Ladebutton beim Ipod Touch verschwindet nicht mehr

vom 26.12.2008, 20:05 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen ein Ipod Touch und ich bin bisher sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein kleines Problem. ich habe mir beim App-Store sehr viele kostenlose Programme und Spiele gedownloadet. Das ging auch bis ebend gut. Doch ebend wollte ich mir ein Programm downloaden und es kam auch wie üblich der Button des Programms, in dem der Ladebalken ist.

Leider fing das Programm aber nicht an zu laden und nun habe ich den Button in dem steht "Laden" die ganze Zeit auf dem Homebildschrirm. Ich kann ihn dummerweise auch nicht löschen. Da ich alle Programme direkt über das Ipod downloadem weis ich aber nicht ob es im Itunes die Möglichkeit gibt diese zu löschen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Eine präzise Anleitung währe für mich am besten.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tachchen!
1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung, dass kann man sich ja fast nicht mehr mit ansehen!

2. Ich rate dir, einfach zu versuchen, die Programme über iTunes zu laden. Von dort hast du dann wahrscheinlich keine Probleme mehr.

In deinem anderen Thread habe ich dir auch schon Informationen zur Fehlerbehandlung angegeben, die du auch bei diesem Problem anwenden kannst.

Ich hatte mit meinem iPod zwar noch nie Probleme beim Laden der Spiele, doch könnte mir auch vorstellen, dass die Internetverbindung beim Laden abgebrochen ist und es deshalb vielleicht nicht komplett geladen wurde. Allerdings sind das nur Spekulationen.

Da ich leider nicht genau weiß, ob es bei iTunes anders ist, rate ich dir, die Apps über iTunes auf deinen iPod Touch zu laden. (siehe deinen anderen Thread).

Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das hatte ich auch schon einige male.

In diesem Fall musst du den iPod einfach an den PC anschliessen, und synchonisieren. Dann sollte iTunes das Programm fertig laden, und anschliessend auf den iPod kopieren.

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^