Anleitung - Bett selber bauen

vom 03.05.2009, 22:51 Uhr

Das was es in den Katalogen und den Möbelhäusern zu kaufen gibt gefällt uns nicht und ist uns auch ein bisschen zu klein. Wir sind beide eher XXL Typen und wollen daher unser Bett selber bauen.

Wo finden wir dazu eine Anleitung oder Anregungen für Materialien und Techniken? Wir möchten es einfach mal versuchen uns ein Bett selber zu bauen dass genau dem entspricht was wir uns immer schon gewünscht haben.

» cZ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da gibt es ja tausende verschiedene Ideen, wie man so ein Bett bauen kann. Besonders beliebt sind ja momentan Betten aus Europaletten und dazu gibt es sehr viele Anleitungen bei YouTube, auch sonst findet man da gute Anleitungen, was man braucht erfährt man da auch und man sieht, wie man es aufbauen muss. Das ist dort sicherlich am besten erklärt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^