Alles rund um www.trnd.com

vom 19.11.2008, 19:21 Uhr

Huhu,

ich war gerade wieder auf der Seite von trnd Klick , voraussichtlich gibt es morgen ein neues Projekt :D

Der Tipp ist eine Packung Tempo Taschentücher und es wird schon wild spekuliert: ist es Actimel mit Erdbeergeschmack, ein Antivirenprogramm oder ein Nasenspray?

Die Tipps sind bisher:
1. es dürfen 5000 Tester mitmachen
2. die Verpackung ist rot
3. man braucht Taschentücher wenn man das Produkt nicht hat

Ich bin schon so neugierig. Hoffentlich wird es morgen wirklich reingestellt!

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Steht schon drin ist aber was anderes. Man kann eine Antivirensoftware Testen wenn ich das richtig verstanden hab. Wieso kann man eigentlich nicht mehr im alten Thread weiterschreiben und es wurde ein neuer aufgemacht? Darf man hier jetzt über trnd reden und sich austauschen oder nicht? Bin ratlos.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der alte Thread über trnd wurde sozusagen wegen Überfüllung geschlossen, also kann es jetzt wohl hier weitergehen.

Ich habe mich selbst erst vorgestern bei trnd angemeldet, weil ich hier soviel positives darüber gelesen habe. Ich dachte erst es wird noch eine Weile dauern bis ein neues Projekt kommt, aber heute Morgen hatte ich schon eine Projekteinladung erhalten.

Bei dem neusten Projekt geht es um die Internet Security von GData. 5000 Mitglieder dürfen diese Software testen und ihre Erfahrungen damit weitergeben. Im projekt - Startpaket befindet sich eine Vollversion der G Data Internet Security 2009 für den teilnehmer und 10 Cd´s mit jeweils einer 180 Tage gültigen Testversion des Programms, sowie 20 Infobroschüren zum weitergeben an Freunde und Bekannte. Ausserdem noch Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Verwandten an die die Testversionen gegeben wurden.

Ich habe mich natürlich gleich für das Projekt beworben, da ich eigentlich schon länger eine neue Schutzsoftware für meinen PC suche.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Komisch, diesmal kann ich mich auch wieder für das neue Projekt bewerben, habe aber bislang noch gar keine Einladungsmail für das Virenschutz-Projekt erhalten. Im Mitgliederbereich stand aber schon, dass ich eine Projekteinladung habe. Naja, habe mich eben mal beworben und hoffe, dass es klappt und ich angenommen werde.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Fantasia
Genau wie die Absagen erfolgen auch die Einladungen per Email jeweils gut und gern mit ein paar Stunden Verspätung gegenüber dem was du in deinem Mitgliederbereich sehen kannst. Ich denke mal dass das daher kommt, dass sie den Mailausgangsserver nicht dermaßen dichthauen wollen mit 10.000 und mehr Emails. Bei mir ist es jedenfalls schon immer so gewesen dass ich Mitgliederbereich bereits morgens eingeladen wurde und die entsprechende Email erst abends ankam.

Ich hab noch gar nicht geguckt ob ich eine Projekteinladung habe oder nicht, aber die Antivirensoftware interessiert mich jetzt nicht so. Ich bin schon zufrieden mit dem was ich habe und werde deswegen "willigeren" Testern den Vortritt lassen ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Schade, dieses Projekt interessiert mich ebenfalls nicht, da ich mir erst eine gute Antivirensoftware gekauft habe und dieses Programm für Mac ja sowieso nicht geht. Ich hatte so auf ein neues Projekt gewartet, was auch mal wieder etwas für mich ist. Aber unter den Umständen schreibe ich keine Bewerbung. Wann kommt denn wieder ein richtiger guter Test?

Aber man muss TRND lassen, dass es in letzter Zeit sehr oft neue Projekte gibt. Ich hoffe, das bleibt noch eine Zeit lang so, dann habe ich auch mal wieder die Chance, etwas zu testen, was mich auch interessiert. An die Ofenfrische Tester: Es gibt von Dr. Oetkers Ofenfrische doch sogar derzeit eine Sammelaktion. Da könnte man ja auch gleich teilnehmen, wenn man dann sowieso diese Pizzen einkauft.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich bin ja normalerweise auch ein sehr williger Produkte-Tester bei trnd.com, aber ich nehme momentan an zwei Projekten teil (CEWE Fotobuch und Print24 - für das Ofenfrische Projekt habe ich vor zwei Tagen leider die Absage erhalten), und zudem brauche ich nicht unbedingt ein neues Anti-Viren-Programm, deshalb werde ich mich bei diesem Projekt wohl nicht bewerben. (Zumal ich momentan einen Windows 2000 besitze, für den dieses Programm sowieso nicht geeignet ist).

Normalerweise bin ich auch offen für neues, allerdings reizt mich das dann wirklich so gar nicht und möchte anderen willigeren Testern, die ein solches Programm gut gebrauchen könnten, nicht davon abhalten und ihnen den Platz möglicherweise wegschnappen. Vielleicht das nächste Mal. ;-)

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Anti Virenprogramm interessiert mich auch nicht wirklich, deshalb habe ich mich dafür auch nicht beworben. Ist aber nicht so schlimm, denn ich habe letzte Woche die Zusage für das Ofenfrische Projekt bekommen und bin schwer am Planen für unseren Weiberabend, denn da soll fleißig getestet werden. Bis jetzt finde ich die Projekte ja immer ganz toll aber das ist nichts für mich.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habe mich gerade mal bei der AntiVirenSoftware beworben, mal schauen, ob ich genommen werde, wäre vielleicht eine interessante Möglichkeit, mal wieder etwas im Bereich Antivierensoftware zu testen und auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Allerdings würde ich danach erstmal keine weiteren Projekte annehmen, denn 3 zur gleichen Zeit sind wahrlich genug, zumal gerade beim Print24 Projekt ich noch nicht so richtig durchblicke bei der Software.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


:top: Meine ersten zehn Berichte zum Terra Projekt sind mittlerweile bepunktet und ich habe auch mehr bekommen als sonst, wahrscheinlich wegen der Wartezeit. Habe dann mal geguckt wofür ich meinen neuen Punktereichtum so ausgeben könnte und festgestellt das die blauen Taschen schonwieder ausverkauft sind. Finde ich merkwürdig, die gibts immer nur ganz kurz. Die 2008 Special Edition Shirts sind ja auch schon in fast allen Größen weg, ich hoffe es gibt 2009 wieder neue und diesmal schönere.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^