Bequem onlinen shoppen - Tipps zum Einkauf

vom 17.07.2009, 23:01 Uhr

Meine Mutter ist nach einem Schlaganfall nicht mehr so mobil und ich würde sie gern davon übereugen wir bequem online shoppen ist und wie leicht der Einkauf damit fällt. Sie meint aber dass sie zu alt wäre für sowas neues und dass man einem alten Pferd keine neuen Kunststücke beibringen könnte.

Ich glaube das nicht und wollte mal fragen ob es denn keine Seiten gibt auf denen auch Senioren bequem online shoppen können und wo der Einkauf ganz leicht über die Bühne geht, kennt ihr solche Seiten?

» Nummernsender » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wieso so umständlich? Ein bischen kann ich deine Mutter nämlich verstehen. Meine Oma würde von sowas auch nichts halten. Sie hat damals maximal den PC anbekommen. Und stell dir mal vor was passiert, wenn sie bestellt, keine Ahnung davon hat und irgendwas passiert? Da kann man ordentlich betrogen werden und am Ende ziehen die einem das Geld aus der Tasche.

Man kann bei jedem Versandunternehmen, wie otto, Quelle, Neckermann auch bequem telefonisch bestellen. Die helfen einem am Telefon auch, wenn man was nicht richtig verstanden hat. Die Telefonnummern stehen praktischerweise sogar im Katalog.

Solltest du sie überreden können würde ich direkt otto.de empfehlen. Wobei ich nicht glaube, dass jemand das ohne Vorkenntnisse gut und gerne hinbekommt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^