Angelina Jolie wieder schwanger

vom 17.04.2009, 12:06 Uhr

Das geht ja wieder Schlag auf Schlag mit den Babybäuchen. Nach dem Seal ja nun die Schwangerschaft seiner Frau Heidi bestätigt hat, häufen sich nun auch die Gerüchte um Angelina Jolie.

Nach dem es in der Beziehung mit Brad Pitt wohl sehr gekriselt hat soll, ein weiteres gemeinsames Kind die Beziehung wieder kitten. Es wäre ihr 7 Kind. Angelina versucht ihre Schwangerschaft wenn es denn eine ist zu verheimlichen.

Für eine Schwangerschaft spräche ihr verändertes Essverhalten. Nach ihre Flüssigkeitsdiät in der Angelina noch Flüssigkeit zu sich nahm und am Ende auch zusammen brach, isst sie nun wieder Salat, Gemüse, Fisch und Fleisch. Na ja wir lassen uns überraschen ob es noch einen weiteren Brangelinaspross geben wird.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Eigentlich ist es mir auch egal, welcher Promi, wann schwanger ist. Aber ich denke, dass Angelina und Brad schon genug Kinder haben und schauen sollten, dass die denen gerecht werden können. Ich kann daher nicht verstehen, wieso sie nun, vielleicht noch ein Kind bekommen wollen. Vielleicht war es ja auch ein Unfall und kein geplantes Kind.

Dennoch hat man bei den Beiden immer den Eindruck, dass die Kinder gut für ihre Karriere sind. Und sie, die Kinder deswegen auch öfter in der Öffentlichkeit zeigen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^