RedSteel 2

vom 01.05.2009, 13:21 Uhr

Hallo,
der Publisher namens Ubisoft kündigte nun den zweiten Teil von „Red Steel“ an. Dieser Teil erscheint dann, wie der erste Teil exklusiv für die Nintendo Wii Zwar ist es schon länger bekannt, dass ein zweiter Teil kommen sollte, doch diese Meldungen wurden bis jetzt nie offiziell bestätigt. „Red Steel 2“ wird von Ubisoft Paris entwickelt.

Laut Ubisoft bietet der zweite Teil des Games ein „kunstvolles Design“ und eine „dichte Atmosphäre“. Das Game an sich spielt in einer hochtechnisierten Wüste. Das gute an dem zweiten Teil der Reihe ist, dass das Game die Wii Motion Plus Technologie verwendet, also werden die Bewegungen des Spieler nun noch genauer erfasst.

Laut Ubisoft soll das Game zum Weihnachtsgeschäft 2009 in den Läden stehen, aber einen genauen Releasetermin konnte Ubisoft leider nicht nennen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^