Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler - Demo

vom 14.02.2009, 11:39 Uhr

Hallo,
Der Publisher namens City Interactive hat nun angekündigt, dass man sich ab sofort die Demo zu dem Adventure "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler" downloaden kann. Diese Demo steht auch auf Deutsch zur Verfügung.

In der Demo spielt man die FBI Agentin namens Nicole Bonnet. Diese Agentin befindet sich gerade in Paris, wo auch wieder der Marionettenspieler zugeschlagen hat. Das Opfer wurde von dem Marionettenspieler auf bestialische Art und Weise hingerichtet. Die Aufgabe der Agentin, bzw. von Euch ist, dass ihr den Tatort nach wichtigen Hinweisen absuchen müsst um so diesem Serienkiller auf die Spur zu kommen.

Die Demo ist gerade mal 640 Mb groß und kann hier gedownloaded werden.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,

also das Spiel klingt doch recht interessant, da werden sich die Krimi-Fans unter uns bestimmt sehr freuen. Wenn ich richtig verstehe, ist die Demo leider nur für den Computer erhältlich, wäre auch zu schön gewesen, wenn man die Demo im Playstation Store herunterladen könnte, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein.

Die Idee finde ich eigentlich gut, sie geht eher in Richtung Krimi. Bestimmt werden auch einige erschreckende Szene auftauchen, aber hauptsächlich handelt das Spiel beziehungsweise die Demo über einen Mörder, welcher gesucht werden muss. Alles klingt ziemlich nach einem Krimi. Die Idee ist zwar recht gut, aber ich frage mich, wie das umgesetzt werden soll. Krimi Spiele sind meistens recht kompliziert, also man bekommt meistens keine Missionen erteilt, und bewegt sich in einer freien Welt. Wie dieses Prinzip dem Entwickler gelungen ist, können wir ja später sehen...

Hierbei handelt es sich um ein neueres Spiel, oder? Ich habe nämlich noch nie etwas von diesem Spiel oder von der Demo gehört. Ebenso habe ich noch nie zuvor in meinem Leben von diesem Entwickler gehört, von daher müssten sowohl das Spiel als auch der Entwickler doch recht neu sein, oder? Und wie wahrscheinlich wäre es, dass das Spiel auch für die Playstation 3 erscheinen würde?

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^