Firefox 3.5 stellt Browserspiele nicht richtig dar

vom 27.11.2009, 18:16 Uhr

Immer wenn ich auf eine Website gehe und ein Browserspiel anklicke, lädt Firefox das Spiel komplett zuende und macht dann gar nichts mehr. Der Browser ist dann zwar nicht abgestürzt, aber er reagiert überhaupt nicht mehr auf der jeweiligen Website. Wenn ich dann auf "Schließen" klicke, wird mir eine Nachricht eingeblendet, dass Firefox ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Das Gleiche tritt übrigens auch bei Online Videos, wie es welche auf youtube gib,t auf. Den Flashplayer habe ich bereits auf die neueste Version geupdatet und sogar extra nochmal neu installiert, womit ich ihn als Problem ausschließe. Habt ihr momentan auch solche Probleme mit eurem Firefox 3.5 Browser? Falls ja, meint ihr, dass dies mit einem kommenden Patch von Mozilla ausgebessert wird? Der Internet Explorer funktioniert übrigens einwandfrei. :shock:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke das das ganze ein Lokales Problem bei dir sein dürfte. Denn bei mir funktionieren Browser Spiele wie MyFreeFarm, Shakes und Fidget und andere einwandfrei. Eventuell solltest du einmal deinen ganzen Browser deinstallieren, dann über den Internet Explorer Cache und Temporäre Internet Dateien löschen und dann den Mozilla Firefox komplett neu installieren.

Ich hatte auch schon mal extreme Probleme mit dem Browser, aber die haben sich durch das deinstallieren und erneute installieren dann in Luft aufgelöst. Im Normalfall sollte das funktionieren. Falls nicht wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als solange bis ein Patch / Update herauskommt auf den Internet Explorer oder andere Browser zurückzugreifen.

Benutzeravatar

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^