Kostenlose Tube Pattex Kleben statt Bohren

vom 19.05.2009, 16:55 Uhr

Als ich gerade so auf selbst. de, ein Portal für Heimwerker, gesurft habe, ist mir folgende Aktion aufgefallen:

Man kann hier eine kostenlose Tube von Pattex Kleben statt Bohren erhalten. Wenn es eine Originalgröße ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann kostet die im Baumarkt etwa sieben Euro.

Man muss einfach nur hier auf den Link: "So Machen sie mit..." klicken und im Folgenden genau die dort aufgeführten Schritte befolgen. Am Besten ihr nehmt die untere Auflistung der Punkte, die obere ist etwas zu Allgemein, für Leute, die die Seite vielleicht nicht kennen.

Einzige Bedingung ist, dass ihr nachher eure Ergebnisse in einem auf selbst.de unter eurem Profil angelegten Fotoalbum festhaltet.

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^