HILFE: Kann Tastaturfarbe bei meinem iPhone nicht ändern!

vom 22.11.2009, 19:27 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Also: Ich habe mir ein iPhone per ebay gekauft und es gejailbreaked. Das funktioniert so weit. Dann habe ich mir über Cydia Winterboard und einige andere Programme runtergeladen. Daraufhin wollte ich natürlich auch mein Design ändern, was auch wunderbar klappte. Als ich die Farben meiner Tastatur ändern wollte, habe ich mir natürlich die passenden Tastaturfarben von Cydia runtergeladen und in Winterboard aktiviert.

Leider hat sich nichts verändert! Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.

Benutzeravatar

» Aldi26 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,40 »



Du musst dir die Tastaturthemes herunter laden, die zu deiner aktuellen Betriebsversion auch passend sind, sonst wird das Ganze nicht klappen. Außerdem musst du bei der Übersicht der Themes im Cydia-Programm Winterboard das Theme, welches du haben möchtest, ganz nach oben tun. Außerdem solltest du einen Respring durchführen. Dann sollte alles klappen und die Tastaturen sollten die gewünschte Farbe besitzen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^