Online Sachen bestellen: Welches Varsandhaus?

vom 28.06.2009, 12:54 Uhr

Ich will mir heute online zahlreiche Klamotten bestellen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, wo ich am besten kaufen sollte, denn es gibt wirklich hunderte Anbieter. Mir ist es allerdings wichtig, dass ich alles bei einem Versandhaus bestellen kann und der Versand auch möglichst schnell geht.

Zudem ist es mir natürlich wichtig, dass es eine große Auswahl gibt und die Preise stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einige Versandhäuser oder Internetanbieter empfehlen könntet, mit denen ihr gute Erfahrungen habt.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Da gibt es so einige, Otto Versand, Quelle läuft weiterhin auch Online, trotz Insolvenz, Bon Prix, Neckermann, H&M Online Shop, der Versand wird sofort fertig gemacht und ist dann zwischen 2-4 Tagen etwa bei dir Zuhause. Kommt auch drauf an ob die Ware auf Lager ist oder nicht. Preise sind unterschiedlich was du aber sehen wirst, überall gibt es Schnäppchen zu ergattern.

Qualität ist gut, auch sind einige Marken Sachen vorhanden und Preislich akzeptabel, schnupper auch mal in E Bay hinein, dort gibt es auch viele Shops mit Neuware wo gute Qualität zu niedrigen Preisen haben. Dort läuft die Lieferung auch innerhalb weniger Tage ab.

Benutzeravatar

» Gisa » Beiträge: 101 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Natürlich gibt es auch bei Amazon Klamotten. Ich habe dort zwar noch nie Kleidung bestellt aber was ich immer sehr gut finde. Ab 20 Euro versandkostenfreie Lieferung und die innerhalb von 1-3 Tagen. Also wirklich richtig schnell.

Allerdings wird das Geld sofort von deinem Konto oder deiner Kreditkarte abgebucht, was aber eigentlich kein Problem seien sollte, oder? Dann gibt es noch einen Onlineshop:"Brands 4 friends" Hier muss man sich zwar anmelden, und es gibt auch nicht immer die gleiche Kleidung. Es ist ein Versandhandel mit Aktionen.

» gatze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,33 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^