Bauer Hansi FKK süchtig

vom 16.11.2008, 18:46 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man die letzten Tage in eine große deutsche Tageszeitung oder im Internet mal nach Bauer sucht Frau gesucht hat, so gab es vor allem Schlagzeilen rund um den Bauern Hansi. Dieser soll FKK süchtig sein und desöfteren in der Vergangenheit zu diversen FKK-Stränden gefahren sein. Dies war laut verschiedenen Quellen der Grund für seine Frau sich scheiden zu lassen.

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen und finde es ein wenig Fragwürdig. Es gibt viele Menschen die gerne FKK betreiben und es sind wohl die wenigsten die sich aufgrund dessen scheiden lassen.

Es wird auf alle Fälle lustig werden und die Schlacht ist noch nicht entschieden, mal schauen was da, neben dem fast Nacktfoto von Hansi, noch alles kommen wird.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo, das ist eben Sensationspresse und die Schlagzeilengier mancher Zeitgenossen. Aber wollen wir das eigentlich wirklich wissen? Ich eher nicht. Mir ist es ziemlich egal ob einer FKK- Fan ist, zu den Swingern zählt oder sich in seiner Freizeit mit anderem Kram beschäftigt. Sicher ist es sehr rührend, wie der Mann versucht sich eine Frau zu besorgen und auch irgendwie nachvollziehbar.

Ich fage mich nur immer wieder, wieso so etwas unbedingt im Fernsehen laufen muss und warum es da so viele Folgen von gibt.

Ich bin hier allerdings doch etwas inkonsequent. Wenn ich mich , wie oben beschrieben, nicht so sehr dafür interessiere was andere so Treiben, hätte ich mich hier nicht im Forum anmelden dürfen. Hier werden auch zum Teil ziemlich persönliche Sachen preisgegeben. Für mich gibt es da allerdings doch einen Unterschied, denn hier wird nicht mit den Leuten Schindluder getrieben, die Fragen werden meist fair beantwortet und die Frager nicht der Lächerlichkeit preisgegeben wenn die Frage auf den ersten Blick noch so absurd erscheint. Zum weiteren läuft hier alles absolut anonym ab, was ich sehr begrüße. Zur Not gibt es ja auch noch die Moderatoren, die notfalls eingreifen. Gruß Hooker

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hi!

Auch wenn ich Bauer sucht Frau nie gucke, weil ich keinen Fernseher besitze, merke ich bei deinem Thread, warum ich auch keinen will. Es ist einfach nur peinlich, wie sich Menschen im TV bloßstellen und ihr Liebes- und auch sonstiges Leben komplett an die Öffentlichkeit stellen. Ich würde meine Würde niemals gegen Geld eintauschen, da hat Hansi wohl offensichtlich weniger Probleme mit.

Dafür bekommt er nun die Quittung. Es ist ja gemeinhin bekannt, dass jedes kleinste Problemchen, jede Schwäche und Ungereimtheit in der Vergangenheit sofort ausgegraben wird, vor allem, wenn es sich bei den "Tätern" um Menschen im öffentlichen Licht handelt, oder solchen, die es werden wollen. Auch wenn FKK an sich nicht erwähnenswert ist, ist es doch eine Art alternativer Lebensstil, den nicht alle Menschen nachvollziehen können, da uns die Prüderie ja schließlich anerzogen wird. Auch wenn das ziemlich scheinheilig ist, angesichts der nackten Tatsachen die uns tagtäglich in der Werbung präsentiert werden.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Hansi und seine Frau grundsätzliche Eheprobleme hatten und das FKK mal das kleinste davon gewesen sein wird. Zudem: Wie definiert man bitte FKK -Sucht? SInd alle Menschen, die regelmäßig Nacktstrände besuchen, süchtig? Ist das überhaupt eine zulässige und vor allem seriöse Einschätzung? Für mich steht fest, dass hier eine reißerische Schlagzeile gefunden werden sollte, um dem Mann was anzuhängen, weil sonst bei den Promis nix Spannendes passiert momentan. Da FKK allein aber nicht skandalös genug ist, hat man ihm gleich eine Sucht verpasst und es als Trennungsgrund vorgeschoben.

» Glaswandlerin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^