www.golfianer.de eine Seite für Freizeitgolfer

vom 27.10.2009, 23:07 Uhr

Die Seite golfianer.de bietet für jeden Freizeitgolfer wirklich alles. Sie bietet über den Golfsport alles was interessierte Golfer wissen sollten. Über wertvolle Tipps, Schläger, Plätze und die Technik, die man anwenden sollte.

Auch für Anfänger ist diese Seite wirklich schön und wertvoll. Denn gerade Golf ist keine einfache Sportart, die man ohne gewisses Vorwissen einfach spielen kann. Auch Fachausdrücke werden gut erklärt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das ist sehr nett von dir, dass du uns das so schön erklärst. Für manche ist es ja das schönste Hobby, was es überhaupt geben kann. Aber nicht jeder ist scharf auf Golf. Du hast zwar keine Frage gestellt, aber interessieren würde mich mal, was du am Golfen so besonders schön findest?

Golf spielen sieht beim Zuschauen ziemlich langweilig aus. Deshalb frage ich, warum sollte es das nicht sein? Ist das etwas für Menschen, die sich nicht gerne richtig bewegen oder eher etwas für diejenigen, die es aus Gesundheitsgründen nicht können? Man ist zwar an der frischen Natur, aber gibt es sonst noch etwas Positives?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^