Lustige Stifte selber bauen

vom 29.11.2009, 15:37 Uhr

Vielleicht hattet ihr das auch schon mal, ihr habt auf einen Kuli gedrückt, damit die Mine vorne heraus kommt und dann ist der ganze Stift aus einander geflogen. Solche Stifte kann man auch kaufen oder sich selber machen. Man bricht einfach die Laschen, die den Stift zusammen halten n weniges Stellen ab und wenn man dann auf den Stift drückt, fliegt er auseinander, der andere erschreckt sich und es sieht ziemlich witzig aus.

Es gibt aber auch noch so Stifte, die furzen, wenn man auf sie heraufdrückt, die muss man allerdings selber kaufen und diese kosten so 3 €.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!
Ich finde es zwar ganz lustig an Stiften herumzubasteln, aber das liegt daran, dass ich Penspinning betreibe.

Einfach Stifte so zu präparieren, dass sie auseinander fallen finde ich irgendwie komisch und sinnlos. Wer dann auch noch 3€ für einen Furz-Stift aus dem Fenster wirft sollte sich überlegen, ob man Leute nicht auch preiswerter einen Streich spielen kann ;)

» Lapda » Beiträge: 32 » Talkpoints: 19,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^