Wo gibt es die Marke "Exit" zu kaufen?

vom 24.03.2009, 09:54 Uhr

In unserem Ort hatten wir bis letztes Jahr einen privaten Bekleidungsladen. Zwar war er sehr klein, hatte aber viele günstige Marken, gerade für meine Kinder war ich dort oft einkaufen. Leider hat der Laden inzwischen geschlossen, da er sich hier auf dem Land nicht halten konnte.

Jedenfalls hatte ich dort für meinen Jungen eine Jeanshose von "exit" für nur 10 Euro gekauft. Diese Hose trug er über 2 Größen lang im Kindergarten und auch zum Toben auf dem Spielplatz. Jetzt habe ich sie ausrangiert und ärgere mich echt, daß sie nicht mehr paßt. Die Hose ist nämlich noch immer heile. An den Knien ist sie zwar dünn geworden, es sind aber noch immer keine Löcher drin.

Ich hätte gern solche eine Hose wieder, nur weiß ich nicht, wo ich sie kaufen kann. Mit Google komm ich da auch nicht wirklich weiter :? Wer kann mir helfen?

Benutzeravatar

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Marke "Exit" (www.exitfashion.com) führt P&C (www.peek-cloppenburg.de) für Kinder in Sortiment (zumindest kann ich mich daran erinnern, das Label dort vor ca. drei Jahren gesehen zu haben). Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob es mehrere Marken "Exit" gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das preislich hinkommt. Und ob es die Marke noch gibt? Im Internet, und im Zweifel auf Ebay existiert es noch.

Hoffe, das hilft!

» Mugelina » Beiträge: 19 » Talkpoints: 9,22 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^