www.awg-mode.de - Alle werden glücklich Mode

vom 22.04.2009, 20:05 Uhr

Auf der Seite von www.awg-mode.de kann man zwar keine Mode bestellen, aber man hier den Shop in seiner Nähe finden, vorausgesetzt man wohnt in einem Bundesland, indem es den Shop gibt (dazu einfach auf die Seite www.awg-mode.de gehen und oben auf Filialfinder).

Das Besondere hier ist, dass es eine Kundenkarte gibt, bei der man bei jedem Einkauf drei Prozent spart, an bestimmten Tagen sogar mehr. Dazu erhält man noch besondere Vorteile, wie ab und zu einen Gutschein per Post, eine Einladung zum Essen und vieles mehr.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bist Du mit „AWG“ Mode zufrieden? Das würde mich wirklich wundern. Ich war in meinen Anfangsjahren als Mutti da gelegentlich mal einkaufen. Mein rein subjektiver Eindruck war, dass die Kleidungsstücke dort etwas teurer sind als bei „KIK“ und leider gleichzeitig von weit weit schlechterer Qualität. Die Farben sind viel schneller verblasst und das Material recht schnell gerissen Die Oberflächen der Klamotten sind schnell mit hässlichen Faden-Knoten entstellt.

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis dort nicht überzeugend. Da kann mich auch eine Rabattaktion nicht beeindrucken.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Zu erwähnen wäre bezüglich des Eingangsbeitrages noch, dass man mit der Karte nicht direkt drei Prozent spart, sondern dieser Wert auf dem Kundenkonto vermerkt wird und man dann in bestimmten Abständen einen Gutschein in Höhe des Wertes zugesandt bekommt.

Außerdem gibt es regelmäßig so genannten Kundenkarten-Aktionen, mit denen man dann wirklich ganz ordentlich sparen kann. Die Gutscheine sind ab und an ganz nett, aber eben auch nicht immer.

Zur Qualität der Kinderkleidung kann ich nicht sehr viel sagen, da ich bisher nur wenig Kinderkleidung dort gekauft habe. Die paar Stücke habe ich dann vor dem Kauf genauer inspiziert und bin daher auch nicht enttäuscht von der Qualität. Da ich aber nur selten etwas finde, was meinem Kind einerseits gefällt und dann auch noch in seiner Größe vorrätig ist, ist meine Erfahrung sicher nicht so aussagekräftig. Eine Bekannte aber, die Ankäufe für den second-Hand-Shop einer Freundin tätigt, kauft die Kinderkleidung von AWG nur zu sehr niedrigen Preisen an, da sie eben auch nicht von der Qualität überzeugt ist.

Im Bereich Markenmode für Erwachsene kaufe ich allerdings schon mal das ein oder andere Stück bei AWG. Damit war ich bisher meist zufrieden; die Marken kenne ich dann aber eh schon länger und bin davon überzeugt. Die wenigen Male, wo es dann doch Probleme gab, war dann aber ein problemloser Umtausch oder die Rückgabe absolut kein Problem. Auch sonst ist der Service bei AWG total empfehlenswert.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^