Heidi Klum soll wieder schwanger sein

vom 16.04.2009, 12:30 Uhr

Den neusten Gerüchten zu Folge soll, Frau Klum wieder schwanger sein. Sie wurde in weitern Kleidern gesichtet, die angeblich einen kleinen Babybauch verdecken sollen.

Soweit ich weiß soll sie im 4. Monat sein und es wäre ihr 4. Kind. Offizielle Stellungsnahmen gibt es dazu noch nicht aber sollte es so sein, wird’s sich ja nicht mehr langer verheimlichen lassen. Sie wollte ja auch immer viele Kinder und warum auch nicht? Ich würde es ihr gönnen.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tachchen!
Ich halte dieses vorab erst einmal für ein Gerücht. Denn wenn sie schon wieder schwanger wäre, würde sich dieses sicher nicht gut auf ihre Karriere auswirken. Sie zählt momentan mit zu den angesagtesten Models der Welt und ich denke, dass sie lieber ein Kind nach ihrer Modellkarriere bekommen würde. Doch wenn es wahr ist, wird man es sicher in den nächsten Wochen erfahren. Bis dahin bleibe ich dabei, dass es wahrscheinlich wieder nur ein Gerücht der Medien ist.

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja warum auch nicht. Sie muss doch nicht weil sie im Rampenlicht steht auf Kinder verzichten. Auch wenns das 5. oder 6. wäre - durch ihr Vermögen kann sie sich das auch gut leisten. Und vielleicht kommt zu den 2 Jungen und klein Leni ja noch ein Mädel hinzu, dann wär das Verhältnis Jungs/Mädels wieder ausgeglichen :lol:

Nur weil sie ein Babybäuchlein hat, muss sich auch nicht auf Modelfotos verzichten. Sie hat ja schon gezeigt, das auch mit Bauch tolle Fotos entstehen. ;)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde es Heidi Klum auch gönnen. Sie ist auch nicht der Typ der nach den Schwangerschaften einen Hängebauch hat und Hängebusen. Bei ihr ist ja immer noch nach ihren drei Kindern alles am rechten Fleck. Wenn man so reich ist wie sie, dann kann man sich auch Tagesmütter leisten. Das macht sie ja mit Sicherheit.

Sie steht ja nun auch im Berufsleben und hat drei kleine Kinder. Das sieht man ihr dagegen gar nicht an. Sie sieht immer aus wie das blühende Leben. Also ich könnte mir ein viertes Kind von Heidi schon gut vorstellen und hoffe auch auf ein Mädel. Die soll dann so hübsch werden wie die Heidi.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Also ich würde mich auch für Heidi freuen, wenn sie wirklich schwanger ist. Dem Gerücht schenke ich aber momentan noch nicht so viel Beachtung, weil es bei den Stars ja schon so oft zu Schwangerschaftsgerüchten gekommen ist. Ich glaube es erst, wenn Heidi es bestätigt.

Ich schätze sie schon als ein Mensch ein, der sehr viel für die Karriere tut, aber ich denke nicht, dass sie auf ein Kind verzichten würde, nur weil sie lieber Karriere machen will bzw. denke ich mir, dass sie es ja immer sehr schnell geschafft hat, den Babyspeck abzunehmen und die Kinder sind auch betreut. Man hört so wenig von Heidis Kindern, da denke ich mir, dass es den Kindern gut gehen muss.

Man sieht es ihr wirklich nicht an, dass sie schon 3 Kinder hat. Ich denke, dass man ihr auch 4 Kinder nicht ansehen wird. Und wie bereits schon in einem anderen Beitrag erwähnt, hat Heidi genug Geld, damit die Kinder ausreichend und kindgerecht betreut werden. Es machen so viele Stars Karriere und die haben auch Kinder.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo ihr lieben!

Ich würde es Heidi Klum gönnen. Auf Fotos die man von ihrer Familie und ihr sieht strahlt sie immer so glücklich. Sie sieht sehr zufrieden aus. Allerdings ist es sicher schon eine Herausforderung Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen.

Zudem frage ich mich wie sie das mit ihrer Figur immer hinbekommt. Ich habe 4 Kinder und bin eigentlich auch sehr schlank. Allerdings sieht man meinem Bauch und meiner Brust die Kinder schon an. Die Haut ist bei weitem nicht mehr so straff und schön und hier und da sind ein paar Grämmchen Fett....nicht dass es mich stört, aber bei den Stars, vorallem bei ihr, sieht das immer so perfekt aus.

Ich bin gespannt ob und wann sich das Gerüch bestätigt.

Benutzeravatar

» Babuu » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Bisher sind es ja nur Gerüchte. Aber die Paparazzis schauen ja auch immer ganz genau hin und ein kleines Bäuchlein ist bei so einer super Figur ja immer schnell zu erkennen ;)

Ich freu mich für Heidi Klum mit. Denn kaum ein Prominenter hat keine Negativschlagzeilen und zu diesen Prominenten, die keine Negativschlagzeilen hat, gehört Heidi Klum und das finde ich super. Ich mag Heidi Klum und fänd es gut, wenn sie wieder schwanger ist. Es trifft ja auch keine arme Familie und die Kinder werden es auch sehr gut bei ihr haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,

ich würde mich herzlich für ihr freuen, wenn sie ihr viertes Kind bekommen würde, oder wenn sie noch mehr Kinder bekommen würde.

Meiner Meinung nach ist Heidi Klum nicht wie andere Prominenten und bei ihrer Ausstrahlung, Mimik und Gestik sieht man, dass ihre Stimmung nicht gefälscht ist. Auch bin ich der Meinung, dass sie sich sehr um ihre Familie sorgt und sorgen kann. Bei ihr kann man sicher sein, dass die Kinder nicht alleine gelassen werden.

Aber zu dem Thema, dass sie jetzt schwanger ist, habe ich noch nicht gehört, auch glaube ich, dass es vielleicht ein Gerücht ist, da sie auch momentan für ihr Beruf beschäftigt ist.

» GuiTeddy » Beiträge: 163 » Talkpoints: 5,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi

So nun ist es kein Gerücht mehr. Heidi Klum ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Seal hat es bestätigt. Er hat auf der Bühne gemeint, dass es zur Zeit ja nur ein Thema gäbe, ob seine Frau Heid wieder schwanger wäre. Er machte allen Gerüchten ein Ende in dem er offiziell ihre Schwangerschaft bestätigte.

Es ist ihre 4 Schwangerschaft und das dritte gemeinsame Kind von Seal und Heidi. Ach ich freue mich für die Beiden, Kinder sind toll und die Beiden scheinen es ja in den Griff zu bekommen.

lieben Gruß
stance

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Tachchen!
Ich kann die Meldung auch bestätigen. Auf GMX wurde geklärt, dass es sich nicht um ein Gerücht handle, sondern es jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde.Ich finde es gut, dass sie so früh schon Gerüchte aus der Welt beseitigen und es bestätigen.

Ich freue mich nun sehr für Heidi Klum und ihren Mann Seal. Vor allem, da es die Kinder sicher gut bei ihr haben werden und es schadet ihrem Modelimage ja in keinster Weise. Da sie nun auch schon im 4. Monat ist, dauert es auch nicht mehr so lange, bis sie ihr Kind geboren hat.

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^