Birthday Party veranstalten - Ideen

vom 02.05.2009, 22:58 Uhr

Meine Schwester wird bald 18 und ich möchte für sie eine super tolle Birthday Party geben mit allem was dazu gehört. Also toller Musik und gutem Essen und sowas in der Art.

Wer kann mir da ein paar gute Tipps geben wie ich das alles am besten organisieren könnte? Ich habe das noch nie gemacht und es soll was besonderes sein und nichts was jeder schon mal hatte, wer hat Ideen für mich?

» SkariPunk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.05.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Du musst auf jeden Fall erst mal einen Ort zum Feiern finden. Dann würde ich einfach mal ein paar ihrer Freunde ansprechen und dir von ihnen auch helfen lassen. Heutzutage bekommt man ja jede Menge Hilfe für eine Feier und da muss man kaum noch etwas machen. Solltest du alleine keinen Raum finden, kannst du auch die Freunde fragen.

Ansonsten kann sicherlich jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen. Also Salate, Knabbereien und eben alles das, was ihr so wollt. Auch Alkohol kann man da mitbringen lassen. Ich würde aber auf jeden Fall die Freunde fragen, was man so gerne isst und auch für deine Schwester würde ich ihr Lieblingsgericht machen.

Bei der Musik muss man sich ein gutes Radio oder eine Anlage organisieren. Ansonsten reicht es dann, wenn man jeden Mal nach Musik fragt. Es gibt ja auch Geräte, wo man seinen MP3 Player anstecken kann und damit kann man dann ja jede Menge Musik abspielen und auch sammeln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^