Unterschied Deo Natural Spray und Body Spray ?

vom 13.12.2009, 19:03 Uhr

Ich habe zum Nikolaus ein ganz tolles Parfum bekommen, beziehungsweise handelt es sich um ein EdT. Da ich mir das gerne nachkaufen möchte, wenn es alle ist, habe ich direkt bei Douglas geschaut und festgestellt, dass es das auch als Deo Natural Spray und Bodyspray gibt.

Das würde für mich vollkommen reichen, weil der Geruch trotz allem recht intensiv ist. Leider kann ich keinen Unterschied zwischen dem Deo Natural Spray und dem Body Spray feststellen und weiß nun gar nicht, was ich nehmen soll. Im Deo Natural Spray sind 75ml und im anderen 150ml und trotzdem kostet beides gleich. Ist dann wohl das Bodyspray weniger starkt konzentriert oder wo soll da der Unterschied bestehen?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ein Bodyspray beeinhaltet noch Pflegeprodukte und macht die Haut auch weich. Es beeinhaltet meist eine feuchtigkeitsspendende Lotion. Dieses Spray kann man im Prinzip statt einer Körperlotion nehmen. Das ist praktisch, wenn man sich nicht selber den Rücken eincremen kann und man kommt überall hin.

Das Deo Natural Spray ist ein Deodorant, was den Körperschweißgeruch mildert und hat in der Beziehung also noch einen Wirkstoff, der nicht nur den Geruch übersprayt, sondern ihn resorbiert, was das Bodyspray nicht macht.

Beides hat also eine andere Wirkung, auch wenn es gleich riecht und sich gleich anfühlt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^