Ninja Blade - Region Free und Multilanguage

vom 14.02.2009, 11:32 Uhr

Hallo,
vor einigen Tagen ist in Asien bereits das Game "Ninja Blade". Entwickelt wurde das Game von From Software.

Doch bis das Game bei uns erscheint dauert es noch ein bisschen, aber wenn ihr das Game unbedingt zocken wollt, dann bestellt es Euch einfach aus Asien. Das gute an dem Spiel ist, dass es Region Code Free ist und Multilanguage besitzt.

Der nächste Vorteil ist, dass man auch eine Menge Geld spart, denn "Ninja Blade" kostet in Asien gerade mal rund 35 Euro.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi,

also ich habe mich etwas über Ninja Blade erkundigt, und finde es eigentlich recht interessant. Das, was ich gelesen habe, gefällt mir. Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, aber wahrscheinlich erst, wenn es in Deutschland erscheint.

Ich rate von einem Import aus Asien ab. Das Spiel kostet zwar umgerechnet nur 35€, aber dazu kommen noch die Versandkosten. Eventuell muss man sogar noch etwas an den Zoll bezahlen, obwohl dies eigentlich recht unwahrscheinlich ist. Somit würde man bestimmt auf 40€-50€ kommen. Ob das Spiel das auch wert ist, sollte erst einmal festgestellt werden. Region Code Free ist zwar etwas tolles, aber dafür braucht man auch die passende Sprache. Das Spiel mag zwar Multilanguage besitzen, allerdings sollte man sich auch hier erst erkundigen, ob die Deutsche Sprache vorhanden ist. Alternativ wäre Englisch natürlich akzeptabel, aber einige Menschen können noch immer kein Englisch, oder eben nur schlecht.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^