| Eine Schreckliche Nette Familie Lieblings Folge /Staffel: Welche Folge bzw Staffel gefällt euch am besten.Ich muss sagen Staffel 1-8 war der Höhepunkt für mich danach gibs Bergab,dennoch als Bundy Fan mag ich eh alles.Bunny's 4 Ever-,- ... |
| |
| MfG -Die Abkürzungssammlung: Wirklich blöd sind sie ja nicht, die Abkürzungen, aber man wirkt heutzutage umso blöder wenn man die gängigen nicht kennt.
Also Frage ich mich, welche Abkürzung es so gibt?
Könnt Ihr mir helfen eine Übersicht diverser Einzelbuchstaben mit höher ... |
| |
| Hilfsorganisation Arche de Zoé entführt Kinder: 103 Kinder sollten aus dem Tschad nach Frankreich geflogen werden. Mit großen Worten wurde die Aktion beschrieben, man möchte ganz konkret den Kindern helfen und doch war es anders.
Die angeblichen Waisenkinder wurden mit Süßigkeiten in die Fahrz ... |
| |
| Von Depressionen geplagt: Seit Jahren plagen mich Depressionen.
Meine Freunde und Familie haben Schwierigkeiten mit mir umzugehen, das leben wird wirklich sehr erschwert. Kleinste sorgen werfen mich völlig aus der Bahn. Wenn ich ins Detail gehen würde, würde ich viel zu viel ... |
| |
| Factory Girl (Edie Sedgwick): Den Film gibt es zwar noch nicht auf deutsch und die UK Version ist etwas teuer,
aber der Film ist so fantastisch.
Hat ihn sonst noch irgendwer gesehen? ... |
| |
| Kann eigentlich keiner mehr Englisch?: Mir fällt es so oft auf, dass kaum jemand richtig Englisch spricht in Deutschland.
Allein schon, dass die Filme synchronisiert werden, nervt mich. Warum macht man es nicht so wie in einigen andren Ländern, lässt den film so wie er ist im Original un ... |
| |
| Ein Hausschwein halten: Hat jemand eins?
Ich wollte mir schon länger eins anschaffen, höre aber immer nur negative Sachen.
Angeblichen kratzen sie Wände kaputt, nagen Möbel an.
Sind die denn wirklich so schwer zu halten? ... |
| |
| Papas Weihnachtsgeschenk: Was schenkt man einem Papa, der eigentlich alles hat, was er braucht, auch nichts will und kein besonderes Hobby hat? ... |
| |
| Zu wenig Futter - Tiger zerfleischt: Aus Geldmangel wurden Tiger in einem chinesischen Zoo nicht ausreichend gefüttert, als Folge davon sind am Wochenende vier Tiger aufeinander losgangen und haben dabei einen Artgenossen zerfleischt. Anschließend fraßen die drei Tiger die Innereien des ... |
| |
| PS3 Spiele zu entwickeln soll einfacher werden: Wegen der Übernahme desEntwicklers SN Systems vor 2 Jahren wurde bekannt gegeben, dass deren System ProDG eingegliedert werden soll in die PS3 SDK. Die vorher nur als sepereates Tool erhältliche ProDG liegt nun dem PS3 SDK bei.
So soll bei der Sp ... |
| |
| Lehrer gewinnt im Lotto und spendet alles: Ein Lehrer in Süd-Afrika soll angeblich einen ausländischen Jackpot geknackt haben, bei deren Lotterie er teilnahm, als er zu Studienreisen in Asien unterwegs war. Der Betrag ist nicht eindeutig geklärt, soll sich aber auf eine zweistellige Millionen ... |
| |
| Netzwerk XP - Vista: Ich habe da ein kleines problem und vielleicht hat irgend jemand mal nen kleinen Tip. Ichhabe zu Hause nen Rechner auf dem XP Professional als Betriebssystem läuft und ein Notebook auf dem Vista Home Premium läuft. Ins Internet kann ich mich mit beid ... |
| |
| Nikolausstiefel Aktionen: Jedes Jahr gibt es von verschiedenen Anbietern Aktionen zum Nikolaus.
Der Club Bertelsman hat es schon auf der Seite stehen.
