Toll in Erfurt feiern - Tipps / Hilfe

vom 12.04.2009, 17:25 Uhr

Wir möchten gern in Erfurt feiern denn wir haben alte Freunde aus der Schulzeit wieder getroffen und das wollen wir so richtig feiern. Das einzige was uns dazu noch fehlt ist ein richtig guter Party Service der sich um alles kümmert, also essen und Geschirr und alles was man so braucht damit die Feier ein voller Erfolg wir. Wer kann uns dafür mit guten Adressen versorgen die aus der Gegend sein sollten?

» Doria » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,16 »



Da ich nicht aus Ostdeutschland komme, kann ich zu Party-Service in Erfurt nichts sagen. Aber dazu wäre es mittlerweile sowieso zu spät. Mich interessiert mal, ob ihr einen guten Party-Service gefunden hattet und damit zufrieden wart? Ich finde es ganz toll, wenn man plötzlich alte Schulfreunde wieder trifft nach vielen Jahren.

So ging es mir im vergangenen Jahr, dass ich beim Augenarzt eine Schulfreundin getroffen hatte, die ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gesehen hatte. Wir wollten uns dann mal treffen und sie hat mir ihren Namen genannt. Leider hatte ich den nicht aufgeschrieben und so wieder vergessen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^