Wo finde ich eine gute Finanzierung oder Kredite?

vom 21.04.2009, 00:03 Uhr

Ich suche nach einem günstigen, aber dennoch fairen Kreditfinanzierung. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas am ehesten finde? Sollte ich zu meiner Hausbank gehen oder kann ich einen Kredit auch bei einer anderen Bank günstiger bekommen?

Eigentlich müsste doch meine Hausbank, die über meine Finanzen bestens Bescheid weiß, einen günstigen Kredit anbieten können, oder sehe ich das falsch? Ich bin etwas verunsichert, da ich jetzt schon so oft gelesen habe, dass die Hausbank eben doch nicht das günstigste Angebot macht, das verstehe ich aber nicht.

» Speerk » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,16 »



Wenn ich eine Finanzierung oder eine Kredit bräuchte, dann würde ich schon auch meine Hausbank in meine Auswahl der Anbieter mit einbeziehen. Gerade wenn man dort schon langjähriger Kunde ist, dann würde ich da ein gewisses Entgegenkommen erwarten.

Ansonsten würde ich mich der zahlreichen Kreditvergleiche und Kreditrechner im Internet bedienen und anhand der Ergebnisse die Kreditkonditionen miteinander vergleichen. So hat man dann schon einen ganz guten Überblick über die günstigsten Banken.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^