Dort kann man sich in den Filialen einen Bastelbogen abholen und dann den fertig gebastelten Nikolausstiefel am 06.12.07 wi ... |
| |
| Rezepte mit Lauch gesucht: Hallo zusammen,
ich bin ein Lauch-Fan und suche leckere, aber nicht allzu aufwendige Rezepte mit Lauch. Lauchsuppen in allen erdenklichen Arten kenne ich schon. Kartoffeln mit Lauch ebenfalls. Und dass Schinken und Lauch miteinander hamonieren, w ... |
| |
| Wer bei den kalten Temperaturen kalte Füsse hat, dem ...: empfehle ich einmal beim real Relax- Hausschuhe auszuprobieren. Diese sind von 12, 95 Euro auf 7, 95 Euro herruntergesetzt und machen ganz warme Füsse. Gibt es für Frauen und Männer, tragen sich sehr bequem und sind auch für den etwas breiteren Fuss ... |
| |
| Musterbogen - Das große farbige Bastelbuch für Kinder: Ich habe heute eine große Bitte. Vor einiger Zeit habe ich mir "Das große farbige Bastelbuch für Kinder" von Ursula Barff, Ingeborg Burkhardt und Jutta Maier ertauscht. Beim ersten Durchblättern fiel es mir noch nicht auf, aber beim Nachbasteln: zu d ... |
| |
| Mit-Mach-Aktion von Greenpeace: http://de.einkaufsnetz.org/gentechnik/26875.html
Kurz, worum es geht:
Zum Einen geht es um die Neufassung des Gentechnikgesetzes in Deutschland. Es wird zu gunsten der Gentechnikfirmen viel zu wenig Rücksicht auf die verbraucher genommen, auch di ... |
| |
| neue Digitalkamera: Ich habe mir vor 3 Jahren eine Digitalkamera (Canon Powershot A70) auf den Rat eines guten Freundes zugelegt.
Ihre technischen Details waren
Optischer Zoom: 3-fach
Sensor-Auflösung effektiv: 3,20 Megapixel
Schnittstellen: USB
Mitgelieferter ... |
| |
| Gutschein bei Shirtcity: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich sein eigenes T-Shirt gestalten.
Neben T-Shirts gibts auf der Seite auch noch Unterwäsche und sonstige Geschenke, wie zum Beispiel Lätzchen, Schlüsselbänder und Weihnachtsmützen.
Zur Zeit lohn ... |
| |
| 50 Euro geschenkt: 50 Euro Amazon Gutschein von der Postbank
für einen kurzen Zeitraum bekommt ihr als Postbank Neukunde einen 50 € Gutschein von Amazon.
Ihr bekommt ein Kostenloses Girokonto und ein Tagesgeldkonto mit 4,5% Zinsen aufs Tagesgeld. Die enthaltene V ... |
| |
| Streit mit Eltern: Hey Leute
also ich wohne noch bei meinen Eltern, ich kann mir keine Wohnung leisten als Student mit meinem Wochenendjob. Sonst wäre ich schon über alle Berge und würde nicht mehr bei meinen Eltern wohnen, die einem alles verbieten und jeden Tag St ... |
| |
| Übersicht Discounter und Angebotsseite: Hallo zusammen,
wie aus vielen Beiträgen schon heraus kam, gibt es hier sehr viele, die bei einem Discounter einkaufen.
Da die Discounter mittlerweile nicht mehr nur Lebensmittel anbieten, sondern auch diverse Artikel aus dem Non-Food Bereich, ... |
| |
| Videodateien ohne Programm zusammenfügen: Hallo,
Viele kennen das Problem, man hat 2 Videodateien, und möchte diese zu einer zusammenfügen. Nun es gibt eine einfache und schnelle Lösung dafür:
Schritt 1: CMD öffnen (Start > Ausführen > CMD eingeben)
Schritt 2: folgende Befehle ... |
| |
| DM Handy Service: Hallo zusammen,
auf der des DM-Handy-Service kann man sich kostenlos registrieren.
Man bekommt dann diverser Coupons, kann kostenlose SMS versenden, es gibt kostenlose Klingeltöne, Handybilder und vieles mehr.
