Chip Adventskalender- Großes Finale

vom 24.12.2008, 15:04 Uhr

Hallo an alle,

hier wurde ja über den Chip Adventskalender berichtet, bei dem sich jeden Tag ein neues Törchen öffnen lässt und man eine Gratis Software downloaden kann. Im Gesamtwert von 500 Euro.

Aber man konnte diese Software nur an diesem Tag downloaden am nächsten nicht mehr. Nun hat Chip heute an Weihnachten ein "großes Finale" eingerichtet und man kann alle Software von dem ganzen Adventskalender downloaden, man muss aber jede Kästchen einzeln öffnen, eine ziemliche Klickerei, aber was soll´s.

Da ich mir nur eine Software heruntergeladen habe (aus Zeitgründen), downloade ich nun alle, und speichere sie auf eine CD, irgendwann braucht man sie ja bestimmt mal :-)

Hier der Link
Ich habe diesen Post übrigens bewusst nicht dem Oben verlinkten Thread hinzugefügt!

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jetzt ist die Aktion vorbei und man kann sich ein gutes Bild vom Ganzen machen. Ich fand die Aktion zwar gut, einige Geschenke waren aber ziemlich öde, besonders die e-books wo man sich sogar auf der Herstellerseite registrieren musste. Ich habe mir auch einige Programme heruntergeladen, aber eigentlich benutze ich keins von diesen. Gerade weil es veraltete Vollversionen waren, oder ich bereits eine kostenfreie Variante auf dem PC installiert hatte.

» korpz » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,98 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^