Suchmaschine für Angebote zum günstiger einkaufen

vom 05.06.2009, 23:01 Uhr

Ich finde oft tolle Angebote zum Einkaufen im Netz und kann mir das aber oft nicht merken. Gibt es da nicht eine zentrale Suchmaschine die mir die Angebote zum Einkaufen auf einen Blick präsentiert?

Das wäre sehr hilfreich denn dann könnte ich mir das stundenlange Suchen sparen und müsste mir nicht immer die Adressen der Seiten aufschreiben, wer kann mir mehr sagen?

» illegal alien » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Frage ist was du suchst und wo du suchst. Suchst du auf den großen Plattformen danach, dann ist es wohl kein Problem sich das ganze zu merken mit dem Seitennamen. Handelt es sich dabei um kleine Shops die Angebote haben die einen selbst Interessieren, dann kann man sich auch bequem und einfach ein Lesezeichen im Browser setzen. Dazu braucht man dann kein Papier und Stift um das ganze zu notieren und kann sich das ganze immer wieder ansehen.

Zudem merke ich mir doch, auf welchen Seiten ich bereits bestellt habe. Denn das ganze sieht man hinterher auch auf den mitgelieferten Rechnungen, wenn es direkt aus einem Shop bestellt worden ist. Außerdem bestelle ich ohnehin lieber auf einer großen Plattform, denn dort bekomme ich nahezu alles was ich brauche in einem Paket geliefert und muss mich nicht in mehreren kleinen Shops dafür registrieren und meine Daten dort noch angeben.

Natürlich kannst du auch die Suchmaschine dafür verwenden. Auf Google gibt es eine Möglichkeit das ganze auf Shopping umzustellen wenn man danach sucht. Das findet man direkt oben wenn man auf die Seite geht und damit solltest du dann auch nur Shops finden, die die von dir gesuchten Sachen auch anbieten.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^