Bei Google einen Job haben / bekommen und Geld verdienen

vom 30.05.2009, 23:14 Uhr

Hallo,

also ich muss mich mal als echter Google Fan outen - ich liebe diese Firma einfach und würde unglaublich gerne für bzw. bei Google arbeiten. Nun ist die Frage, als was man denn bei Google arbeiten kann? Was für Leute suchen die, welche Bewerbungen haben eine Chance?

WO kann man das denn nachgucken, haben die eine Homepage? Mal abgesehen von www.google.de? Würdet ihr sagen, die Jobs bei Google sind sicher? Oder eher unsicher? Würdet ihr sagen, dass man bei Google gut bezahlt wird?

» Anno2009 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.05.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Google wird in Deutschland nur sehr wenige Leute beschäftigen und daher auch nur sehr wenige offene Stellen haben. Ohne wirklich besondere Fähigkeiten hervorweisen zu können, wird man da sicherlich kaum eine Chance haben. Und ohne dich angreifen zu wollen, glaube ich kaum, dass du sie erfüllst. Von der Homepage http://www.google.de bis zu der Hauptseite für Stellenanzeigen sind es genau zwei Klicks.

Ich denke, dass Google hauptsächlich Programmierer und Administratoren einstellt. Ein Informatikstudium und einige Jahre entsprechende Berufserfahrung wird nötig sein. Natürlich werden sicherlich auch kaufmännische Berufe benötigt. Einfache Dinge wie Gebäudereinigung und so etwas wird sicherlich von externen Dienstleistern erledigt werden

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^