Natürlich ist das ganze kosten ... |
| |
| Mann verklagt Freizeitpark wegen Blitzschlag: Der 50jährige Shawn Perkins verklagte einen Freizeitpark, weil er beim Aufenthalt in selbigen von einem Blitz getroffen wurde. Als der Mann sich während eines aufkommenden Gewitters dazu entschied, sich trotzdem im freien aufzuhalten, um sich an Fahr ... |
| |
| Wie seht ihr die Zukunft?: Mal ehrlich, es ist in den letzten Jahren nicht gerade einfacher geworden, das Leben zu geniessen, finde ich. Eine Preiserhöhung jagt die andere, Lohnerhöhungen bleiben aus. Wie seht ihr die Zukunft Eher positiv oder negativ oder lasst ihr euch einf ... |
| |
| Tipps für Silvester Busreise: Hi zusammen
habe gerade im Plusprospekt geblättert und da gibt es meiner Meinung nach ein paar ganz nette Angebote für Silvester Busreisen, und zwar jeweils nach:
- Amsterdam Silvestserbusreise für 50,- Euro pro Person
hin am 31.12., zurück am ... |
| |
| Anfänger Tutorial - Lüfter und Kühlergrill austauschen: [b:132efe2fa4][color=red:132efe2fa4]Bei Arbeiten am PC diesen immer ausschalten und Netzstecker ziehen[/color:132efe2fa4][/b:132efe2fa4]
So nun das angekündigte Tutorial zum wie der Lüfter richtig getauscht oder ausgebaut wird. Wie immer gilt, mi ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Ratgeber Frau und Familie: Hallo zusammen,
auf folgender kann man sich ein Jahr lang kostenlos das Abo von Ratgeber Frau und Familie bestellen.
Das Abo muß gekündigt werden, entweder sofort, jedoch mindestens 3 Monate vor Ende des Jahres, da man es sonst zu einem Preis ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - TV Today und Chip mit DVD: Hallo zusammen,
unter folgender kann man sich zwei kostenlose Ausgaben der TV Today, sowie eine Ausgabe der Chip mit DVD zusenden lassen.
[b:3241d57c72]Eine Kündigung ist erforderlich ![/b:3241d57c72] Die Kündigung muß nach dem letzten gratis ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Frau im Leben: Hallo zusammen,
über die Seite von kann man sich eine kostenlose Leseprobe der Zeitschrift Frau im Leben zukommen lassen.
[b:d10fc390fc]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:d10fc390fc].
Bis 10 Tage nach erhalt des ersten Heftes muß man einem A ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Lenz: Hallo zusammen,
über die Seite von kann man sich eine kostenlose Leseprobe der Zeitschrift Lenz zukommen lassen.
[b:6f10ecdcf7]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:6f10ecdcf7].
Bis 10 Tage nach erhalt des ersten Heftes muß man einem Abo wieder ... |
| |
| 1.12.07 - Tankstreik der Deutschen: Ich weiss nicht, ob ihr diese Nachricht schon per E-Mail oder SMS erhalten habt: Aber am 1.12. diesen Jahres soll ja so eine Art Boykott der Konsumenten statt finden, bei dem eben den Deutschen nahegelegt wurde, nicht zu tanken an diesem Tag. Als ein ... |
| |
| Sauna im Winter: Hallo zusammen,
ich liebe es mir die kalten Winter bzw Herbsttage duch Saunagänge etwas angenehmer zu gestalten. Und ich wollte mal so hören was ihr bisher so für Erfahrungen damit gemacht habt? Ich kann nur sagen das es mir unheimlich gut bekommt. ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Leben und erziehen: Hallo zusammen,
auf folgender kann man sich eine kostenlose Zeitschrift von Leben und erziehen zusenden lassen.
[b:f0227ffd5c]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:f0227ffd5c].
Innerhalb 10 Tage nach dem erhalt des Heftes muß man wiedersprechen, ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Verschiedene: Hallo zusammen,
auf der Seite des der deutschen Post, kann man sich verschiedene kostenlose Zeitschriften zusenden lassen.
Die genaueren Bedingungen findet man, sobald man sich eine Zeitschrift ausgesucht hat.
Liebe Grüße von der
Laufmasch ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - TV Today: Hallo zusammen,
auf der kann man sich zwei kostenlose Hefte der TV Today zusenden lassen.
[b:4c5472b98f]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:4c5472b98f].
Nach erhalt des zweiten Heftes muß man innerhalb von 8 Tagen kündigen. Weiteres dazu steh ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - MacLife: Hallo zusammen,
über die ausfüllen.
Als Dankeschön erhält man ein USB - Flexlight.
[b:825f8d6511]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:825f8d6511]
Innerhalb von 10 Tagen nach erhalt der zweiten Ausgabe muß gekündigt werden, da man sonst ein J ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Eddi Kindermagazin: Hallo zusammen,
auf der kann man sich das kostenlose Kindermagazin Eddi zusenden lassen.
Es enthält Comics und Bastelanleitungen.
[b:9034857a1c]Eine Kündigung [u:9034857a1c]scheint[/u:9034857a1c] nicht nötig zu sein[/b:9034857a1c]
Liebe ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Kinder: Hallo zusammen,
auf der gehen und sichert sich somit die Zeitschrift Kinder für 3 Monate.
