Risen erscheint auch für die Xbox 360

vom 10.12.2008, 19:37 Uhr

Hallo!
Die "Gothic" Reihe konnte ja schon immer sehr viele Gamer in die Welt von Gothic ziehen. Mittlerweile weiß man ja auch, dass der Entwickler namens Piranha Bytes auch dem neuen Rollenspiel namens "Risen" arbeiten. Die Kollegen von Spellbound werden ja parallel den vierten Teil von Gothic entwickeln.

Nun meldete sich "Team Xbox" zu Worte und sagte, dass "Risen" auch auf der Xbox 360 erscheinen wird, aber erst nach dem die PC Version erschienen ist. Dieser Titel erscheint im laufe des nächsten Jahres.

Bei dem Game kann man wieder mal seine eigene Wahl treffen und man kann seinen eigenen Lösungsweg der Missionen finden. Das Spiel gliedert sich in vier Kapitel. Auch soll das Interface sowohl für Anfänger als auf für Profis geeignet sein. Des weitern soll es möglich sein dass man im Spiel keine Ladezeiten hat, dank der Stream Technik.

Ich bin mal auf das Spiel gespannt, denn was man bisher gehört bzw. gesehen hat, hört sich doch recht vielversprechend an. Nur hoffe ich, dass das Spiel dann nicht so verbuggt ist wie zum Beispiel "Fable 2" für die Xbox 360. Was denkt ihr von dem Spiel? Gut oder eher schlecht?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^