| Urlaub vorzeitig abgebrochen - Geld zurück?: Hallo
meine Eltern kamen gerade gestern abend verfrüht aus dem Urlaub zurück, ich war erstmal total perplex als das Telefon klingelte und meine Mutter mir sagte, sie seien schon wieder in Deutschland (immerhin 1 Woche früher als geplant).
Grund: da ... |
| |
| Wann darf der Vermieter fristlos kündigen?: Hallo
meine Schwester hat ein kleines Problem: der Vermieter hat, angeblich weil der Haushalt meiner Schwester extrem unordentlich und (Zitat:) unhygienisch sein soll, eine fristlose Kündigung ausgesprochen (schriftlich) und auch die Schlüsselüberga ... |
| |
| Erfahrungen und Meinungen zu Sport Stacking!: Sicher habt ihr irgendwann mal schon davon gehört.
Ziel ist es Becher in einer möglichst schnellen Zeit aufeinander zu stapeln.
Die ist schwieriger als es sich anhört.
Wenn man zum Beispeil eine 3-6-3 Turmm, dann eine 6-6 Turm und dann ein 1-10-1 ... |
| |
| Vodafone Stars: Joha..
Da der Admin gleich den ganzen Eintrag zu den Verträgen einzelner Anbieter im Zusammenhang mit "Vodafone 50 Student" gelöscht hat, hier nochmal die kurze Zusammenfassung (nächstes mal, lieber Admin, einfach meinen Beitrag löschen - wäre viel ... |
| |
| Vista Probleme: Hoi,
also ich habe Vista Homepremium und eigentlich einen PC der mit Vista spielend fertig werden sollte. Tat er bisher auch.
Hier erstmal meine Systeminfos, damit eine eventuelle Hilfe einfacher wird:
E6700 Intel Dual Core mit jeweils 2,66 ... |
| |
| Suche Fun-Programm für Webcam: Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programm, das ähnlich wie www.cameroid.com sein soll, nur eben keine Internetverbindung erforderlich ist.
Bei Cameroid.com kann man mit seiner Webcam Fotos machen, die lustig verzer ... |
| |
| Rizinusöl bei trockenem Haar?: Hat jemand schon Erfahrungen mit Rizinusöl bei trockenem/brüchigem Haar gemacht? Wie wirkt es und wie wendet man es am besten an? Auf trockenem oder feuchtem Haar?
Ich habe mir auch mal überlegt ein Shampoo selbst zu machen :) Kennt sich jemand mi ... |
| |
| Gefängnisstrafe für Sex mit Fahrrad: Ayr - Schottland
Robert Stewart nimmt sein Rad mit ins Hotelzimmer, um damit ein Schäferstündchen zu verbringen. Vertieft in sein Liebesspiel bemerkte er nicht das Klopfen zweier Angestelle. Mit einem Zentralschlüssel öffneten diese schließlich di ... |
| |
| Kostenlos Geld verdienen: Ich habe heute wieder eine Freebie möglichkeit gefunden um kostenlos an Geld ranzukommen.
Man muss user Werben und bekommt für das Werben 150 clixx ab 1000 clixx
Als neuer usert bekommt ihr sofort 150 clix
1000 Clix sind10 Euro
2000 Clix sin ... |
| |
| Pro und Contra Waldorfschule: Hallo
vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema Waldorfschule aus? Ich interessiere mich nämlich dafür. Habe im Internet recherchiert, und gegensätzlicher könnten die bestehenden Meinungen wohl kaum sein... man liest viel Positives, aber auch wir ... |
| |
| Lohnsteuerjahresausgleich - Rechnungen nachreichen?: Hallo
folgende Frage: kann man vergessene Abrechnungen nachträglich bei Lohnsteuerjahresausgleich noch anfügen bzw. nachreichen?
Und wenn ja in welcher Form muss das geschehen? Gibt es da Fristen (zum Beispiel x Tage / Wochen nach der Abgabe) ?
... |
| |
| Rache für Frauenmord: Ende Oktober wurde eine Italienierin überfallen, vergewaltigt und erlag später ihren Verletzungen. Als Täter wird ein Rumäne vermutet.
Seitdem hat sich das Klima in Italien gegenüber Rumänen sehr verschlechtert. Selbst im Parlament wurde vor wenige ... |
| |
| Kennt jemand diesen Film?: Ich suche einen etwas älteren Weihnachtsfilm, weiß aber den Titel nicht.
An die genaue Handlung kann ich mich leider auch nicht erinnern, aber es gibt so ein paar prägnante Szenen, die mir nicht aus dem Kopf gehen.
Da ist ein kleiner Junge, der ... |
| |
| kein Zentralabitur: Bei uns wird es auch zukünftig kein bundesweit einheitliches Abitur geben. Es sollen aber einheitliche Bildungsstandards festgelegt werden. Leider nur nur die Jahre vor dem Abitur. Dies haben die Kultusminister im Oktober einstimmig beschlossen.
... |
| |
| Wert von einem Dell Inspiron 6000?: Hi.
Ich habe den Og. PC mit folgenden Eigenschaften:
Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Dell Inc.
Systemmodell Inspir ... |
| |
| Musik von "Koyaanisqatsi" gesucht: Ich weiß leider nicht wie man diesen ominösen Titel richtig schreibt und bei Google werde ich auch nicht fündig. Es handelt sich um einen Dokumentarfilm über unsere Erde, der nur mit Musik unterlegt ist. Lautsprachlich wird er wohl Kojanisquatzi heiß ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |