Wie kann man seinen Abonennten Youtube-Videos zeigen?

vom 01.11.2009, 15:32 Uhr

Ich habe in letzter Zeit wieder ein Video erstellt. Dieses wollte ich nun allen meinen Abonnenten und Freunden meines Kanals auf Youtube zeigen. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie man dieses am besten machen könnte. Ich bekomme oft von Freunden meines Kanals auf Youtube bestimmte Videos gezeigt, diese werden dann im Youtube-Portal unter "Dir gezeigt" angezeigt. Jetzt hatte ich wie gesagt genau das gleiche vor, jedoch mit einem von mir selbst erstellten Video.

Wie könnte ich das am besten anstellen? Gibt es da eine Möglichkeit bei mehr als 1100 Abonennten und 50 Freunden?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^