Vodafone Prepaid 5 Cent pro SMS und Anruf noch erhältlich?

vom 04.10.2009, 17:08 Uhr

Hallo an alle,
mein großer Bruder und meine Mum haben sich vor ca. einem Jahr noch eine Prepaid Karte bei Vodafone bestellt, mit der sie 5 Cent pro SMS und 5 Cent pro Anruf bezahlen. Ich habe nun auch nach dieser Karte im Internet geschaut, wobei ich leider nicht fündig wurde. Jetzt gibt es nur noch die Prepaid Karten, wo man jeden Monat aufladen müsste um diese Preise zu bezahlen, was sich aber bei mir nicht lohnt, da ich nicht so viel schreibe.

Nun ist die Frage ob es diese Karten überhaupt noch gibt, also Vodafone diese noch anbietet und wenn wo. Denn billiger als das oben genannt kann man mit einer Prepaid Karte fast nicht mehr kommen. Denn selbst bei Simyo, Aldi und so weiter ist es zwar Netzintern billiger, was mir jedoch nichts nützt, wenn alle meine Freunde und Bekannten Vodafone haben.

Es wäre also super, wenn mir jemand verraten würde, ob und wo es die noch gibt! - vielen Dank

Benutzeravatar

» boveman » Beiträge: 442 » Talkpoints: 1,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Prepaidkarten sind leider nicht mehr erhältlich. Du müsstest eine damals aktivierte Karte Kaufen, damit du den Tarif nutzen kannst. Wenn du nun ein Callya Paket findest, aufdem der Tarif als Werbung aufgedruckt ist, kannst du ihn trotzdem nicht nutzen, da die Karte erst nach dem beenden der Aktion registriert wird.

Du könntest in Supermärkten an diesen "von Kunde zu Kunde" einen Aushang machen und so nach einer Karte Suchen.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^