[b:4ed84d9c74]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:4ed84d9c74]
Spätestens eine Woche nach erhalt des dritten Heftes muß gekündigt werden, da man sonst ein ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Crema: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich eine kostenlose Ausgabe zusenden lassen.
[b:bc04939e93]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:bc04939e93]
Nach erhalt des Probeheftes muß man innerhalb von 14 Tagen kündigen, da man sonst ein Abo er ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - c't: Hallo zusammen,
auf der Seite vom ausfüllt.
[b:93b6a17cd0]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:93b6a17cd0]
Die Kündigung muß innerhalb von 10 Tagen nach erhalt des zweiten Heftes beim Verlag eingehen.
Weiter Infos dazu erhält man auf der unte ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - com!: Hallo zusammen,
[b:25b13f068a]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:25b13f068a]
Die Kündigung muß innerhalb von einer Woche nach erhalt des zweiten Heftes beim Verlag eingehen.
Weiter Infos dazu erhält man auf der u ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Technology Review: Hallo zusammen,
[b:4c744e7dd1]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:4c744e7dd1]
Die Kündigung muß innerhalb von 10 Tagen nach erhalt des zweiten Heftes beim Verlag eingehen.
Weiter Infos dazu erhält man auf der unte ... |
| |
| Vodafone klagt wegen iPhone und gewinnt: Vodafone hatte wegen der Eklusivverträge bei T-Mobil geklagt, nachdem es sich selbst um die Lizenz für solche beworben hatte. Mit der Begründung, es könne der erste von vielen Fällen sein, woraufhin sich die Mobilindustrie zu sehr verfasern könnte, g ... |
| |
| Erfahrungen mit Klamm Losen ?!?: Wer von §Euch ist hier bei Klamm angemeldet und kann mal seine Meinung dazu sagen. Ich meien das ist schon irgendwie alles ziemlich heftig was da abgeht.
Das würde ich schon fast als Sucht bezeichnen was da bei einigen los ist. Diese hunderte ode ... |
| |
| Kostenlose Zeitschrift - Glückspost - Schweiz: Hallo zusammen,
auf der Seite kann man sich 3 kostenlose Ausgaben der gleichnamigen Zeitschrift Glückspost zusenden lassen.
[b:0f5ee9e4c2]Eine Kündigung ist erforderlich[/b:0f5ee9e4c2]
Zwar steht nichts genaueres auf der Homepage, aber ich w ... |
| |
| Fragen zu www.schlecker.de: Schönen Abend euch allen!
Gibts hier Leute die schon mal bei schlecker.de bestellt haben?
Bei uns in der Stadt gibt es leider keinen Schlecker, deswegen würde ich nun gerne auf die Bestellmöglichkeit im Internet zurückgreifen.
Dazu hätte ich a ... |
| |
| Handy in Zigarettenschachtel-Format: China - Handy in Form von einer Zigarettenschachtel auf dem Markt.
Seit neustem kann man auf dem chinesischen Markt ein Handy in Zigarettenschachtelform erwerben. Um das Gerät zu bedienen muss man den oberen Teil der "Schachtel" aufklappen. Für um ... |
| |
| Zahnpasta zum Zähne weiß machen schädlich: Jetzt wurde auch von der Bundeszahnärztekammer noch einmal offiziell bekanntgegeben, was verantwortungsbewusste Zahnärzte seit Jahren ihren Kunden predigen – aufhellende Zahncreme sollten nicht konstant angewendet werden, da sie den Zahnschmelz schäd ... |
| |
| Frauen bewerben sich anders: Laut einer Umfrage von McKinsey unterscheiden sich die Bewerbungen von hochqualifizierten Frauen und Männern erheblich – so wenden sich Männer oft in ihren Bewerbungen auch an Unternehmen, bei denen sie kaum Chancen auf einen Job haben und ihnen das ... |
| |
| Zahlungsmoral in Deutschland wird immer schlechter: Der Bundesverband der Selbstständigen beklagt mehr und mehr den stetigen Verfall der Zahlungsmoral – so klagte man jetzt an, dass man immer öfter seinem Geld hinterherlaufen müsse und Schuldner in ihrem Verhalten immer dreister und frecher werden wür ... |
| |
| Bundesarbeitsgericht sicher tarifliche Altersversorgung: Das Bundesarbeitsgericht in Erfurt sicherte nun die tarifliche Altersversorgung von Arbeitnehmern ab – so habe beispielsweise ein neuer Arbeitgeber, wenn dieser bei der Übernahme eines Betriebes Mitarbeiter dieses übernimmt diese so zu stellen, als o ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |