleinen Penis", vor. Dieses wird von Bo ... |
| |
| Kreative Dekoideen gesucht: Hallo,
gestern kam ich auf die Idee kleine Goldsternchen in einer Eiswürfelform mit Wasser einzufrieren und die Eiswürfel dann zu fotografieren ().
Und weils mir so gut gefiel, habe ich heute mal nach weiteren Dekotipps gesucht und bin dabei auf di ... |
| |
| Schreibfehler - Typo Squatting bei Kriminellen sehr beliebt: Ergänzend zum Thema , der sich ja hauptsächlich dadurch auszeichen, dass sie durch Tippfehler, das sogenannte typo-squatting, von bekannten Seiten dadurch finanziell profitieren wollen hier mal ein anderer Weg, der auf dem gleichen Ansatz beruht.
... |
| |
| Euer Lieblingsgemüse: Da wir bereits auf der Suche nach dem Lieblingsobst der Talkterianer sind, dachte ich, ich eröffne mal das Gegenstück mit der Frage nach dem Lieblingsgemüse.
Meines ist Paprika. Am liebsten die roten, da könnte ich mich reinlegen. Die eignen sich ... |
| |
| Nintendo DS - Eure Lieblingsspiele?: Aloha,
ich habe mir vor ein paar Monaten den Nintendo DS Lite gegönnt, nachdem ich ihn bei Kumpels gerne und oft getestet habe.
Ist ja wirklich ein patentes Teil.. für mich schon fast weniger eine Spielkonsole als ein Handheld. Immerhin kann man ... |
| |
| Bei uns zu hause - Kostenlose Zeitschrift: Hallo zusammen,
auf der folgenden bestellen.
Dazu einfach das ausfüllen.
Soweit ich mich nun erinnern kann, kommt das Heft alle 3 Monate und ist definitv kostenlos. Steht auch so auf der Seite (ich beziehe es nun schon eine längere Zeit ... |
| |
| Killerspiele und Vorurteile - Sinn und Sinnlosigkeit: Hierzu habe ich auch ein sehr amüsanten Beitrag der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie gefunden – amüsant, weil sie andere des Lobbyismus und der Faktenverfälschung beschuldigen aber selber ganz gut dabei sind. Wollt ... |
| |
| Kostenlose Rezeptbroschüren von Kraft: Hallo zusammen,
sicherlich sind die Heftchen von Kraft dem ein oder anderen ein Betriff. Wer sie bisher noch nicht kennt, der sollte mal die besuchen. Dort kann man sich verschiedene Broschüren rund ums Kochen bestellen.
Zur Zeit gibt es das H ... |
| |
| Crysis ruckelt, wieso?!: [img:73ae702390]http://www.talkteria.de/bilder/images/529574ruckel.gif[/img:73ae702390]
Warum ruckelt Crysis bei mir? o0
Nicht stark, aber je höher ich Anti-Aliasing stelle desto mehr ruckelt es.
Wird nur 1 Kern der 4 genutzt oder was?
Übrigens ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |