Paranormale Sendungen

vom 12.01.2009, 10:45 Uhr

Im Moment wird man ja, sobald man den Fernseher anschaltet, von parapsychologisch angehauchten Sendungen, nur so überschüttet.

Ich habe jetzt durch Zufall den Film Gonger oder Gongster, oder so ähnlich gesehen. Der war richtig gut gemacht. Ich hatte richtig Probleme danach ein zu schlafen. Irgendwie verstehe ich absolut nicht, warum diese Filme so unter die Haut gehen. Eigentlich will ich die nie sehen, kann dann aber doch nicht abschalten, weil sie mich irgendwie faszinieren.

Geht es Euch manchmal auch so? Hat vielleicht noch jemand diesen Film gesehen? Es gibt ja auch noch die Serie Supernatural und die mit den Rückkehrern, das geht ja alles so in die gleiche Richtung. :?

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe früher fast manisch Akte X geschaut, die Serie habe ich geliebt, obwohl mich schon das Intro immer ziemlich gegruselt hat.

Neuerdings finde ich mich gerade in einer kleinen LOST-Phase, da gruselt'smich aber eher vor den Machenschaften der Leute als vor unheimlichen Dingen. Das war's aber auch schon bei mir, was Mystery angeht, irgendwie ist meine Zeit als Mystery-Fan schon längst vorbei. Bis auf, wie gesagt, Akte X, LOST und vielleicht auch Outer Limits und zum Spaß X-Faktor, interessiert mich dieses Genre ansonsten garnicht mehr. :(

Benutzeravatar

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Normalerweise bin ich kein ganz so großer Fan von Sendungen dieser Art. "Gonger" habe ich auch gesehen, richtig gefesselt hat mich der Film zwar nicht, aber so schlecht war er auch nicht. Ein bisschen klischeehaft vielleicht.

Mit Sendungen wie "Supernatural" kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich habe aufgrund einer Umfrage mal die erste Folge gesehen und fand diese einfach nur lächerlich. Seitdem habe ich es nicht mehr geguckt. Auch "Lost" und solchen Sachen finde ich nicht so spannend, jedoch habe ich "Lost" auch nur sehr selten gesehen. Normalerweise stehe ich mehr auf etwas realistischere Sachen. Ab und zu so etwas anzusehen, finde ich absolut in Ordnung, aber auf Dauer wäre mir das dann doch etwas zu realitätsfern.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich finde paranormale Sendungen gar nciht so schlecht. Gerade weil sie so weit von der Realität entfernt sind, sind sie weit logischer als so manche komische Telenovela, bei denen ich schon bei den Dialogen Lachkrämpfe bekommen.

Ich habe sowohl Supernatural, als auch Die Rückkehrer und diverse andere Fernsehserien geguckt, die bei ProSieben liefen und alle unter "Mystery am Montag" asugestrahlt wurden. Sie haben mir eigentlich auch alle mehr oder weniger gut gefallen. Auch solche Filme finde ich ganz okay, ich habe jetzt aber leider nicht den Film Gonger geguckt.

mfg Vandelis

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^