Badezusatz ähnlich Cien Weihrauch Bad

vom 06.10.2009, 00:45 Uhr

LIDL hatte früher regelmäßig Aktionswochen zum Thema Körperpflege. Da gab es dann beispielsweise Badezusätze verschiedenster Art. Diese waren oft von der Marke "Cien", die, wie ich denke, eine LIDL-Eigenmarke ist. Jedoch gibt es diese Badezusätze nicht das gesamte Jahr über, sondern nur während dieser Aktionen.

Früher gab es unter diesen Badezusätzen einen, der mir besonders gefiel. "Weihrauch" nannte er sich ganz simpel, und er sollte auch zu einem großen Teil ätherisches Weihrauch-Öl beinhalten. Allerdings kann das alles den Geruch nicht ausgemacht haben. Irgendwie roch dieser Badezusatz anders, als reines Weihrauch-Öl. Aber diesen Geruch fand ich einfach absolut großartig. Doch nun gibt es dieses Bad leider schon eine ganze Weile nicht mehr. Aktionswochen gingen bereits so einige wieder vorbei, und Badezusätze gab es auch. Aber Weihrauch scheint abgesetzt worden zu sein, zu meiner Enttäuschung.

Wisst ihr, ob es dieses eine Bad noch gibt? Vielleicht wird es doch noch irgendwann einmal bei LIDL verkauft, aber ist nur in Deutschland im Moment nicht erhältlich? Oder kennt ihr einen anderen Badezusatz, der diesen Duft hat? Es war, wie gesagt, kein reiner Weihrauchduft, sondern irgendwie anders. Sonst könnte ich mir so einen Badezusatz auch als reinem Weihrauchöl zusammenmischen, aber dieser Geruch war es, wie gesagt, nicht. Ich hoffe, jemand von euch weiß noch, wie dieser Badezusatz roch, und kann mir einem mit einem ähnlichen Duft empfehlen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^