Obscure: The Aftermath für PSP

vom 07.10.2009, 11:35 Uhr

Also das Spiel Obscure: The Afternath soll diesen Freitag für die Playstation Portable erscheint. Man kann es in den Läden kaufen, aber auch über die Playstation 3 herunterladen, anschließend auf die Playstation Portable ziehen, dort installieren und anschließend spielen.

In diesem Spiel nähert sich eine Gruppe von Freunden der Fallcreek University. Diese Freunde entdecken eine schwarze Blume, welche Halluzinationen auslösen. Ebenso löst diese Blume schreckliche Alpträume aus. Später finden sich die Freunde um ihr Leben und psychischen Verhältnisse kämpfend wieder. Ihre Träume beginnen Wirklichkeit zu werden, was nicht immer gut ist. Einen Trailer zu diesem Spiel findet ihr hier.

Was haltet ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch kaufen, oder eher nicht? Wie findet ihr den Trailer? Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen und es auch spielen. Den Trailer finde ich wirklich gut gelungen und die Story ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Außerdem ist das Spiel von dem Computerspiel Obscure, welches ich früher doch schon gerne gespielt habe.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^