USB Geräte - welche Shops?

vom 14.12.2008, 10:28 Uhr

Guten Tag,

in unserer heutigen Zeit gibt es ja schon unzählige USB-Spielereien. USB Tassenwärmer, USB Kickboxer, USB Ventilator, usw.

Da nun bald Weihnachten ist möchte ich ein paar meiner Freunde ein solches USB Feature schenken - denn ich habe schon oft gehört die Dinge sind nicht so teuer und sehr preiswert. Ich bräuchte wohl den Tassenwärmer und Ventilator - kennt ihr ein Shop wo man beide Dinge preiswert bekommt und der Versand nicht zu lange auf sich warten lässt?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau dich mal ein bisschen bei Pearl um. Da gibt es massig solche USB-Gadgets. Und ich denke auch nicht das du die gleichen Sachen wo anders viel billiger findest. Der Versand sollte nicht länger wie 3 Tage dauern, meist sind die Packet schon nach 2 Tagen bei dir.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey,
PPlus hat dir mit dem Pearl-Shop schon einmal die richtige Adresse für solche Produkte durchgegeben. Ich hab mal für dich ein bisschen den Shop durchsucht und die besten Angebote herausgefiltert.

Ganz passend im Winter:
Ein USB-Fußwärmer zu 12,90€: klick mich
EIne USB-Heizdecke zu 9,90€: hier für die Decke klicken
Ebenfalls zu 9,90€ eine USB-Lampe: Lampe mit 10 LEDs
oder zu 4,90€ ein Handwärmer: Handwärmer gibt's hier

Zwei verschiedene USB-Tassenwärmer zu 6,90€:
eckige Grundform: mit Edelstahltasse und 1,30m Kabel
runde Grundform: mit Edelstahl-deckel-tasse und 4-fach USB-Port

USB-Ventilator:
Schwanenhalsventilator Ventilator mit Lichteffekt
Neigbarer Standventilator Sowohl mit USB als auch mit 3 AAA-Batterien zu betreiben

Ja, das sind so die besten USB-Features, die es gerade gibt, teuer sind sie alle nicht, musst eben noch die Versandkosten etc. ausrechnen und alles kalkulieren, jetzt hasst du eben die Qual der Wahl, wie du was haben willst :)
Yannick

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^