China Nudeln selber machen

vom 14.12.2008, 10:55 Uhr

Guten Tag,

es gibt bestimmt einige unter euch die gerne China Nudeln essen - dann passt es perfekt ,dieses Rezept mal auszuprobieren.

Zutaten: 200g Spaghetti, 1/2 Dose Champignons, 1/2 Ei, 10 g Butter, Salz und Pfeffer, 1 Prise Paprikapulver, 1 Prise Currypulver, 50 g Sojasprossen, 2 Spritzer Sojasauce

Zubereitung: Die Spaghetti wie gewohnt kochen und in der Zeit das Ei verquirlen und die Champignons abtropfen lassen. In einer Pfanne die Butter verschmelzen lassen und die Champignons dazugeben - diese nun noch mit Salz, Pfeffer, Currypulver, Sojasauce und Paprikapulver bewürzen. Das Ei, Spaghetti und die Sojasprossen mit in die Pfanne geben und für 3 Minuten bei starker Hitze und unter ständigen umrühren Kochen lassen.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ja, ich liebe gebratene Nudeln vom Chinesen. :D Auch wir haben schonma die Nudeln selber gemacht, nur haben wir keine Champignons verwendet, sondern ein paar kleingeschnittene Möhren dazugetan.

Kann das auch allen nur empfehlen, die gerne gebratene Nudeln vom Chinesen essen, es geht leicht und macht nicht viel Arbeit.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^