mit Miniclip online Geld verdienen

vom 22.03.2009, 17:26 Uhr

Im Urlaub habe ich einen Miniclip gedreht den ich gern online stellen würde. Ich dachte dabei an ein Portal wie youtube oder so, aber kommt man da so einfach rein oder wie geht das?

Der Clip ist echt witzig und mit einer Dauer von 60 Sekunden auch nicht zu lang. Wie macht man es dass man seinen Miniclip online stellen kann? Kostet das was oder kann ich damit sogar was verdienen? Das wäre optimal denn wenn ein Clip gut ist dann wird er ja sehr oft aufgerufen.

» A.Vogel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Eigentlich ists ganz einfach. Du meldest dich bei youtube an, machst dir deinen Account und dann kannst du dein Video unter der passenden Kategorie einstellen. Dann wird das Video hochgeladen und fertig :)

Geld kriegst du dafür allerdings nicht. Das ist alles rein privat.

Leider kenn ich auch keine anderen Seiten auf denen man mit Videos Geld verdienen kann, zumal es das garnicht gibt glaube ich. Was ist denn der Inhalt von dem Video das du so überzeugt bist, dass viele es anklicken würden? Zumal die Personen, die das Video anklicken ja bezahlen müssten um es zu sehen. Meinst du es ist so speziell das Menschen dafür zahlen?

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt schon eine Möglichkeit mit seinem Video Geld zu verdienen. Meld dich einfach bei www.Megavideo.com an .

Megavideo ist ein genau so ein Videoportal wie Youtube, nur das man bei Megavideo noch ein kleines bisschen Geld bekommt. Pro Abruf des Videos bekommt man 1 Punkt. Diese Punkte kann man gegen Prämien einlösen. Zum einen gegen einen Gratis Upgrade für die Premium Mitgliedschaft oder auch gegen Geld.

Ein kleines Beispiel:
Für 10.000 Punkte gibt es 1 Monat Premium Mitgliedschaft
Für 100.000 Punkte gibt es 1 Jahr Premium Mitgliedschaft + 150 $
Für 1.000.000 Punkte gibt es 1.500 $

Allerdings bekommst man das Geld erst wenn man einmal für die Prämien Mitgliedschaft bezahlt hat. Aber man kann ja zuerst die Punkte sammeln und sich dann erst upgraden lassen.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tachchen!
Klar ist es möglich, damit Geld zu verdienen. Doch das Video muss etwas so besonderes sein und am besten entdeckt werden. Wie das MyVideo Musikvideo. Dann kann man schon damit Geld verdienen, doch bei der Fülle an Videos ist es extrem schwer und ich bin auch nicht sicher, ob es sich lohnt.

Als erstes kann ich dir empfehlen, es kostenlos in verschiedenen Videoportalen hochzuladen (z.B. YouTube, MyVideo, Clipfish etc.). Das ist auf jedenfall legal und kostenlos. Sollte dein Video sehr beliebt sein, wird es sehr oft aufgerufen. Dann findet sich vielleicht einer, der sich das Video kauft oder Geld dafür bezahlt. Doch wie gesagt, es ist sehr schwer, damit Geld zu verdienen.

Bei YouTube und den anderen Videoportalen musst du dich kostenlos anmelden, das Video per Uploader hochladen, etwas warten bis es online steht und dann mit passendem Titel und Tags es am besten gut verbreiten, wie z.B. über Foren, Freunde etc.

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Metacafe zahlt für 20.000 Videoaufrufe 100 $ und für je 1.000 weitere nochmal 5 $. Damit die Bezahlung erfolgt braucht dein Video allerdings eine durchschnittliche Bewertung von 3 Sternen. Wenn dein Video wirklich gut ist sollte die Bewertung kein Problem darstellen. Ob du jedoch die 20.000 Views zusammenbekommst ist fraglich.

Ich hatte heute eine Idee, weil ich mich momentan auch nach Möglichkeiten umsehe im Internet Geld zu verdienen, wie man die 20.000 Views an einem Tag zusammenbekommen würde: mit eBesuchern. Die Punkte kannst du dir mit der Surfbar relativ schnell ersurfen und anschließend gegen Besuche auf deinem Video tauschen.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal informieren ob das gegen die Nutzungsbedinungen verstößt oder nicht, weil wenn nicht, dann hab ich eine gute Möglichkeit gefunden schnell Geld zu verdienen ;)

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^